hab hier noch 2 mal herren finale basketball rumfliegen, jmd. interesse
Servus,
falls es eine bezahlbare Kategorie ist, wäre ich interessiert.
hab hier noch 2 mal herren finale basketball rumfliegen, jmd. interesse
Servus,
falls es eine bezahlbare Kategorie ist, wäre ich interessiert.
Hab die Mail auch bekommen.
Zu letzterem: Steht doch auch in der Mail:
"A member of your household will need to be there to sign for your tickets. If nobody is available, FedEx will leave a delivery notice card. Your package will then be returned to your local FedEx delivery office and held securely for five working days. You can visit the office to collect your package, or contact FedEx to arrange a redelivery to the same address. In the event your package remains uncollected or undelivered, FedEx will return it to London 2012."Heisst: Wenn keiner da ist, Benachrichtigungskarte, Karten gehen zum FedEx-Büro vor Ort, bleiben dort für 5 Werktage und wenn Du es bis dahin nicht abgeholt hast bzw. einen erneuten Liefertermin vereinbart hast, gehen sie zurück nach London...
Würde mich sehr wundern, wenn die anders vorgehen als die UPSler. Da heißt es, sie würden 3 Zustellversuche machen etc. Fakt ist, daß meine zwei Lieferungen EM-Tickets einfach im Briefkasten lagen und der Fahrer anscheinend selbst unterschrieben hat.
inkl. Übernachtung oder?
nix Übernachtung
Wirklich spektakulär von Castrol und Bild, dass sie es nicht mal hinbekommen einen Flug zu stellen. 15 Stunden Bus. Super!
Wo ist das Problem? Nur Weicheier fliegen, es muß wehtun. Sage nur 29 Stunden nach Madrid 2010.
Also 2008 gabe es bei der Abholung HF in Basel keine Probleme.
Vollmacht, Persokopie und Basta
Kann ich so bestätigen.
Bei mir auch Erstattung über 55,-- Euro. Keine Begründung, kein Bezug zu irgendwas. Ich hatte Zuteilung von 3 Vorrundenspielen , HF und Finale, jeweils Kat.3, mit Abbuchung von 205,--Euro. Da kam damals aber ein Mail mit den sagenhaften einleitenden Worten
"Wir freuen uns, ihnen mitteilen zu können, daß wir ihre Kreditkarte belasten konnten" oder so ähnlich. Kam aber erst ein paar Tage nach der Belastung.
Vielleicht kommt die Erstattungsmail auch mit ein paar Tagen Verzug.
Darüberhinaus sollten wir den UEFA-Deppen auch mal ein Mail schreiben, etwa so
"wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen, daß in ihrem Keller ein Bömbli versteckt ist"
Servus miteinander,
falls mal irgendwer zwischendurch eine Erholungsphase vom Fußball braucht, hier der ultimative Tip:
vom 01.06. bis 07.06. findet in Ingolstadt wieder die Inlinhockex-WM statt. Die war vor drei Jahren schon mal da und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß das eine durchaus brauchbare Sache ist. Eintrittspreise sind höchst moderat und man hat keinen Ticketr-bekomm-Streß.
IIHF Inline Hockey WM 2012 in Ingolstadt, 1. Juni 2012 bis 7. Juni 2012
Gruß Wolfgang
Servus zusammen,
habe je eine Karte für die 3 Vorrundenspiele aus dem nationalen Kontingent zu bieten. Meine Planungen hinsichtlich EM sind dem Rotstift zum Opfer gefallen (alle verfügbaren Mittel werden fürs CL-Finale gebraucht). Preis ist je 30,-- Euro plus DFB-Versand plus Versand zu euch. Interessenten bitte per PN.
Für alle die Interesse haben nach Lemberg zu den Deutschland-Spielen zu fahren.
Das Reisecafe Premnitz bietet Busfahrten für 99 Euro ab Berlin/Brandenburg an (Hin- und Rückfahrt). Karte kann optional dazugebucht werden, ebenso Hotel
Kann auf deren Internetseite aber nichts zu dem Thema finden.
Muchas gracias por registrase en nuestras alertas! Contactaremos con usted con próximas novedades!
Abacho sagt:
Registriere vielen Dank durch in unseren Alarmen! Wir werden mit Ihnen mit nächsten Neuheiten Kontakt aufnehmen
Bei mir tuts einfach nicht, höchst seltsam.
Hat sich da schon jemand anmelden können? Bei mir wird da ständig der Name angemeckert.
Für alle Suchenden:
http://www.BerlinLinienBus
Berlin -> Warszawa (Warschau) am 28.06.12
Ab: 06:55 Berlin, ZOB am Funkturm 43.00 €*An: 17:00 Warszawa (Warschau), ZOB Zachodnia
mit .de hintendran klappt es dann auch
Moin, suche 1 x aus dem DFB - Kontingent Kat.3 Dtld - NL
Hättest du was Olympisches zu tauschen?
Servus zusammen,
ich biete zu allen FCB-Heimspielen der Vorrunde (inkl. Pokal und CL) eine Mitfahrgelegenheit ab Ingolstadt an. Abfahrt jeweils ca. 2-3 Stunden vor Anpfiff. Ich parke immer in Garching und fahre eine Station mit der U6. Spritkostenaufteilung je nach Anzahl Leute. Zu zweit 9,-- Euro, zu dritt 6,-- Euro, zu viert 4,50 Euro.
Höchst interessant. Wieviel Leute passen ins Wembley-Stadion? Gehen wir mal von 80000 aus. Gehen wir weiter von der (sicher komplett überzogenen) Annahme aus, daß es ums Stadion rum 500 Einlasskontrolleure gibt. Dann kommen in 20 Minuten also 500 Leute ins Stadion. Dann sind ja schon nach 3200 (80000:500x20) Minuten ( oder aber 53 Stunden und 20 Minuten oder aber gut 2 Tagen) alle Leute im Stadion.
War wohl ein Artikel aus der Sun, oder?
Beim Eintritt in die Sportstätten werden die Zuschauer wegen der strengen Sicherheitsmaßnahmen viel Geduld mitbringen müssen. Die Kontrollen sollen ähnlich umfangfreich wie an Flughäfen sein und im Schnitt 20 Minuten dauern. 300 bis 400 Schleusen mit Metalldetektoren und Röntgengeräte sollen insgesamt eingesetzt werden. Außerdem werden mehrere tausend zusätzliche Überwachungskameras installiert. Das teilte Sicherheitschef Ian Johnston am Montag mit. (quelle focus)
Na klasse.Steht man länger an als wie der Wettkampf dauert.
die frage war ernstgemeint
in den absage emails stand dass es am freitag ab 6AM ne zweite chance gibt.
also 6AM CET oder GMT?
Ist doch völlig wurscht, in den ersten Stunden ist da der Server sowieso tot.
Hab bei 3 Bestellungen 2 mal 282 Pfund abgebucht bekommen. Das ist entweder 6x Handballfinale M oder 6x Hockeyfinale M oder 6x Hockeyfinale F. Ich hoffe, daß es nicht 12 Karten für die selbe Veranstaltung sind. Falls doch, wäre ich für Tauschangebote offen.
Die dritte Bestellung war auch noch mit 212 Pfund erfolgreich, muß 4x Leichtathletik sein (5.8.,9.8. oder 11.8.)
da geb ich dir allerdings recht, das ist sogar arg lächerlich
Du wirst doch von der Hochintelligenzgesellschaft Amerika wohl nichts anderes erwartet haben. Die Nachricht, daß bin Laden tot ist kann man ausserdem wohl mühelos auf eine Stufe mit der Botschaft "Elvis lebt" stellen.
Die KK-Nummer bleibt immer verborgen. Ich habe aber ein ganz anderes Problem.
Bei mir fehlt in den Versanddaten die Nationalität, d.h. es steht immer ein Strich drin. Wenn ich wieder "Deutschland" eintrage und auf sichern klicke sagt mir die tolle Software zwar, daß alles paletti wäre, aber wenn ich dann nachschaue sind die Felder wieder leer. Kann da jemand was dazu sagen? Danke.