Allerdings ist es natürlich sehr bequem , abends loszufliegen und direkt dort um 6 Uhr anzukommen
was soll daran denn bequem sein, da bist ja total im Eimer ![]()
Allerdings ist es natürlich sehr bequem , abends loszufliegen und direkt dort um 6 Uhr anzukommen
was soll daran denn bequem sein, da bist ja total im Eimer ![]()
ein echter mann stellt sich auf den platz und wenn er stirbt dann stirbt er halt!
sag ich beim nächsten Mal auch, wenn du ein Treffen wegen kleinster Wehwehchen absagst ![]()
Bronze Slam geht noch
![]()
wird auch eng ![]()
was ist denn mit der Sprecherin bei heute Xpress los ![]()
So viele Versprecher hat man selten in einer einzigen Nachrichtensendung gehört ![]()
(mal abgesehen davon dass der Ausgang von diesem Tennis-Match eh klar ist
)
also mir war das nicht so klar ![]()
ich dachte sas habt ihr auf 2024 aufgeschoben
wir ja, aber ob das auch Đoković aufschieben kann ![]()
vllt. doch kein Golden Slam ![]()
Ich kenn auch Leute, die nach einmal J&J jetzt ihren Imfpass verstecken und sich noch eine Runde BNT geben lassen, für den Premium-Schutz
![]()
Ist auch clever, man gilt nach nur einer Impfdosis schon als "komplett geimpft" und mit BNT obendrauf hat man im Endeffekt dann denselben Schutz wie alle anderen ...
so treibt man die Impfquote der Bevölkerung auch nach oben ![]()
NRW setzt die Stufe 3 (Inzidenz über 50) vorläufig aus.
In der neuen Verordnung, die ab morgen gilt, heißt es:
(5) Abweichend von Absatz 4 erfolgt aufgrund der geringen Zahl schwerer Krankheitsverläufe und Krankenhauseinweisungen vorläufig bis zum 19. August 2021 keine Zuordnung zur Inzidenzstufe 3. Im Fall von erheblichen lokalen Infektionsgeschehen prüfen die betroffenen Kreise und kreisfreien Städte gemeinsam mit dem Ministerium die Erforderlichkeit von gesonderten Regelungen gemäß § 21 Absatz 2 Satz 2.
Endlich haben sie es mal begriffen ![]()
2010 war er bei deren Liste auf Platz 41. Interessiert jetzt aber auch keine Sau
![]()
hier interessiert's sowieso nur, wenn verblichene DDR-Granden das Zeitliche segnet ![]()
Maldummgefragt, wenn nicht mehr zwischen Kein Risikogebiet, Risikogebiet und Hochrisikogebiet unterschieden wird, welchen Grund haben Geimpfte dann eigentlich noch, nicht in ein Hochrisikogebiet zu reisen?
Für Geimpfte wird doch da jetzt schon nicht unterschieden ![]()
Wirrologische Schlussfolgerung: Impfung schützt nicht vor Infektion, aber vor schwerer Erkrankung. Kommentare/Korrekturen erwünscht.
Ich dachte, das wäre mittlerweile gesicherte Erkenntnis ![]()
Das hätte ich erwartet, dann könnte ich damit auch leben, gefunden habe ich es bisher nicht.
Tagesschau schreibt beispielsweise dazu:„Das Bundesgesundheitsministerium plant offenbar eine deutliche Ausweitung der Testpflicht für Reiserückkehrer. Wie die Zeitungen der Funke Mediengruppe berichten, will Gesundheitsminister Jens Spahn Reisende künftig verpflichten, bei ihrer Rückkehr nach Deutschland einen negativen Corona-Test vorzulegen - egal, aus welchen Gebieten und mit welchen Verkehrsmitteln sie nach Deutschland kommen.
Bisher gilt die Testpflicht für Flugpassagiere und Einreisende aus Hochrisikogebieten, die nicht vollständig gegen das Coronavirus geimpft oder von einer Covid-19-Erkrankung genesen sind. Die Abstimmung in der Regierung zu der Verschärfung der Corona-Reiseauflagen laufe, sagte eine Sprecherin des Ministeriums.“Von Ausnahmen für Geimpfte steht da nichts mehr.
Genau das hatte ich gestern gelesen und dann (möglicherweise fälschlich) angenommen, dass Geimpfte weiterhin davon ausgenommen sind ![]()
Lese ich es eigentlich richtig, dass nach der geplanten neuen Einreiseverordnung auch Geimpfte grundsätzlich vor der Einreise, egal ob aus einem Risikogebiet oder nicht, einen Test machen sollen?
Geimpfte auch? Ich hatte gestern irgendwo gelesen, dass Geimpfte davon ausgenommen sind ![]()
Vor genereller Einreise oder nur auf dem Luftweg...?
Luftweg war ja "schon immer" so, oder?
nur für Ungeimpfte ![]()
Also ich lese nur hier die Expertenkommentare,
von einem, der Tennis mit einem winzigen Ball auf einem winzigen Fernseher schaut ![]()
Wenn ein Fußballexperte plötzlich beim Tennis auftaucht, wird das wohl per se erstmal als verdächtig angesehen und erregt Aufmerksamkeit
![]()
hättest denen sagen sollen, dass du einen Wimbledon-Sieger im Herren-Einzel noch nicht mal erkennst, wer der dir gegenüber sitzt, dann hätten sie dich sofort wieder laufen lassen ![]()
also keine Nazi-Parolen und Sieg-Heil-Trikots beim nächsten Spiel? Das ist doch eine gute Nachricht ![]()
Schlimm.
![]()
![]()
Chef sieht Alkohol am Arbeitsplatz nicht so gerne ![]()
stimmt aber nicht, beim turnier in polen letzte woche durfte man scheinbar alles
nicht alles, 1,5L Wasser Flasche musste man am Eingang stehen lassen und zum Trinken immer dahin gehen
![]()