song no.1 beim nächsten karaoketreffen
eine große sportliche Veranstaltung ![]()
song no.1 beim nächsten karaoketreffen
eine große sportliche Veranstaltung ![]()
bei Sieg wäre Mainz Rückrunden-Dritter. Schon für die Hymne geübt, die diesem Tabellenplatz entspricht?
![]()
Dieses Jahr kann @Kartenfahnder ja statt dem Bild vom leeren Marienplatz gleich das Bild von der leeren Allianz Arena posten
![]()
und Robben erhöht für den 8. Titel die Ablöse auf 30Mio ![]()
habs mal aufn 3. TV laufen. Auf dem 2. läuft "Dumm und Dümmer". Glaub ich, vllt. auch umgekehrt ![]()
Wenn man das Ticket dann am Haupteingang scannt, wird automatisch (unbemerkt) ein Bild von einem gemacht.
Und wenn man beim Einscannen den Kopf wegdreht ![]()
Eben gab es den Rückruf vom Gruppenleiter aus der Schadenabteilung
Stromberg ![]()
Das kläre ich mal - kann ich mir aber schwer vorstellen das es hier Probleme bei der BU geben würde
![]()
Hat die Allianz sich nicht gegenüber den Gastronomen, die sich gegen Einnahmeausfälle auf Grund einer Pandemie versichert hatten, geweigert, die Schäden zu übernehmen, weil in den Versicherungsbedingungen das Corona-Virus nicht explizit genannt wurde? ![]()
Ich geb Dir aber recht, hab schon bessere Witze gemacht
das hat er nie behauptet ![]()
Ich find das Thema mit dem Bloßstellen auch vollkommen lächerlich.Was soll denn das überhaupt für eine Bloßstellung sein?
Erstens ist das keine Geschlechtskrankheit [...]
bei einer Geschlechtskrankheit ist es keine Bloßstellung, sondern Prahlerei ![]()
bist du schon zurück aus Chorweiler vom Impfen
![]()
erstmal morgen Termin beim dortigen Einwohnermeldeamt zum Ummelden ![]()
Ich habe im Überflug gerade geleen Erika Berger impft Astra
![]()
also ich warte bis sophie marceau impft
Besser noch Sophie Marceau impfen
Und vorher bekommt man dann die zweite? Auch wieder von denen?
Hab's mal präzisiert.
hab ich mich auch gefragt - keine Ahnung! Die Dosen sind angeblich aus dem Kontingent einer Hausärztin, die von ihren 250 Dosen nur zwei verimpft hat - ich vermute, die bekommt dann in ein paar Wochen nochmal 250...?
Wohne 15 Minuten weg. Aber die Frage ist eher wo der Stoff her ist
das ist fast so weltklasse wie wm tickets 2006 beim aldi
mit den Gepflogenheiten eines Alarm-Threads seid ihr vertraut ![]()
Und selbst wenn Holstein aufsteigt, dann wäre es wohl eher ein kurzes Intermezzo in Liga 1.
Also Pro Aufstieg HSV
der HSV wäre natürlich dann sofort wieder ein etabliertes Mitglied der Bundesliga, welches um die Europapokal-Plätze mitspielt ![]()
also lügt der FCBayern die Leute an?
oder Nortons Post ist vllt. nicht ganz ernst gemeint ![]()
Wahrscheinlicih gibt es wirklich so ein Freundschaftsspiel Käse und dann gehen alle Einnahmen und sonstigen Geschichten an Bayern
wie damals das Entschädigungsspiel für Arjen Robben, das war ja auch der Knaller ![]()
Aber die Bayern werden sich damit zufrieden geben, haben ja sowieso kein Druckmittel in der Hand ![]()
Für Nagelsmann zahlen die Bayern 25Mio, aber Flicks Vertrag wird einfach so aufgelöst. Wahrscheinlich zahlen sie ihm noch eine Abfindung, um ihn von der Gehaltsliste streichen zu können. Da haben die Oberen aber mal wieder gepennt, oder was war da los @Robben1 ![]()
Natürlich. Wer lässt schon gerne einen Trainer gehen der in zwei Saisons 7 Titel geholt hat.
wer behält schon gerne einen Trainer der gegen Mainz verliert ![]()
Bayern fährt einen Ferrari und benötigt nicht noch einen.
so etwas kostet wohl ein Wochengehalt, da der Sponsor Audi ist ![]()
Laut Google StreetView ist da jetzt ne Mauer
Codehttps://www.google.de/maps/place/43%C2%B043'35.0%22N+7%C2%B024'10.0%22E/@43.7263949,7.4026568,3a,75y,138.78h,76.8t/data=!3m7!1e1!3m5!1sCaWm_kTBatzxk57z6WVL-A!2e0!6shttps:%2F%2Fstreetviewpixels-pa.googleapis.com%2Fv1%2Fthumbnail%3Fpanoid%3DCaWm_kTBatzxk57z6WVL-A%26cb_client%3Dsearch.gws-prod.gps%26w%3D86%26h%3D86%26yaw%3D47.787342%26pitch%3D0%26thumbfov%3D100!7i16384!8i8192!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d43.726389!4d7.402778
als ich da war, war die gemauert ![]()