Roter Stern hatte CL 1991(?) gewonnen, Twente auch mal den Pokalsieger glaube ich
jepp...roter stern hat 91 gewonnen...im halbfinale die bayern geschlagen
Roter Stern hatte CL 1991(?) gewonnen, Twente auch mal den Pokalsieger glaube ich
jepp...roter stern hat 91 gewonnen...im halbfinale die bayern geschlagen
Schöne Frage! Zu spät dazu gekommen
Hier mal eine Frage zu den schnellsten Toooren der Bundesliga. Es gibt in Summe 11 Spieler, die unter 15 Sekunden gebraucht haben, um zu treffen.
Matthäus ist dabei
Makaay ?
Volland
Karim Bellarabi...? Oder wer war das gegen den BVB am ersten Spieltag vor ein paar Jahren?
Schöne Frage!
Zu spät dazu gekommen
die war wirklich gut
konnte ich endlich mal mitmachen
Giovanne Elber hab ich da im Kopf.
Und irgendwann in den letzten Jahren hat mal bei BVB-Leverkusen ein schnelles Tor für Leverkusen geschossen. Aber keine Ahnung wer...
Matthäus ist dabei
Makaay ?
war Makaay auch mal in der Buli so schnell?
Der gegen Real 2007 ist ja unvergessen
Elber gegen den HSV
Hier mal eine Frage zu den schnellsten Toooren der Bundesliga. Es gibt in Summe 11 Spieler, die unter 15 Sekunden gebraucht haben, um zu treffen.
bellarabi gegen bvb
Fritz Walter fällt mir dazu gerade spontan noch ein. Also der aus Stuttgart. Kann aber völlig falsch sein.
Matthäus ist dabei
Makaay ?
Nein
Volland
Ja
Karim Bellarabi...? Oder wer war das gegen den BVB am ersten Spieltag vor ein paar Jahren?
Top Antworten
1 | Kevin Volland | Hoffenheim | 9 |
Karim Bellarabi | Leverkusen | 9 | |
3 | |||
Gioavanne Elber | Bayern | 11 | |
6 | |||
8 | |||
10 |
kirsten, dirk zander damals anfang der 90er für pauli, szallai
Walter und Makaay nicht.
glaub ein paar Jahre später hat der BVB direkt wieder eins am ersten Spieltag früh kassiert, gegen Leipzig und auch gegen Augsburg letztes Jahr.
Aber ich hab keine Ahnung mehr, ob das innerhalb der ersten 15 Sekunden war...Ich fürchte knapp drüber.
@Jay: falls doch bitte kurz bestätigen, dann überlege ich nochmal wegen den Torschützen...
kirsten, dirk zander damals anfang der 90er für pauli, szallai
Wow.
1 | Kevin Volland | Hoffenheim | 9 |
Karim Bellarabi | Leverkusen | 9 | |
3 | Ulf Kirsten | Leverkusen | 11 |
Giovannne Elber | Bayern | 11 | |
6 | Dirk Zander | St. Pauli | 12 |
Adam Szalai | Mainz | 12 | |
8 | |||
10 | |||
glaub ein paar Jahre später hat der BVB direkt wieder eins am ersten Spieltag früh kassiert, gegen Leipzig und auch gegen Augsburg letztes Jahr.
Aber ich hab keine Ahnung mehr, ob das innerhalb der ersten 15 Sekunden war...Ich fürchte knapp drüber.
@Jay: falls doch bitte kurz bestätigen, dann überlege ich nochmal wegen den Torschützen...
Augsburg und Leipzig sind nicht dabei
Wow.
1 Kevin Volland Hoffenheim 9 Karim Bellarabi Leverkusen 9 3 Ulf Kirsten Leverkusen 11 Giovannne Elber Bayern 11 6 Dirk Zander St. Pauli 12 Adam Szalai Mainz 12 8 10
@Brasi ist heute richtig on fire
Matthäus hat doch gegen Gladbach 1986 am letzten Spieltag nach 12 Sekunden getroffen? Bist du da sicher ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!