Also die letzten 1 1/2 Jahre habe ich eigentlich kein vernünftiges Spiel mehr gesehen. Abgesehen vom Pokalspiel gegen Schalke...
Im Aufstiegsjahr konnte man meißtens fest davon ausgehen das der Poli mit Scheuklappen irgendwann mal durchkommt...Nach dem Motto "Lauf Forrest"..
Da war ich mir eigentlich vor jedem Spiel sicher das die ein Tor machen und nur äußerst selten verlieren...
Aber nach dem Abstieg spielen die eigentlich nur noch Murks zusammen. Auch gegen Fürth war das nix. Die schaffen es doch tatsächlich aus 1 Chance 2 Tore zu machen und schenken dann so ab...
Wobei man natürlich sagen muss, Novakovic und Helmes hätten das Ding früher besiegeln müssen. Aber Okay viel mehr war an Chancen aber auch nicht da... Fürth war aber nicht besser, die haben aus 2 Chancen 2 Tore gemacht und das reichte...
Wenn man sich mal überlegt wie dumm sich die Teams da oben derzeit anstellen - Köln hätte (wenn und aber) mit 3 Punkten Vorsprung auf MG an der Spitze stehen KÖNNEN ![]()
Denn wenn Köln jetzt die nächsten Spiele mal gewinnen sollte, gewinnen die anderen Kasperteams zu 80% auch ihre Spiele - im Endeffekt bleibt alles beim alten...