30 Mio.
. Und ohne Not soll Bayern diese zahlen.
die Mannschaft trainiert sich von alleine ![]()
30 Mio.
. Und ohne Not soll Bayern diese zahlen.
die Mannschaft trainiert sich von alleine ![]()
ich war noch nie in monaco
war das überhaupt in monaco?
ist vor Monaco. Oben in den Bergen.
Allerdings Haarnadelkurve, ohne Leitplanke (gabs wohl damals noch nicht) recht heikel ![]()
macht nur so weiter ... wenn ein mod kommt sperrt er den fred für immer
ich weiß noch als Flauschi den Bayern-Fred gelöscht hat ![]()
Kennst du das Südsee-Karaoke-Video?
das kennt wahrscheinlich mittlerweile ganz Asien ![]()
Nein, aber du bist der Sache auf der Spur. Es wäre mir rein physikalisch nämlich nicht möglich gewesen, die im Wald (oder sonstwo) zu fotografieren (zu ihren Lebzeiten).
Ich war mal an der Leitplanke, die sie überfahren hat ![]()
Wobei die Leitplanke wohl mittlerweile ausgetauscht wurde (oder es war vorher dort keine) ![]()
sportliche Betätigungen sind ja in dieser Zeit alleine auch erlaubt. Fahrradfahren und zu Fuß gehen geht also, Autofahren nicht.
wie sieht es aus, wenn man im Sportmodus fährt ![]()
Frage für einen Freund...
Auch das hilft leider nicht mehr....selten dämlich...
Natürlich selten dämlich, das gilt aber auch für den HSV ![]()
Geht dann am Ende darum, wenn von den Dämlichen nicht zu den Dämlichsten gehört ![]()
Die haben jetzt noch drei Heimspiele hintereinander und spielen am letzten Spieltag in Fürth
so hab ich mich nach dem 1-0 gegen Paderborn auch gefreut ![]()
Restrisiko bleibt leider immer bei solchen „Garantien“
wenn die das garantieren, würde ich den Anbieter des Tests dafür in Regress nehmen ![]()
Richtig. Aber irgendwo hatte ich von einer zahlenmäßigen Begrenzung gelesen. Ich jedenfalls finde es unnötig und auch ein falsches Zeichen, wenn die da sitzen.
diese Notbremse, aus der ich die Passage habe, gilt ja erst seit ein paar Tagen. Vllt. war das mit der begrenzten Anzahl an "Zuschauern" ja eine vorherige Regelung ![]()
so weit ich weiß, gibt es ein Kontingent für Betreuer etc.
das liest sich aber anders ![]()
die Ausübung von Sport ist nur zulässig [...] bei Ausübung von Individual- und Mannschaftssportarten im Rahmen des Wettkampf- und Trainingsbetriebs der Berufssportler und der Leistungssportler der Bundes- und Landeskader, wenn
[...]
b) nur Personen Zutritt zur Sportstätte erhalten, die für den Wettkampf- oder Trainingsbetrieb oder die mediale Berichterstattung erforderlich sind
was war?
![]()
Im Übrigen hätte ich es besser gefunden, wenn man bei den Geisterspielen nur notwendiges Personal erlaubt hätte
genau das ist ja der Fall, das meint ja @podollski92
A propos. Zwischen 22 und 24 Uhr darf man ja anscheinend nur alleine draußen spazieren gehen.
sportliche Betätigungen sind ja in dieser Zeit alleine auch erlaubt. Fahrradfahren und zu Fuß gehen geht also, Autofahren nicht.
Als wenn es nicht schon genug Gründe gäbe, vom Saufen nicht mit dem Auto nach Hause zu fahren, aber dies scheint mir jetzt bei einigen "Bekannten" der ausschlaggebende zu sein
![]()
Liefen mit Bierkiste immer noch schneller als die Spieler ![]()
Arbeitsamt: "Was sind Ihre Stärken?"
"Anagramme"
Bisamratte: "Was?"
wie soll das eigentlich bei der EM ablaufen? 2 Wochen in Quarantäne gibt der Spielplan ja nicht so ohne Weiteres her ![]()
Oder sind die ausländischen Gesundheitsämter (sofern es sowas dort überhaupt gibt) da nicht so streng ![]()
Studien zu "Gamechanger"-Behandlungen
![]()
Das meiste davon wird aber leider schon seit über 12 Monaten ignoriert
sonst könnte Lewandowski heute bestimmt spielen ![]()
is die immer so ein ungunstl?
vor paar Jahren hab ich die mal in Nürnberg gesehen.
Am Tag vorher noch im TV und da war die mit den Schiedsrichter-Entscheidungen auch nicht so einverstanden und war schon etwas ungehalten. Match konnte aber nicht beendet werden (wegen Regen glaub ich) und ging dann nächsten Mittag weiter. Als ich dann gerade aufs Gelände kam, kam sie mir wutentbrannt nach ihrem Ausscheiden entgegen und hätte mich weggeschubst, wenn ich da nicht noch rechtzeitig ausgewichen wäre ![]()
kann wer zusammenfassen, is fast 20min lang
ML hats doch schon vorgespult ![]()