Am Ende des Tages macht man eh wieder das mit den Fähnchen, äääh Schulen
Und dabei ist der Unterricht in Berlin ja so hochwertig ![]()
Am Ende des Tages macht man eh wieder das mit den Fähnchen, äääh Schulen
Und dabei ist der Unterricht in Berlin ja so hochwertig ![]()
Brüller!!
ich hab 12 Likes für die Ticketabsage fürs Pokalfinale bekommen ![]()
meinst, wenn im Pokal Halbfinale und Endspiel anstehen, sind die Bayern wieder auf der Höhe und spielen um den Titel mit ![]()
Im Frühjahr gab's einen riesen Aufschrei, als unser Kalle meinte, die Spieler könnten als Vorbild herhalten, wenn sie sich impfen lassen. Jetzt lassen sie sich nicht impfen, da ist es auch nicht in Ordnung ![]()
Da kein Link dabei ist- das kann eigentlich nur aus dem Posttillon oder von der Titanic sein.
Der Postillon: Aus Angst vor Langzeitfolgen: Kimmich will künftig auf Kopfbälle verzichten
![]()
alle ohne Tickets atmen auf....
Abba, Justin Bieber und die Red Hot Chili Peppers sagen noch kurzfristig zu!
Was wir damals ich in Düsseldorf verpasst haben: Phil Collins, Justin Bieber, Robbie Williams, Cher ![]()
Unsere Belgier haben sich getrennt
sowas kriegt der Tennisliebe-Experte natürlich sofort mit ![]()
bei den Bayern reicht's auch nur noch für eine Halbzeit ![]()
Bin nur überrascht weil der Kicker irgendwas von „WM-Zug für Österreich bei Pleite in Dänemark schon abgefahren“ schreibt. Würde mich aber nicht wundern wenn die das selbst nicht geblickt haben - machen das ja nur hauptberuflich.
Klär mich auf
beim kicker wundert mich das jetzt doch ein wenig. Bei RTL, Sky & Co. hingegen würde es mich doch sehr überraschen, wenn die die Playoff-Platz-Vergabe korrekt erklären könnten ![]()
Erlegt den Bären einfach erstmal und verteilt dann sein Fell
![]()
und wenn der Bär erlegt ist, muss das Fell auch noch jemand anderem als dem Jäger passen ![]()
war schon heute das finale?
hast wieder bei Freundschaftsspielen mitgefiebert ![]()
Diese Regel ist echt Müll!
dumme Regel einfach, aber korrekt angewendet.
absoluter Schwachsinn…
Diese Regel ist wirklich Schwachsinn hoch zehn.
![]()
Fragst du jeden nach dem Impfstatus?
Also ich brauche da nicht groß fragen. Entweder derjenige hat es von sich aus erzählt, als vor paar Monaten Impftermine noch etwas besonderes waren oder man sieht es, was für ein Nachweis in Kneipen, Kino, Stadion, etc. vorgezeigt wird (wenn nicht sowieso nur 2G gilt).
Die meisten Ungeimpften , die ich kenne
ich kenne gar keine Ungeimpften ![]()
aber in deinem Umfeld scheint es ja einige davon zu geben ![]()
Danke! Gerade schon gewundert, warum paar WhatsApp Nachrichten nicht durchkommen...
lag nicht an der Technik, dir hat nur einfach keiner geschrieben ![]()
Das halte ich für ein Gerücht
![]()
Du hast vielleicht Flatrate, aber die ist ja kaum umsonst.
und der Internetzugang, den man braucht, um über Messenger-Dienste zu kommunizieren, ist umsonst?
bei mir kostet das nix ![]()