da werden jez hektisch die Selbstanzeigen zusammengeschustert ![]()
Beiträge von Christian
-
-
der dieb will ja auch einen gewissen kick haben - wäre sonst zu leicht

in erster Linie sollte es um den Ertrag gehen

-
na ja ..deswegen nimmt özil immer kolašinac mit … und was machst du …schleppst christian mit

ich ziehe ja deswegen immer mit ML los, damit die Leute von mir ablassen. Warum sollte man auch mich überfallen, wenn es leichtere Opfer gibt

-
passt auf euch auf !
ich sowieso, hatte zur Sicherheit noch nicht mal meinen Ausweis mit

Am Stadion musste man dann aber improvisieren

-
Puuuh also nur ein Schein, ok.
waren mehrere
Wo ist das denn passiert ?
direkt vor der Tube Station Earl's Court
-
Grade in London auf offener Straße ausgeraubt worden
leichtes Opfer, wer so mit den Geldbündeln wedelt

-
Da sehen @MonsieuL und @Christian den Roger am Freitag (und überhaupt noch mal?) wohl nicht mehr spielen...

kann man Sonntag wenigstens ausschlafen

-
-
war aber eben nur die halbe Lösung - siehe Antwort von @Christian

und wir wollen doch auch alle wissen, wie oft es nicht geklappt hat, nachdem Christian gestern die These aufgestellt hat, dass das eher selten klapptich glaube, es ging nur 2 von 11 Mal gut
-
-
-
wenn es dir nur ums saufen geht kannst auch aufs schiff gehen

beim Fass zu Hause muss man ja teilen

-
Medvedev ist raus, das könnte was werden mit Federer. Zumindest fürs Endspiel

Dann gehen wir Sonntag doch mal erst zum Tennis

-
glaube 70 bis 90 Pfund oder ?
ja, aber werben fürs Freitesten tun sie mit £10

-
Wird halt öfter nach England geflogen

bist du rausgefunden hast, was son Corona-Test auf der Insel kostet

-
wenn die nach dem erlaubten Regelwerk besten, verfügbaren Spieler mitfahren, heißt es, man kann ja auch mal dem Nachwuchs eine Chance geben und es sollten die belohnt werden, die die Quali geschafft haben.
Nimmt man hingeben den Nachwuchs mit, wird empört gefragt, ob es denn nix besseres gibt

-
Picasso im Wert eines achtstelligen Betrages fällt zu Boden

-
Das mit der Notwendigkeit ist aber auch nur die halbe Wahrheit. Bei uns im unmittelbaren Freundeskreis gibt es zwei Personen die sich auf Grund verschiedener Vorerkrankungen nicht impfen lassen dürfen. Was ist mit denen?!
Wie handhaben die das denn in der Grippesaison? Mit Vorerkrankung kann die ja ohne Impfung auch tödlich sein.
-
ich hab das interview von watzke kurz überflogen, hat er tatsächlich gesagt das nur mit geimpften das stadion füllen will ?
nur die, die mit Dietmar Hopps Impfstoff geimpft wurden
-