Die haben jetzt noch drei Heimspiele hintereinander und spielen am letzten Spieltag in Fürth
so hab ich mich nach dem 1-0 gegen Paderborn auch gefreut ![]()
Die haben jetzt noch drei Heimspiele hintereinander und spielen am letzten Spieltag in Fürth
so hab ich mich nach dem 1-0 gegen Paderborn auch gefreut ![]()
Restrisiko bleibt leider immer bei solchen „Garantien“
wenn die das garantieren, würde ich den Anbieter des Tests dafür in Regress nehmen ![]()
Richtig. Aber irgendwo hatte ich von einer zahlenmäßigen Begrenzung gelesen. Ich jedenfalls finde es unnötig und auch ein falsches Zeichen, wenn die da sitzen.
diese Notbremse, aus der ich die Passage habe, gilt ja erst seit ein paar Tagen. Vllt. war das mit der begrenzten Anzahl an "Zuschauern" ja eine vorherige Regelung ![]()
so weit ich weiß, gibt es ein Kontingent für Betreuer etc.
das liest sich aber anders ![]()
die Ausübung von Sport ist nur zulässig [...] bei Ausübung von Individual- und Mannschaftssportarten im Rahmen des Wettkampf- und Trainingsbetriebs der Berufssportler und der Leistungssportler der Bundes- und Landeskader, wenn
[...]
b) nur Personen Zutritt zur Sportstätte erhalten, die für den Wettkampf- oder Trainingsbetrieb oder die mediale Berichterstattung erforderlich sind
was war?
![]()
Im Übrigen hätte ich es besser gefunden, wenn man bei den Geisterspielen nur notwendiges Personal erlaubt hätte
genau das ist ja der Fall, das meint ja @podollski92
A propos. Zwischen 22 und 24 Uhr darf man ja anscheinend nur alleine draußen spazieren gehen.
sportliche Betätigungen sind ja in dieser Zeit alleine auch erlaubt. Fahrradfahren und zu Fuß gehen geht also, Autofahren nicht.
Als wenn es nicht schon genug Gründe gäbe, vom Saufen nicht mit dem Auto nach Hause zu fahren, aber dies scheint mir jetzt bei einigen "Bekannten" der ausschlaggebende zu sein
![]()
Liefen mit Bierkiste immer noch schneller als die Spieler ![]()
Arbeitsamt: "Was sind Ihre Stärken?"
"Anagramme"
Bisamratte: "Was?"
wie soll das eigentlich bei der EM ablaufen? 2 Wochen in Quarantäne gibt der Spielplan ja nicht so ohne Weiteres her ![]()
Oder sind die ausländischen Gesundheitsämter (sofern es sowas dort überhaupt gibt) da nicht so streng ![]()
Studien zu "Gamechanger"-Behandlungen
![]()
Das meiste davon wird aber leider schon seit über 12 Monaten ignoriert
sonst könnte Lewandowski heute bestimmt spielen ![]()
is die immer so ein ungunstl?
vor paar Jahren hab ich die mal in Nürnberg gesehen.
Am Tag vorher noch im TV und da war die mit den Schiedsrichter-Entscheidungen auch nicht so einverstanden und war schon etwas ungehalten. Match konnte aber nicht beendet werden (wegen Regen glaub ich) und ging dann nächsten Mittag weiter. Als ich dann gerade aufs Gelände kam, kam sie mir wutentbrannt nach ihrem Ausscheiden entgegen und hätte mich weggeschubst, wenn ich da nicht noch rechtzeitig ausgewichen wäre ![]()
kann wer zusammenfassen, is fast 20min lang
ML hats doch schon vorgespult ![]()
schade, dass die am Ende gewonnen hat. Aber die Schiedsrichterin sprach/verstand Deutsch ![]()
Der obere Teil der Straße, in der wir wohnen ist in der Länge geteilt. Bedeutet konkret, die linke Seite der Straße ist Bremen, die rechte ist Niedersachsen, links hat die Straße logisch auch einen anderen Namen als rechts. Bremen hat eine Inzidenz deutlich über 100, der Landkreis in Niedersachsne noch deutlich unter 100. Schon krass, mit dem Nachbarn von nebenan kannste weiter abends ne Runde Skat spielen und ein Bier trinken, der Nachbar gegenüber darf nicht rüberkommen, sondern hat Ausgangssperre.
dann schau dir mal die Grenzverläufe in Baarle (NL/B)an ![]()
Wobei die Ordnungshüter hier eigentlich ziemlich in Ordnung sind. Als sie bei mir angetanzt sind, um Blitzerfoto zu identifizieren, hieß es nur "Könnte er sein, muss aber nicht" und nie mehr was von gehört.
![]()
auf dem Foto sah man ja auch nicht, was du für eine Hose anhattest. Sonst wärst du nicht so leicht davon gekommen ![]()
Also ich bin draußen grundsätzlich immer mit den Nachbarhunden unterwegs. Wenn die grad nicht dabei sind, sind sie halt ausgebüchst
So eine Scheiße muss man sabotieren wo es nur geht
großes Mitternacht-Wald-Treffen ![]()
Bald jeder
![]()
die sollen die Ausgangssperre schön beibehalten. Hab ab nächster Woche den Nachbarshund in Pflege, da will ich das voll auskosten und nachts mit ihm spazieren gehen
Das stimmt nicht. In meinem Privatgarten darf ich sitzen wie ich will. Im Mehrfamilienhaus beginnt die Ausgangssperre an der Wohnungstür. D.h. du darfst ab 21 Uhr nicht mehr den Müll rausbringen, etc. pp
dann muss der Hund halt mit in den Keller zum Bier holen ![]()
Das ist doch dasselbe was podollski sagt
k, wiags ![]()
Traurige Nachricht aus Düsseldorf, das Bolker 9 macht nach der Corona-Krise nicht wieder auf.
https://www.facebook.com/Bolker9.Altstadt
@Christian @Salito0794 @aceknox
ja, wirklich traurig ![]()
steht sogar im Express