in Zusammenarbeit mit @Salito0794 eine neue Frage:
WM Halbfinale 1990, Deutschland-England
Es gab 9 Elfmeter.
Was haben die 7 treffenden Schützen gemeinsam, was diese von den 2 vergebenden unterscheidet?
in Zusammenarbeit mit @Salito0794 eine neue Frage:
WM Halbfinale 1990, Deutschland-England
Es gab 9 Elfmeter.
Was haben die 7 treffenden Schützen gemeinsam, was diese von den 2 vergebenden unterscheidet?
Wie seht/ handhabt ihr das?
Wenn ich jetzt für einen Kurzurlaub aufs benachbarte Malle flieg, ist es sinnvoll eine zusätzliche Reiserücktritt abzuschließen? Decken diese i.d.R. überhaupt Corona-bedingte Ausfälle ab? Lohnt sich sowas?
Reiserücktritt ist immer Schwachsinn
![]()
Was genau willst denn da versichern
Dass du wegen Corona nicht hindarfst? Dann lässt die Fluggesellschaft womöglich sowieso ein Storno/Umbuchung zu...
5 Sätze erfolgreich abgeschlossen
3 ![]()
durch den CL-Sieg von Chelsea ist Dortmund noch in Topf 2 für die Auslosung gerutscht. Und die Liste der Teams, die man damit aus dem Weg geht, ist recht namhaft ![]()
Mir doch egal. Dann leb ich halt von meinen Zinsen und Dividenden.
Zinsen? Zum Glück kann Pezine dir einen warmen Pulli für den Winter stricken ![]()
dann wird bestimmt die fette Pension gekürzt ![]()
wenn sich das im Dorf rumspricht, dass der Bürgermeister a.D. ein notorischer Steuerhinterzieher ist ![]()
hab ich Carsten auch schon erzählt. Unser Business-Plan ist dann auch viel ausgereifter ![]()
Anfeuern oder rausbuhen?
bei Führung ausbuhen, bei Rückstand anfeuern. Man will ja drauf wetten ![]()
Ich hatte es extra nicht geschrieben... Dachte, dass der einfach zu flach wäre
fataler Fehler ![]()
Campbell ![]()
Bei dieser zweiten Liga, da will man als Traditionsverein einfach dabei sein
die haben bestimmt, im Gegensatz zu Gemüse, vergessen, das Sky-Abo zu kündigen ![]()
Köln wird von Minute zu Minute besser.
Dasi ist ein Ding von Minuten, dass die das ziehen
meinte pek bestimmt auch ![]()
Hier ist ja sowieso Laber ![]()
Paar Tage nach meiner Astra Impfung sagt mein Hausarzt mir, wie ich gerade da war, er könnte mich sofort mit Johnson impfen.
und jez muss der Impfdrängler 12 Wochen warten ![]()
Bekanntgabe nach der Saison und nicht in der heißen Phase. Da können sich andere ne Scheibe abschneiden
so konnte die Eintracht die Saison erfolgreich zu Ende spielen ![]()
musste auch sofort an ihn denken ![]()
Du darfst jetzt aussuchen, woran es liegt. Bundesnotdingens, Wetter....
bei dem jetzigen Wetter gingen im Herbst die Zahlen wieder nach oben ![]()