Beiträge von Christian
-
-
zum glück gerade fantreffen eröffnet

und Brasi versucht sich mit kicker-Links über Wasser zu halten

-
wer meint, dass es seine Mission wäre, hier in erster Linie der Mehrheit auf den Sack zu gehen und weniger sich mit ihnen im positiven Sinne über fußball und diverse Randthemen auszutauschen, der ist falsch hier und der fliegt. Fertig.
Rob

-
Wieso sollte man das nicht sein?

wenn das so deutlich herausgestellt wird, klingt das zumindest so, dass man besser mit den Türken befreundet ist als mit anderen Verbänden

-
Die Möglichkeit der Freigabe ist auch ein Ausdruck der Freundschaft zwischen dem deutschen und dem türkischen Fußball.
seit wann ist man denn befreundet

-
dafür sind die fans davon begeistert

wenn es so kommt, werden sowieso wieder alle hinfahren, auch im 2-Jahres-Rhythmus. Selbst Katar kann ja einige nicht abschrecken

-
Ja Leverkusen und Köln zum Beispiel…in Mainz glaube ich auch.
was ist denn dort so schlecht

-
Da könnten sich andere Bundesligisten mal eine Scheibe von abschneiden.
welche denn zum Beispiel

-
War heute doch nicht hin, zu müde weil es gestern bis 23 Uhr ging.
du hast es auch nicht leicht

-
-
best of five...
-
hab Portemonnaie geleert und alles auf Zverev gesetzt

-
Quer liegt bei 3,0

da sind einige drauf gegangen. Ich zögere noch, weil er drei Gewinnsätze braucht

-
Naja, zurück zu US Open: Traumfinale bei den Frauen

Bei den Herren, wenn es denn wenigstens Big 3 wären. Aber dass quasi nur noch Djokovic die großen Turniere gewinnt wird mehr und mehr öde, das sollte besser vorgestern als gestern aufhören

wäre aber natürlich welTklasse, wenn Zverev, der bisher bei den GS meist nicht allzu viel gerissen hat, ihm sowohl Golden Slam als auch Grand Slam verhagelt

-
Flick hält Florian König für einen Volltrottel

-
von allen vokallosen hashtags finde ich #fd am gelungensten

fad

-
Bei den US Open dürfen die Leute im Mittelrang nur inna Pause rein

-
Aber ich setzte jetzt einfach aus Prinzip mal dagegen.

hab Pek gefragt, wie es ausgeht. Aber er ist schon im Bett. Sonst wärs ne sichere Bank gewesen

-
Oha, hier ist ja tatsächlich noch Lametta.
früher war nicht so viel Lametta

-
Was mich ernsthaft hoffen lässt ist, ist Zverevs Form und Djokovic Kratzer bei Olympia. Grand Slam gönne ich ihm einfach nicht.
Olympia hätte Đoković gewonnen, wenn es best-of-three gewesen wäre. Und sollte es im HF zu Đoković-Zverev kommen, gewinnt der Serbe das, zur Not nach 5 Sätzen