doch, dürfen bleiben
kann ja auch sein, dass die Ausgangssperre nur für das Gelände aufgehoben wurde. Wie man von da nach Hause kommt, bleibt einem selbst überlassen. Auf der Straße wird kontrolliert ![]()
doch, dürfen bleiben
kann ja auch sein, dass die Ausgangssperre nur für das Gelände aufgehoben wurde. Wie man von da nach Hause kommt, bleibt einem selbst überlassen. Auf der Straße wird kontrolliert ![]()
Wobei das Match vermutlich auch schon lange vorbei wäre, wenn die beide nicht immer so ein nerviges Tralala vor ihren Aufschlägen aufführen würden
man hätte es ja auch wie in Wimbledon machen können: 13 Uhr Ortszeit Beginn des 1. HF, nach dem Match keine Interviews oder sonstiges Tralala ![]()
Hm. Dann hab ich wohl irgendwas falsch gemacht
![]()
hättest La Maseillaise singen müssen ![]()
Dürfen ja doch bleiben
vllt. nur 3 Spiele ![]()
die dürfen bleiben ![]()
hat man wohl den Aufstand gefürchtet ![]()
Gut in Deutschland findet dieses Turnier in Berlin ja gleich komplett ohne Zuschauer statt
also das würde ich noch besser finden, als wenn ich bei so einem Match nach dem 3. Satz gehen müsste ![]()
Die spinnen, die Franzosen. Also da soll noch einer über die Maßnahmen in Deutschland jammern ![]()
gab ja auch welche, die bei Federer-Đoković im 5.Satz bei 12-11 aufs Klo gegangen sind ![]()
und gleich müssen die Zuschauer raus ![]()
eigentlich guter match! trotzdem warten alle auf das was folgt
und das Match ist nur so lala ![]()
Und die ganzen Ordner und Security sind auch noch Arschlöcher
und erst die Leute mit der Polizei-Uniform aus dem Kostüm-Verleih ![]()
war gegen die Slowaken, das verwechselst du wahrscheinlich mit seiner spektakulären Rettungsaktion. Boateng wurde schon genannt.
lag nicht an der Rettungsaktion, sondern daran, dass ich bei beiden Spielen hinterher den Spielverlauf nachlesen musste ![]()
aber da war ich nicht der einzige hier, wie man beim Ukraine-Spiel live in der ARD sehen konnte ![]()