man muss auch mal ein Zeichen setzen und zeigen, dass man nicht alles mit sich machen lässt ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Und am Ende gewinnt Meppen das Ding locker flockig...
wie Alkmaar in Neapel

-
Beim DFB hofft man nun anscheinendbar darauf, dass Jogi von sich aus zurück tritt. Da bin ich aber mal gespahnt

gescheuert

-
-
Geht das schon wieder los.

hast du gedacht, der HSV verliert nie wieder ein Spiel

-
den Ort.
Kann aber auch sein, dass pek den fehlerhaften Link meinte

-
war nicht notwendig
hast es wirklich nicht gekannt?
ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er es schon mal gepostet hatte

-
Rob , mit der künftigen Programmstruktur von Sky hat sich für mich das Thema erledigt.Ich weiß nicht , wann ich zum letzten mal ein Film auf Sky gesehen hab , bestimmt schon 3-4 Jahre her. Da kommt nur noch Scheiße .Und bei 80 % der Bundesligaspiele weiß ich wirklich mehr mit meiner Zeit anzufangen ..Freiburg - Mainz, Bielefeld - Augsburg , Frankfurt- Stuttgart , Wolfsburg- Bremen , Leverkusen - Hoffenheim, Dortmund - Köln ....und da gibt es sicher noch 200 Spiele mehr von solchen Graupen . Und am Ende heißt der Meister immer Bayern München .
Ok , man hat ja immer noch die 2. Liga mit Sandhausen , Heidenheim , Fürth und Osnabrück .
Mit dem Wegfall der Sonntagsspiele und vor allem der CL hat sich das Thema Sky für mich erledigt.aber wenn Hertha-Dortmund nicht flüssig läuft, dann wird gemotzt

-
Ja, auf Hertha-Dortmund haben alle gewartet, Clasico und CL interessiert nicht.Kleine Dortmunder Fußballwelt!

schauen die ganzen Flüchtlinge und nehmen uns die Bandbreite weg. Danke Merkel

-
und dann, schaust als strafe keinen fussball
kann er endlich mal an einem Hygienekonzept arbeiten
-

ein typischer Robben

-
Ist natürlich klasse, wenn man so einen super Impfstoff hat, den aber nur in kleiner Stückzahl produzieren kann

-
und gegen Köln geht es erst im 9. Spiel

-
wie viele Spiele braucht Schalke noch zum Rekord?
7 glaub ich. Schalke ist bei 24, Tasmania hatte 31 Spiele in Folge nicht gewonnen.
-
wenigstens einer hier der was anständiges gelernt hat

Hab gehört, seinetwegen bestehen die Ikea-Anleitungen nur aus Piktogrammen und kommen ohne Text aus

-
Toll, jetzt kippen die die Karantänepflicht
erstmal nur in NRW. Ergibt ja auch auf Grund des hohen Inzidenzwertes Sinn

-
Da kann man durchaus mal feucht werden im Schlüpfer bei so viel Dynamik und Unbestechlichkeit. Schon unter Friedensnobelpreisträger Obama ließen sich seine Fähigkeiten und Visionen erahnen. Endlich ist die Welt wieder sicher! Der Durchgeknallte Ex wollte ja gerade noch den Iran plattmachen, ein weiterer Krieg bleibt uns jetzt zum Glück erspart. Die arme Rüstungsindustrie!
hast du auch wie billyblau auf Trump gewettet

-
Die Haterkommentare halten sich in Grenzen. Täter heißt Stefan mit Vornamen.
was wohl bei Herbert oder Günter losgewesen wäre

-
du meinst zverev spielt bei djokovic seinem einzug ins HF

hab mal gerade bei Quote 5 auf Zverev gesetzt

-
Ich frage mich wo sich die Leute nach dem 02.11. noch anstecken
Langsam müssten sich die Maßnahmen doch mal auswirken
In privaten Räumen. Kneipen sind ja zu, da trifft man sich im Partykeller