Servus,
Düstere Wetterprognosen: Olympische Regenspiele drohen - WEB.DE
Das steigert doch die Vorfreude schier ins Unermessliche.
Servus,
Düstere Wetterprognosen: Olympische Regenspiele drohen - WEB.DE
Das steigert doch die Vorfreude schier ins Unermessliche.
Servus Leute,
ich suche noch folgende Bilder:
2 (2x)
4
223
252
282
431
Alles anzeigenEigentlich sollte man jetzt im D-Shirt zum Stadion gehen und schon schön einen im Schuh haben.
Die Nervösität wäre kaum noch auszuhalten und der Wunsch nach dem Pott und dies wenn man live dabei ist, sollte ins unermessliche steigen.
Man trifft einige Bekannte und teilt die Vorfreude und die Stimmung....Alles so wie es sein soll, wens zum Fuppes geht.
ABER NEIN
Jogi wollte sein Taktikmeisterstück ablegen und stattdessen sitzt man hier und weiß gar nicht so recht, was man mit dem Abend anfangen soll.......
Vielen dank
Auf irgendeinem Kanal kommt um 20:15 Uhr "Der bewegte Mann". Bringt 100 Prozent mehr Spaß als dieses Scheißspiel.
ich hab keine ahnung, bei welchem Sport du bist, aber das passt alles nicht zusammen, denn in der Rückrunde ist es nicht möglich mehr als 27 auswärtspunkte zu holen, es sei denn, die DFL bescheißt beim Spielplan
um meister zu werden reichen in 90% der Fälle 75 Punkte, macht 37,5 pro halbrunde und du verlangst, dass sie 30 auswärtspunkte bei max. 9 Auswärtsspielen holen?
Ich kann dir nicht folgen und deine letzten 2 Sätze machen das ganze noch skuriler
Jetzt sei aber doch mal nicht so pingelig. 9x 3 ist doch ungefähr ziemlich viel, oder so. Oder 17 x 3 ist auswärts im Quadrat. Darf man alles nicht so eng sehen.
Bekommt man eigentlich ne Nachricht, wenn die Resale-Tickets verkauft wurden? Gibt es da Erfahrungen?
Ich gehe ja mal davon aus, dass man die bereits erhaltenen Tickets erst zurücksenden muß, wenn sie verkauft worden sind. Weiß da jemand ne genaue Antwort drauf?
Hotline ist ja unmöglich zu erreichenund ne Kontakt-Mailadresse habe ich nicht gefunden
Ich habe vor ein paar Tagen 1xCT003 zum Resale freigegeben und finde keine Status-Info in meinem Account. Das Ticket ist nicht mehr drin, seit ich es zum Resale freigegeben habe, und ich habe ne Mail bekommen, dass der Resale-Request angekommen ist. Mehr nicht.
Bekommt man. Habe heute eine Bestätigungmail über den Verakuf meiner CF003 und CF004 Tickets bekommen.
Hab gestern die Karten von den Franzosen bekommen. War eine Bestellung damals mit 2 Sessions je 2 Karten und gestern kamen nur 1x2 Karten. Versenden also scheinbar alles einzeln.
Hattest du eine Versandmail bekommen?
Fiel doch etwas länger aus, Sorry
Hab sogar noch was vergessen: Jeder F-Jugend Spieler hätte Casano vor dem 1:0 besser verteidigt
Jetzt übertreibst du aber, da hätte es schon einen aus der D-Jugend gebraucht.
Voele Grüsse an das anonyme Rotarschloch.
keul dir einen auf italospanien
Ganz sicher nicht, weil das Spiel werde ich mir gar nicht anschauen. Ich wüßte nämlich gar nicht, wem ich den Sieg weniger gönnen sollte.
halt die f.resse du dummes stück scheiße
Was hast du Schwachkopf eigentlich für ein Problem?
Wie sollen wir jemals so ein Turnier gewinnen wenn wir immer gegen dieselben Gegner verlieren, egal wie schwach die grad sind
Erstens sind die Itaker leider nicht schlecht und zweitens sind wir nicht halb so gut, wie ständig von allen Seiten verzapft wird.
in der pause kann der Jogi mal zeigen, was er drauf hat
Nichts kann man nicht zeigen, weil es ist ja nichts.
Ich muß jetzt mal den Miesmacher geben, da ich anscheinend der einzige bin, der etliche Schwachpunkte gesehen hat.
Drei brauchbare Offensivaktionen von Griechenland --> 2 Gegentore
Eine Menge haarsträubende Fehlpässe, besonders Schweini hat sich da vervorgetan
Eine Chancenverwertung unter aller Sau. Das Spiel muß zwingend 6-8 zu Null ausgehen.
Wir haben auch nicht wirklich gemerkt, daß die Griechen ohne Torwart gespielt haben.
Wenn ich mich nicht täusche, waren es gerade mal 4 Schüsse aus einigermaßen Distanz, wovon selbsredend keiner festgehalten wurde. Ansonsten wurde ständig versucht, den Ball ins Tor zu tragen.
Trotzdem freu ich mich sakrisch, daß wir diese Spaß-am-Fußbal-Vernichter rausgehauen haben. Jetzt nur hoffentlich keine Spaghettis im Halbfinale.
Boaaaaahhhhh
wie ich das hasse, es geht um Fussball und hier fallen Worte wie Rechsparteitag, Führer usw. ES KOTZT MICH AN.
Grundsatz: Ich brülle weder Sieg noch Hurra Hurra und Mexiko usw. aber nicht weil ich es mit einer lang vergangenen Zeit verbinde, ich brüll es einfach nicht. Es kotzt mich an das sich hier einige immernoch in die Duckmäuschenposition begeben die uns seit Jahrzehnten von irgendwelchen Zentralräten, Rote Armee Veteranen usw. vorgeschrieben wird. Ums mal klar zu stellen, ich bin stolz Deutscher zu sein, ich erzeihe meine Kinder danach das sie verdammt nochmal stolz sein sollen in diesem unseren Land leben und die deutsche Staatsbürgerschaft haben, wir sind verdammt nochmal ein geiles Land. Neonazis gibt es in fast jedem Land dieser Erde, nur in Israel nicht ok die haben genug damit zu tun Palästine zuzubomben, aber die Juden haben ja in der geschichte genug gelitten die haben noch genug Freibriefe. Jedes verdammt Land dieser Welt hat in seiner Geschichte schwarze Flecken und ich verlange auch nicht das sie sich ständig entschuldigen. Es ist also ok das unsere Nationalspieler wie Klose, Podolski, Özil, Boateng oder auch Khedira mit Stahlhelm und auf deutschem Panzer in irgendeiner englischen Zeitung abgebildet werden und darunter steht "die deutschen Panzer rollen wieder" aber es ist nicht ok Sieg zu brüllen wenn wir ein Spiel gewinnen, es spielt nämlich bei der Grundsatzdiskussion keine Rolle ob wir das am Ende oder in der 30. Minute brüllen, Sieg bleibt Sieg und verliert oder gewinnt auch nicht an bedeutung je nach Spielzeit, und die bedeutung des Wortes Sieg ist das wir gewinnen, das wir das Spiel gewinnen, das wir unseren gegner schlagen, das wir den Feind vernichtend schlagen - au weia - darf man sicher auch nicht sagen
"sieg" wird in jedem Bundesligastadion gebrüllt aber nur im Ausland wenn unser Land spielt soll man sich das verkneifen, der Punkt an dem wir dankbar sein dürfen in dieser Welt noch eine Rolle zu spielen ist lange vorbei, die Welt sollte dankbar sein das es eine Nation wie Deutschland gibt. Seit wann muss ich Rücksicht auf Engländer, Polen, Russen oder Franzosen nehmen, na soweit kommt das noch, was bildet ihr Moralapostel Euch eigentlich ein. In diesem Sinne ein knalliges SIEG
Dem ist absolut nichts hizuzufügen. 1000 Prozent agree.
Bitte rausnehmen, sind in den Resale gegangen
Kanu (Eton Dorney):
08.08.
Biete:
CF003 sammelsurius 2x Kat. C
09.08.
Biete:
CF004 sammelsurius 2x Kat. C
Freilos im VF, falls wir es als Erster klarmachen.
Das war wirklich ganz großes Kino. Und daß der Laberer soviel Finger- bzw. Zungenspitzengefühl hatte und diese tolle Atmosphäre nicht zerredet hat war auch echt respektabel.
Nochmal die Frage nach Interesse für je 2x CF003,CF004. Wenn sie niemand will, wandern sie heute Abend in den Resale. CF004 sollte doch interessant sein, da sind wir immerhin in 3 von 4 stattfindenden Finals amtierende Weltmeister.
Servus Leute,
wie geht es eigentlich weiter, wenn wir gegen DEN 2:3 verlieren sollten und POR die Käsköppe schlägt?
Kanu (Eton Dorney):
08.08.
Biete:
CF003 sammelsurius 2x Kat. C
09.08.
Biete:
CF004 sammelsurius 2x Kat. C
Fussball:
11.08.
Suche:
FB042 sammelsurius 2x Kat. C/D