ich hätte auch großes Interesse!
Beiträge von probehase
-
-
ich würde nicht umschreiben!
War 4x im Stadion bisher und es wurde nie kontrolliert. Zur Not eine Ausweiskopie des Ticketbesitzers mitnehmen und sich 10 Min Zeit und Argumente mitnehmen, mit den Ordnern zu diskutieren!
Zum Abholen reicht eine Abholungsvollmacht mit Ausweiskopie von ihr! -
-
Biete 2x AF Köln Kategorie 2, suche 2x AF Hannover.
Wenn mir bis morgen 11 Uhr kein Angebot vorliegt, dann bin ich auch evtl bereit, die Karten zu verkaufen. -
eine Bombe will keiner mitnehmen!
Drück dich besser aus.. -
-
Auto ist leider voll, andere waren schneller...
Schlafplatz wird immernoch gesucht... -
Hallo!
Suche für einen Kumpel und mich eine Schlafgelegenheit in München für Samstag abend nach dem Achtelfinale. Kann als Gegenangebot eine Übernachtung zum AF Köln anbieten. Wer möchte, kann mit uns am Samstag von Köln nach München und/oder Sonntag von München nach Köln fahren.
Wer kann uns für die Übernachtung Tipps geben?
Viele Grüße
Marc
-
ich darf mir x mal am tag den gleichen spruch anhören:
"du mit deinem fußball und dass wm ist versteh ich ja, aaaaaber...." und dann gehts ab...
-
Meine Tel edit.
-
Immernoch zu haben!!!
Das Ticket ist im Block 11A, Kategorie 3.
-
Habe 1 Karte für Equador gegen Costa Rica am Donnerstag abzugeben. Karte kann in Köln abgeholt oder noch heute versendet werden. Block 11A, Kat 3. 60 Euro + Versand. Gerne über paypal.
Bei Interesse bitte per PN melden.
-
ein etwas anderer Resale:
Habe noch ein Ticket der 3. Kategorie für das Spiel Equador gegen Costa Rica am 15. Juni in Hamburg zum Originalpreis abzugeben. Die Karte stammt aus einer TST3-Serie Equador.
Aus Zeitgründen gebe ich sie ohne Ausweiskopie und Vollmacht ab!Bei Interesse bitte PN.
-
Suche eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen von Köln nach München zum Achtelfinale und zurück.
Hinfahrt am 24.06., Rückfahrt am Sonntag einen Tag später wäre optimal. -
nein, ich möchte die karte nur verkaufen. zum originalpreis.
-
Habe ganz kurzfristig eine Karte für das Spiel Equador-Costa Rica am 15. Juni in Hamburg zum Originalpreis abzugeben. Kategorie 3 für 60 Euro (da aus Resale TST3-Serie).
Karte kann in Köln abgeholt oder verschickt werden! -
-
Habe ganz kurzfristig eine Karte für das Spiel Equador-Costa Rica am 15. Juni in Hamburg zum Originalpreis abzugeben. Kategorie 3, 60 Euro (da aus Resale TST3-Serie).
Karte kann in Köln abgeholt oder verschickt werden! -
Passt nicht ganz hier rein, aber ich machs trotzdem:
Habe noch ein Ticket (Kategorie 3) zum Originalpreis (ca. 60 Euro, weil Resale TST3-Serie) für dieses Spiel abzugeben. Abholung heute in Köln möglich.
Meldet euch per PN oder E-Mail: copilot@ist-einmalig.de -
Müsste kein Problem sein. Wenn man die Karte gegens Licht hält sieht man auf der Seite einen schwarzen Streifen. Das ist wahrscheinlich der Chip mit den Daten. Und solange der nicht beschädigt ist..... KEINE PANIK!!!!