lt ML darf man andere dinge auch nicht
komischerweise hab ich das bisher nur von ihm gehört und ich blieb immer unbehelligt ![]()
lt ML darf man andere dinge auch nicht
komischerweise hab ich das bisher nur von ihm gehört und ich blieb immer unbehelligt ![]()
btw ich hab das spiel tatsächlich eingeschalten … und nach cca 10 min eingeschlafen
und dafür dann morgens um 4 wieder hellwach, hatte mein Opa auch ![]()
wenn es nur im radfahren so wäre ….
und beim Tennis darf während des Matches nicht gecoacht werden ![]()
@Christian Vielleicht ist das auch der Grund, warum es in Polen eine Stunde dauert, bis die Polizei nach der Mitteilung einer Vergewaltigung aufkreuzt
bei Aktenzeichen XY sagen sie immer, man soll nicht den Helden spielen, sondern die Polizei rufen. Gilt wohl nicht für Polen ![]()
So kann man das auch direkt lassen, dann lieber Schnelltests von "Offiziellen Einrichtungen" durchgeführt.
die werden aber nicht akzeptiert. Selbst die PCR-Test, die man nach der Einreise machen muss, sind für den Stadionzutritt nicht gültig ![]()
So einfach kannst du deinen fiesen Hemdengeschmack nicht rechtfertigen
![]()
Alles Taktik ![]()
Im Vollsuff wird man im Stadion von Am-Gang-Sitzern wiedererkannt und nachm Bierholen der Weg zum richtigen Platz gezeigt. Mitm Vereinstrikot sehen alle gleich aus und man sucht das ganze Spiel nach seinem Platz ![]()
Kinder
Wieso können die eigentlich nicht geimpft werden ![]()
Laut meinem Impfpass wurde ich als Säugling gegen alles mögliche geimpft, aber gegen Corona soll das nicht möglich sein ![]()
Gut, man könnte jetzt natürlich auf die bleibenden Schäden der damaligen Impfungen verweisen ![]()
Wenn die Testung so abläuft wie in Wimbledon oder im Wembley, wo man sich nur ein kostenloses Testkit holen muss und danach selbst angeben muss, ob der Test positiv oder negativ war (sofern man den Test überhaupt macht), ist das mit den Getesteten ja nicht ganz so sicher ![]()
Ja und davon gibt es noch jede Menge.
und die sollen sich halt impfen lassen ![]()
Und jetzt erwähnen nicht die, die sich aufgrund von Vorerkrankungen nicht impfen lassen können. Bei denen wäre eine Reise in ein Hochinzidenzgebiet nun wirklich nicht ratsam ![]()
Die mit ihren Inzidenzwerten.
Was spricht in diesem Fall dagegen? ![]()
Sind doch nur Nicht-Geimpfte von betroffen ![]()
also mein chef ist gestern von frankfurt in die usa geflogen, hat australischen pass und war vorher hier in wien.
Merkel war letzte Woche auch in Washington ![]()
Das Haus meiner Schwiegermutter im Sauerland hat es auch erwischt. Irgendwie scheint das nicht die Woche der Schwiegereltern zu sein...
hat Grover die Crypto-Kohle schon verzockt ![]()
naja, das muss natürlich weiter gehen. Es nützt wenig, den Leuten nur zu sagen, es gibt starken Regen. Dann holen die Leute Sachen aus dem Garten rein. Die Aussage ist doch, dass man hätte wissen können oder müssen, dass man Gebiete evakuieren muss und dann hätte es keine 150 Toten gegeben
es ist aber äußerst fragwürdig, ob die Leute da alle bereitwillig gegangen wären ![]()
War das denn sonst anders?
Herren-Finale ging sonst über 3 Gewinnsätze
wenn jemand Spocks Liebling Russland in Misskredit bringen will, versteht er keinen Spaß mehr ![]()
alain prost hat 1984 gesamtwertung um einen halben punkt verloren, so gesehen isses scheißegal ob man für den sieg 10, 25 oder 100 pkt kriegt steht alles in internet, kannst googeln
vllt. hättest mal selbst googlen sollen ![]()
Bei 25 Punkten pro Sieg (und jetziger Punkteverteilung) wäre Prost mit 216,5 zu 202 Punkten vor Lauda Weltmeister geworden. Und da hätten dann 3 Punkte mehr oder weniger keine Rolle gespielt.
Da muss man spock ausnahmsweise mal Recht geben, auch wenn's schwer fällt ![]()
und ich finde dieses modus scheiße
ich wollte es vorhin schauen, hab dann aber in der Hängematte liegend vergessen, den Fernseher einzuschalten ![]()
Twitter ist halt das Paradebeispiel, wo eine kleine, laute Minderheit sich für den Nabel der Welt hält. Bloß weil dort irgendwas "empört geteilt" wird, kostet das sicher niemanden die Kanzlerschaft.
mit "Flut" meinte ich die Naturkatastrophe, nicht einen Shitstorm ![]()
Dass sich solche Katastrophen hätten verhindern lassen können, wenn sich irgendwelche deutschen Politiker in der Vergangenheit anders in der Kimapolitik verhalten hätten, oder dass sich solche Katastrophen in der Zukunft verhindern lassen, indem man jetzt andere deutsche Parteien wählt, wie jetzt in Teilen der Medien, und anscheinend auch von dir, angedeutet wird, ist übrigens auch sehr weit hergeholt
Aber dass Deutschland den Bach runter geht, wenn die Grünen an die Macht kommen, liegt ganz klar auf der Hand ![]()
Ist ja prinzipiell auch nicht verkehrt.
heiter weiter, wie Stromberg zu sagen pflegt ![]()
klar
![]()
Weiß jetzt nicht, was du damit sagen willst. Dass das ein Fake ist? Also die Pressekonferenz kann man sich ja auch auf anderen "seriösen" Seiten anschauen.
Aber mal davon abgesehen, ob er da jetzt im Hintergrund lacht oder nicht, glaube ich dennoch, dass ihm seine blockierende Haltung in der Klimapolitik jetzt auf die Füße fällt.
Vllt. kann er ja noch mit Lügen die Wahl retten, hat ja schon in anderen Ländern gut geklappt ![]()
"Weil jetzt so ein Tag ist, ändert man nicht die Politik", möglicherweise ist das ja sogar auch gelogen ![]()