Jetzt kann ich mir da den "Stompii" angucken
Naja anstatt ner Banane auf der Büne sehe ich halt nen Kranich
Oder auch nicht, das machen die Holländer ja nur nach Siegen
Klaasen spielt auch wieder stark auf gerade
Jetzt kann ich mir da den "Stompii" angucken
Naja anstatt ner Banane auf der Büne sehe ich halt nen Kranich
Oder auch nicht, das machen die Holländer ja nur nach Siegen
Klaasen spielt auch wieder stark auf gerade
puh
Jetzt muss morgen nur noch Mardle gewinnen
Ich hoffe auf nen klaren Sieg von Taylor
Hab keine Lust mir den Typen anzugucken der sing Finger mehr in do Mull hat als an den Darts
Aber bisher ist es nicht so schlimm wie letztes Jahr - da hatte er sich ja alle 10 Sekunden die Finger abgeleckt und in den Hals gesteckt
´das ist sehr abwägig...weil bestimmt 99 % der leute bei dart a) eher geld verlieren b) mit sehr sehr viel glück verbunden ist auf finishes zu setzen ...aber jedem das seine
Auf den ersten Blick hast du sicherlich recht - da steckt ja ein bisschen mehr hinter als blind auf irgendein finnish zu wetten
Inplay Quoten backen & layen je nach Verlauf des Legs usw.
Ist halt ein Thema für sich
Blind drauf lostippen sollte man nicht, da gebe ich dir recht!
wie kommt man denn an Karten ?? scheint ja immer restlos ausverkauft zu sein und ist doch bestimmt super schwer an Tix zu kommen
Ich hatte letztes Jahr im Januar die GDC angeschrieben und gefragt wie ich an Karten komme bzw. ab wann diese in den VVK gehen. Als ungefähres Datum hat man mir dann Juli genannt. Dann habe ich die Seite "planetdarts" etwas im Auge behalten und dann im August/September zugeschlagen. Ich war schon ein bisschen spät dran - hatte aber glücklicherweise fast freie Auswahl. Nur für die mittige Reihe hinter der Dartscheibe waren die ersten 5-6 Tische vergriffen
naja, wer wettet auch beim dart
dann hoff ich mal für dich, das du am 1.1. supa matches siehst
so abwägig ist das nicht Man kann schnell Geld verdienen..aber auch genauso schnell verlieren (wenn man Sturköpfe dabei hat,die unbedingt mit D20 beenden möchten
) Naja passiert...
Wollen wir mal hoffen das Taylor nicht gegen Painter stolpert und Co Stompe dem Mardle kein Beinchen stellt - für die Stimmung wäre es sicherlich förderlich wenn Mardle spielt
Aus wetttechnischer Sicht hätte man Mark Walsh gestern erschießen können
Walsh stellt sich bei 42 Rest die D20 obwohl er die den ganzen Abend versemmelt hat Prompt wurde es bestraft
Ansonsten hat Klaasen einen guten Eindruck hinterlassen.
Bin am 1.1. vor Ort - mit ein bisschen Glück bekomme ich das Match Taylor-Mardle zu sehen, was ja schonmal nicht von schlechten Eltern ist
Wünsche Euch allen und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
solche Aussagen zum jetzigen Zeitpunkt finde ich mehr als unglücklich
Wir brauchen uns auf nix auszuruhen, weil geschafft ist noch nix. Wenn jetzt diese Zufriedenheit und der Glaube an den sicheren Klassenerhalt in den Köpfen Einzug hält, dann kriegen wir in der Rückrunde noch ne Menge Spass
Als ob der dat so gesagt hat. Nur weil der Exzess auf der Euphoriewelle reitet die derzeit herrscht und kaum noch was negatives schreibt, heisst das noch lange nicht, dass deren Berichte wahrheitsgemäßer sind
Kein Manager/Verantwortlicher der Welt würde SO EINE Aussage treffen - auch nicht der Meier
Solche Aussagen tätigen wir hier oder die Leute aufm FC-Brett...aber keiner vom FC
1Live meldete heute mehrfach, dass der FC den drittgrößten Etat hat Da hab ich wohl was verpennt...
Ralf Fährmann ist ja schonmal nicht schlecht... zumindest n junger talentierter..
8:38 Uhr
![]()
Erste Rückrundenspiel ohne Nova und Geromel wird aber natürlich jetzt sauschwer
Da ist was dran
Zumal zu Hause gegen WOB
Naja Poldi für Nova...nur in der Abwehr müssen wir ein bisschen basteln
Woret in Kölle auch so kalt?
Hab meine Füße wieder einmal nicht mehr gespürt....
So innen Ruhrpott fahre ich nit mehr - Verkehrstechnisch absolut das beschissenste was es gibt
"Stau Essen Kray" ich kannet nit mie hüre
=> Atze - bitte handeln
Ihr habt echt nen Lauf, GW
Wir hatten nen Negativlauf , ja
Hauptsache Sanou hatte Spaß beim Warmlaufen
Der war mä anet winke als sich warm zu machen
Und Antar ist wirklich nur der Gipfel.
Antar, Broich, Chihi, Ehret, Vucicevic, letztlich auch Pezzoni. Das ganze Mittelfeld ist ein Totalausfall über die komplette Saison ( Pezzoni mit Abstrichen).
Wenn Nova trifft schlägst du damit schlechtere Gegner. Trifft er nicht oder ist verletzt na dann Prost Mahlzeit.
Naja gestern zumindest hat er ordentlich gespielt und als einziger um jeden Ball gekämpft.
So viel Chancen hat er ja bisher nicht bekommen...
Einen Vucicevic brauchst du aber eigentlich - er verdendelt zwar oft die Bälle und ich habe mich schon so oft diese Saison über ihn aufgeregt aber solche dribbelstarken Spieler KÖNNEN den Unterschied machen!
Man muss da einen gesunden Mix finden - Petit spielt die ruhigen sicheren Bälle , Chihi geht meißtens Steil - gleiches gilt für Ehret...man braucht einfach einen Egoisten der 2-3 Spieler stehen lässt. Nur MUSS dann eben auch der finale Pass ankommen! Das vermisse ich noch bei Vucicevic,leider.
Ishiaku hat gestern prima die Bälle behauptet und sich mehrfach gegen 2 Gegenspieler gleichzeitig durchgesetzt. Das schafft Nova nicht! Er hält die Bälle,lässt abtropfen oder geht eben steil - aber er geht kaum in einen Zweikampf! Das hat mir gestern bei Ishiaku gefallen.
Nur wenn du einen Broich im Mittelfeld hast, hast du mit ihm, Antar und Petit 3 Spieler da rumlaufen die eher die sicheren Pässe spielen. Spielst du mit Ehret und Chihi hast du 2 Spieler die fast ausschließlich steil geschickt werden.
Ein Vucicevic oder auch Sanou sind da eher die Dribller (von der Anlage her mit Streit zu vergleichen) und so einen Spielertyp braucht man um eben nicht leicht ausrechenbar zu sein. Er muss halt nur cleverer beim letzten Pass werden.
Wird er aber nicht wenn er beim ersten Fehlpass ausgepfiffen wird Schließe ich mich aber auch mit ein, was er manchmal versemmelt ist schon zum Haare raufen...
Einen neuen TW würde ich spätestens im Sommer holen - vom Typ her ist Mondragon schon wichtig aber bei Ecken und Freistößen ist er nunmal ein Unsicherheitsfaktor.
Ich würde jetzt aber nichts überstürzen und alles schlecht reden - die Spieler die derzeit als Stümper bezeichnet werden, haben bis zum 12. Spieltag 19 Punkte geholt. Da feierte man das Team noch - klar nerven 4 Niederlagen in Folge aber der Kader hat Potential. Wir hatten vorher einen positiven Lauf - das man als Aufsteiger schonmal in einen Negativlauf gerät ist ja nichts ungewöhnliches
Hoeneß will Podolski nicht halten - Kölner Stadt-Anzeiger
"Klar Stellung bezieht Meier allerdings zu Spekulationen, der FC wolle einen Podolski-Transfer mit Hilfe eines Vorkaufsrechts auf Innenverteidiger Pedro Geromel für sich erschwinglich gestalten. „Das ist absolut keine Option. Da ist gar nichts dran, das kann ich mit bestem Gewissen versichern“, sagt Meier. "
Recht hat der Mann
ZitatKlar Stellung bezieht Meier allerdings zu Spekulationen, der FC wolle einen Podolski-Transfer mit Hilfe eines Vorkaufsrechts auf Innenverteidiger Pedro Geromel für sich erschwinglich gestalten. „Das ist absolut keine Option. Da ist gar nichts dran, das kann ich mit bestem Gewissen versichern“, sagt Meier..... Ohne Geromel könnte eigentlich auch nicht von einer Stärkung der Mannschaft gesprochen werden. Doch gerade dazu soll Podolski ja beitragen.