zumindest haben die leute die regierung und die organisatoren ordentlich ausgeboot ![]()
Tennis-Fred
-
-
Und was schlägst du vor um den entgegenzuwirken?
Es werden mehr Tennisexperten benötigt

-
-
bin leider zu alt um mit training anzufangen und die drei wegzupusten
wenn wir beide noch was jünger wären dann wäre es das perfekte doppel. spielintelligenz gepaart mit kondition und siegeswillen. dazu kommt noch ein extrem überduchschnittlich gutes aussehen. eigentlich wären wir in der verfassung auf jahre unschlagbar. und für die pausen hätte wir adjutant dabei der steak und zirndorfer reicht.
-
absolut .. und bryan brüder wären in die geschichte eingegangen als die ewigen zweiten

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Huch, wenn ich mir da die Kommentare mal durchlese, finden die Leute dort das wohl doch nicht alles so töfte, was die da treiben. Ich hatte bisher gedacht, die Mehrheit der Leute dort findet es gut, wie die das handhaben

-
-
Beim Dubai-Turnier, aus welchen Gründen auch immer, keine Zuschauer erlaubt. Aber dann sind wenigstens die nahegelegenen Parkplätze frei
sind die klimatisiert

-
fliegst hin?
grüß mir thomas müller
-
-
fliegst hin?grüß mir thomas müller

Hätt ich nicht den Impftermin bekommen, wär ich hin. Um in Dubai in (auf ^^) nem Parkhaus zu sitzen, lass ich den Termin aber nicht verfallen. Dann begnüge ich mich damit, einen Handlanger dort hinzuschicken

-
sind die klimatisiert

Man könnte wohl einen akkubetriebenen Ventilator mitnehmen

-
Wurde übrigens allen Spielerinnen, die letzte und kommende Woche an dem US-Turnier teiln(a)ehmen, der JJ-Impfstoff angeboten

-
https://www.tennisnet.com/news/davis-cup…ev-in-innsbruck
Habe Mal an: daviscup@emotiongroup.com eine Mail verschickt zwecks Tickets...
Hier die automatisierte Antwort:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse, für den Davis Cup in Innsbruck. Mit Ihrer Reservierung erhalten Sie ein unverbindliches Vorkaufsrecht. Sie werden von uns, vor dem offiziellen Ticketvorverkauf-Start, rechtzeitig kontaktiert und erhalten alle wichtigen Informationen zum Saalplan, Packages und Preisen. Die Vorreservierungen werden in der Reihenfolge des Maileingangs bearbeitet.
Vielen Dank für Ihre Geduld,
Ihr Davis Cup Ticketing TeamVielleicht ja auch für den ein oder anderen hier interessant

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
schade, dass die am Ende gewonnen hat. Aber die Schiedsrichterin sprach/verstand Deutsch

-
kann wer zusammenfassen, is fast 20min lang
-
ML hats doch schon vorgespult

-
sind immer noch fast 9 min
: -
schade, dass die am Ende gewonnen hat. Aber die Schiedsrichterin sprach/verstand Deutsch

Sieht aus wie ne Französin

8, aber bitte.
Putinseva hat sich dauernd über die Linienrichter beschwert und dass die Schiedsrichterin sich "einfach" auf die verlässt. "You cannot just sit there and call the score". Naja, irgendwann hat sie ihr dann ne Verwarnung gegeben.
Dann ist sie irgendwann auf die Idee gekommen, ihre Schnürsenkel komplett auszutauschen. Wurde dann durchgesagt, sie habe "reasonable time" dafür. Das fand Siegemund dann nicht so toll und meinte, die Schiedsrichterin solle ihr nochmal ne Verwarnung geben. Und in Richtung Putinseva dann "Brauchste Hilfe"? Putinseva: "Can she not talk to me?" Und als Siegemund dann ein paar Aufschläge in der Zwischenzeit geübt hat, meine Putinseva, sie dürfe das nicht mit den Bällen machen, mit denen sie dann spielen

Als das Match dann aus war ist sie schnurstracks zu ihrem Platz gelaufen und nicht zum Netz ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!