futbology sagt 726 Spiele auf 159 Grounds seit 1994 ... da lachen sich die richtigen Hopper kaputt. Ist ähnlich niedrig wie meine Beiträge im Forum seit 2008
![]()
Beiträge von hofmann1982
-
-
Grüß dich Sandro
Wir kennen uns auch schon bissel länger
-
et läuft...
Glückwünsch!
89. Min, 90. Min und 86. Min jeweils die Tore war schon ziemlich glücklich
Ich befass mich auch grad bissel mit der weißrussischen Liga inkl. Livestream bei bwin.
für morgen hab ich mal auf Wizebsk gesetzt und ne Kombi BATE/Salihorsk ... schauen wir mal...
-
-
-
der Vollständigkeit halber

wir hätten auch noch Interesse an 2x Nr. 43
-
-
besten dank!
hab grad noch den Plan hier gefunden:
http://www.poznan.pl/mim/public/uef…ng=de&id=122239
Wenn ich das richtig sehe, fahren die Bus-Linien E1 und E2 dann vom Real in die Stadt.
Das die Buslinien im allgemeinen die bessere Wahl sind, war auch mein Eindruck in Breslau. Vom Rynek sind fast alle zur Straßenbahn gerannt und die Busse die auf der Straße daneben richtung Stadion fuhren waren relativ entspannt...
-
Gibt es von gestern Erfahrungsberichte in Sachen (bewachte?) Parkplätze in Stadionnähe in Posen?
Wird ja stets aufs Park-und Ride verwiesen.
Danke im Voraus für Eure Infos!

-
Kennt jemand eine Mietwagenfirma, bei der man aus Deutschland in die Ukraine einreisen darf?
ich denk mal das wird nichts. Die meisten Mietwagenfirmen haben folgende Regeln (hier von Sixt):
Fahrten ins Ausland sind in folgende Länder, einschließlich der Inseln, erlaubt:
Andorra, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien und Vatikanstaat.In folgende Länder darf eingereist werden, allerdings nicht mit Fahrzeugen der Marken Audi, BMW, Mercedes-Benz, VW, Porsche und Jaguar, sowie allen Jeeps und Offroadern:
Estland, Kroatien, Lettland, Litauen, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn.Also Polen geht, aber Ukraine nicht...
-
hat jemand 17 was abbekommen

leider nicht, hatte vier im Korb, war dann aber zu langsam...
-
#2 und #13 sind sicher
der Rest ist offen:
#25 oder #26 (je nachdem wo D spielt - entsprechende VF-Optionen bestellt...)
#30 nur dann, wenn D vorher die #26 gewinntalle Spiele dann jeweils "+3"

-
speedy ist nun bereits andersweitig versorgt, deshalb weiterhin aktuell

-
danke, hab Ihm gleich mal ne PN geschickt...
heut ist soviel los, da blickt man garnicht mehr durch

-
Hallo Leute,
biete 2x #20 DEN - GER in Kat.3und suche weiterhin 25, 26 und 30 (möglichst ebenfalls in Kat.3)
Grüße
-
bin noch auf der Suche nach #25, kann dir aber nur #9 anbieten

-
Hallo zusammen,
ich biete 2x #9 Griechenland - Tschechien in Breslau (Kat. 2) und suche eine Alternative in Polen in Kat. 2 oder 3.
Vielleicht hat ja doch jemand Interesse?
Notfalls würde ich die beiden Karten auch verkaufen. Sind aus dem Resale, d.h. 174 EUR für beide (140 + 14 + 20).

-
Wollte damit sagen, dass wir zur Not auch zu dem Spiel fahren

ist doch ein Kracher zum Auftakt... wir fahren auch hin
auf gehts nach Wroclaw 
-
mal was seltenes im Shop:
Venue Series Group Charków (alle Vorrundenspiele von Holland oder Spanien...)
-