Die Flut hat damals Schröder das Kanzleramt gerettet, jetzt kostet sie Laschet selbiges ![]()
Spiegel Online - Steinmeier spricht Flutopfern Beileid aus – und Laschet lacht im Hintergrund
Die Flut hat damals Schröder das Kanzleramt gerettet, jetzt kostet sie Laschet selbiges ![]()
Spiegel Online - Steinmeier spricht Flutopfern Beileid aus – und Laschet lacht im Hintergrund
Ich bin aktuell in Leipzig und sehe es mit Freude, dass es jedem selber überlassen wird, in der Stadt in den Geschäften, Maske zu tragen oder nicht.
in der Region würde ich vermuten, dass man angepöbelt und aufgefordert wird, die Maske abzunehmen ![]()
warum denn nicht, hat ja bei dieser Uxyz EM wunderbar funktioniert
vor allem hätte man dann auch genug Zeit, um die KO-Runde zu planen und müsste nicht vorher alles auf Verdacht buchen ![]()
Und dann im Sommer, da macht der Kick in Saudi Arabien besonders Spaß.Oder eben im Nov/Dez so bei 5 Grad und Dauerregen in Turin.
Vorrunde im Sommer in Italien, KO-Runde im Winter in Saudi Arabien ![]()
So war es eigentlich auch gedacht, aber was interessiert das Hamburg.
https://www.ndr.de/nachrichten/ha…kkehrer144.htmlIn der Konsequenz werden nun alle in Quarantäne geschickt, die gleichzeitig mit dem Infizierten da waren. Je nach Fall bis zu 14 Tage. Das gelte auch für bereits vollständig Geimpfte. Seit dem Abend sind diese 130 Hamburgerinnen und Hamburger aber bereits fünf Tage in der Stadt unterwegs gewesen. Wenn sich weitere Infektionen ergeben, müssen sich auch deren Kontakte isolieren. Schnell seien von einem solchen Fall dann mehr als 1.000 Menschen betroffen.
![]()
und dann wundert man sich, wenn bei den Kontaktdaten falsche Angaben gemacht werden ![]()
Hamburg schickt vollständig geimpfte soweit ich das mitgekriegt habe auch in Quarantäne.
ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ![]()
Habe gelesen, dass man als vollständig geimpfte Kontaktperson nicht in Quarantäne muss, aber dann galt das wohl nur für NRW ![]()
klingt verlockend. aber du warst auch nicht bei den em tooor treffen in münchen obwohl du in der stadt warst
das war doch sehr freundlich von ihm ![]()
Super NES oder N64?
hab beides und dazu Switch. Aber am häufigsten hab ich es auf dem N64 gespielt ![]()
hab zuerst Mario Kart Spezialist gelesen und wollte vorbeischauen ![]()
"Postillleaks auf Twitter: "Deutsche Dummheit in a Nutshell #Hochwasser https://t.co/wvGw53fm9E" / Twitter" https://mobile.twitter.com/postillleaks/s…915026645504000
macht sich noch über den Vordermann lustig, dass der schwimmt 
wie sieht es mit hospitalizierungen und intensivbettenbelegung in UK aus?
das würde mich auch mal interessieren. Und wie viele von denen, die im Krankenhaus liegen, waren geimpft ![]()
Selbst eine vierstellige Inzidenz wäre ja nicht weiter dramatisch, wenn niemand ernsthaft krank wird und einige nur etwas Husten bekommen.
da du die Tochter bereits geehelicht hast und die Enkelinnen schon beinahe aus dem Haus sind würde ich das rundheraus ablehnen.
aber erst nachdem er die Kohle hat ![]()
Als Präsidentin des All England Lawn Tennis Club, das umfasst alle ausgetragenen Wettbewerbe.
hätte ja sein können, dass sie sich als Präsidentin einen neuen Klapperaugust ranschafft ![]()
Man munkelt, dass Kate übernimmt
bei den Damen, aber bei den Herren ![]()
da hast ganz tolle seiten ausgesucht, die machen richtig lust auf qatar
"Discover Doha's Culture", sind damit die von Kalle Rummenigge als "Kultur" bezeichneten Menschenrechtsverletzungen gemeint ![]()
wie oft darf bei Olympia gewechselt werden? 5 Mal? ![]()
Als Rekordjäger wird er sich schon für die Teilnahme entscheiden.
denke ich auch. Der Golden Slam ist ja zum Greifen nah, das wird er sich nicht nehmen lassen. Nur noch 2 ranzige Hartplatzturniersiege ![]()
Federer sagt seine Teilnahme bei den olympischen Spielen ab
und Đoković ist noch am überlegen ![]()
Ticket verfallen ?
hatte keines gehabt
Schläft seinen Rausch im hotel aus
bin bei 5-2 im 1.Satz tatsächlich eingeschlafen ![]()