Beiträge von Christian
-
-
dazu haben leute vermutlich auch recht auf ne pause
ist aber nur eine Vermutung

-
christian alte saufziege

Rob alte Knitterglatze

-
wenn er verliert. ich denke immer wie fahnda schon mal geschrieben hat ohne corona hätte er haushoch gewonnen.
weil seine Jünger die Pandemie wie er verharmlost haben und dann daran gestorben sind. Da konnten sie ihn nicht mehr wählen

-
jedes Mal, wenn einer zählt, wird er von der Security vor die Tür gesetzt
das machen wir beim nächsten Mal auch, hab da neulichs son Buch gefunden, in dem das beschrieben wird

-
-
Das habe ich mir auch schon gedacht. Wird Jahrzehnte dauern bis sich das normalisiert.
Und die Zeit hast du ja nicht mehr

-
Daran sind sind sicher Merkel, der Tierarzt und der Bankkaufmann schuld

zum Glück haben wir noch den ausgeschlafenen billyboy

-
alter.... der Dateiname ist ja wirklich so?!
Leck mich am Arsch, ich glaube es nicht

Und bei facebook und twitter werden die Tatsachen mal wieder zensiert

-
selbstverständlich kann oder können Bilder und Videos gefaket sein. Aber u.a. auch nicht. Aber bitte, dass da alles zu 100% sauber ablief, wie naiv seid ihr eigentlich. Qatar war ja auch 100% sauber und niemals Betrug, gell.
Und deswegen muss man jeden Mist ungeprüft weiterverbreiten?

War schon wieder eine harte Nacht, was?!

-
na dann ist Donnies Taktik ja klar: Pennsylvania, Georgia und NC sofort stoppen lassen, Nevada und Arizona weiter auszählen

Warum eigentlich so kompliziert
Ich an seiner Stelle würde fordern, dass nur die Stimmzettel gezählt werden, auf denen er angekreuzt wurde.Die anderen sind ja sowieso gefälscht

-
In Nevada protestieren Trump-Anhänger eine Fortsetzung der Auszählungen. In Georgia wollen sie, dass die Auszählung gestoppt wird. Kann man sich nicht ausdenken. War hier nicht irgend jemand, der meinte, die Amis bräuchten keine Ratschläge, wie man Wahlen richtig organisiert?
Für mich unbegreiflich, dass überhaupt sowas gefordert wird
Das eine sollte eine Selbstverständlichkeit sein, das man nicht fordern braucht. Die andere Forderung sollte vergebene Mühe sein. Wie gesagt, sollte
-
in Arizona holt Trump auf, da ist wohl doch noch nicht durch

-
Und das soll ein gutes demokratisches Wahlrecht sein?

Was fällt dir ein, das in Frage zu stellen?

Lösch den Post mal schnell, bevor spock das liest. Sonst gibt's wieder eine Standpauke

-
Ausserdem sollte sich der Kollege mal langsam entscheiden, was er will: aufhören zu zählen, nochmal zählen - was jetzt?!? Ich habe den Clown sowas von satt.
Jetzt stelle dich mal nicht dumm: es sollen natürlich nur die Staaten neu ausgezählt werden, in denen er gewonnen hat. Das Ergebnis soll doch am Ende auf einem soliden, demokratischen Fundament stehen

-
Weils einfach Quatsch ist solange zu zählen bis das Ergebnis jedem passt. Das muss man ja zumindest vernünftig begründen können. Nur weil es sehr knapp ist ist ja nun nicht hinreichend.
Man soll ja nicht solange zählen, bis einem das Ergebnis passt, sondern nur durch eine Neuzählung prüfen, ob man sich beim ersten Mal nicht verzählt hat. Was daran jetzt Quatsch sein soll, kannst ja mal erklären

Es sei denn, das Ergebnis der ersten Auszählung passt einem, dann kannst du natürlich die Überprüfung für Quatsch halten

-
Wenn nicht, ärgert er sich jetzt ordentlich. Mittlerweile liegt Trum bei 4.1 und damit deutlich schlechter, als zu Beginn der Wahlnacht (ca. 3).
vllt. legt er jez nach

-
Sollte heute aus der Auszählung Biden als Sieger hervorgehen, wird Trump das doch niemals akzeptieren. Das wird dann noch lustig

-
Bei den Wettquoten liegen beide jetzt gleichauf

ob er Cashout macht

-
wird vllt. doch nicht so ein klarer und reibungsloser Sieg für Biden. Der Dow Jones ist auch gerade außerbörslich um 400 Punkte nach unten gerauscht