moment.....
Beiträge von tobi165
-
-
möglich wärs, naja mir egal
kann ich die Karten von musti, Fanda und Protom umso teurer verhökern
Also sieht man sich am Bahnhof?
-
hier oder da?
würde ihn eher bei Suche/Kaufe einstellen!
-
1000% Zustimmung!!!!
grüße rechtfreundlich hier Watson/Leloup/Sugar die ich auf der Ackermann Busfahrt kennenlernen durfte....
-
war ein warmer junitag
geht das schon wieder los! Irgendwann endet es in einer Enlosschleife...
-
Also könnte mir gut vorstellen das morgen Eventim nen Betriebsausflug macht...
-
Ladehemmung, was ???? ---> PN
Ladehemmungen bei Schwedinnen, in deiner Haut möchte ich nicht stecken...
-
-
wenn nicht wir, wer dann?
heute sollte es wirklich losgehen, aber so langsam kommen mir Zweifel...
du sprichst mir aus der Seele!
-
wenn nicht jetzt wann dann....
-
Hätte RIESEN interesse! Wäre super wenn du mich berücksichtigen würdest.
-
Ja die Busfahrt war echt super, kenne glaub jede Raststette auf dem weg nach Klagenfurt!
Das Dönerlied wurde zwar hin und wieder angestimmt jedoch wurde es schon immer im Keim erstickt!
Ponderosa war auch ziemlich großes Kino vorallem als wir etwas zu spät waren und uns die ganzen Kroaten das Essen weggefuttert haben.
-
Oh ja, auch in der Innenstadt haben die solche Parolen/Lieder angestimmt um zu Provozieren!
So winzig war die Choreo? War mitten im Block und hätte mir die echt größer vorgestellt. -
Du willst ernshaft erzählen, daß du nen Ordner bestochen hast um deine Kamera ins Stadion zu bekommen?
Neeee, aber es soll Leute geben die sie somit ihre DLSR ins Stadion bekommen haben.
-
Beim Spiel D- CRO in Klagenfurt wurde mir die Digitalespigelreflexkamera abgenommen. Da man mit solchen Kameras prof. Bilder machen kann! Jedoch ein Paar Euro kann gegen diese Maßnahme helfen....
-
ja wie schlecht ist denn dieser Arikelt?! Von wegen Geiz! Also da kann man doch nur den Kopf schütteln!
-
-
ja steht für gewerbliche zwecke! Aber heutzutage bekommt man so DSRL schon hinterhergeworfen und ne Profiausstattung sieht für mich schon anders aus.
Naja werd auf jedenfall mein Glück versuchen! Muss hald Bild mal auf sein 1414 Reporter verzichten! -
Also hab die Hausodrnung von der UEFA und da steht nichts der gleichen das man seine DSLR abgeben müsse oder nicht mit nehmen darf! Werd glaub zur sicherheit eine Kopie mitnehmen!
-
Können noch mehr darüber berichten wie es mit mitnahme ins Stadion von Spiegelreflexkameras aussieht?
Kann doch nicht denen Ihr ernst sein das man diese abnimmt?!