Wo kommt jez Uru-Bra ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Bei allem Verständnis, da kann man sich auch mal als BVB-Verantwortlicher hinstellen und sagen "Die Situation ist unklar, die Gesundheit aller hat Vorrang, deswegen gehen wir auf Nummer sicher. Haaland spielt erst in 10 Tagen wieder und trainiert bis dahin individuell".

-
Jetzt weiß ich auch, warum Özil bei Arsenal nur auf der Tribüne sitzt

-
The games must go on

-
-
Sein letzter Tweet sagt eigentlich recht klar, dass er verloren hat weil Fox nicht genug gelogen hat:
Die goldene Gans, ist er das?
meinte bestimmt fette Ente

-
Ich frag mich, wie man auf diese Weise zu verlässlichen Aussagen kommt, ob man sich infiziert, ist doch immer noch ein Riesenzufall.
Wann war denn die Studie? Vor 2 Wochen kurz vor den November-Beschränkungen? Da gab es ja schon viele Infizierte im Land.
Oder war das im Aug/Sep, als die Zahlen niedrig waren
-
Er will jedenfalls im Jahr 2024 nochmals antreten.

und gegen Kamala Harris wird er die Wahl gewinnen

-
Wenn man direkt nach dem Rennen heimfährt?
am besten schon vor dem Rennen

-
ausreden ! ich hab dir die tel.nr von christian geschickt
und wenn er hier nicht soviel Zeit mit Posten verbringen würde, könnte er auch selbst mit anpacken
-
Ich meine gehört zu haben, dass 28k Leute bereits Impfstoff oder Placebo bekommen haben. Und dann wollte man warten, bis um die 32 erkrankt sind.
achso, die hat man auf die Bevölkerung losgelassen. Ich hatte jetzt gedacht, die hat man in eine Turnhalle zusammen mit Infizierten gesteckt und dann geschaut, wie viele sich anstecken

-
zypern und andorra am ende

und französische Überseegebiete
-
ich mein das sogar ernst, meine mudda hat ab ende november neue wohnung und dann könnten wir ganz in ruhe haus entrümpeln und umziehen. arbeiten kann ich überall, nur die scheiß schulpflicht ist echt ein graus

und das alles nur, weil Fahnder seinen Sohn nicht zu Hause unterrichten will

-
dezember wäre mega, das würde mir richtig gut passen

ab nächster Woche wird ja wohl kaum bedeuten, dass es im Dezember schon wieder vorbei ist. Kann man also beruhigt sämtliche Verwandtschaftsbesuche im Dezember zusagen

-
https://breakingthenews.net/Article/Report…Monday/53737420
Eine gesamteuropäische Linie kann ich mir kaum vorstellen, in Sachen Zuverlässig- und Schnelligkeit is die Seite aber eigentlich immer recht gut dabei.

ob nun nächste Woche oder erst im Dezember, aber sowas wird kommen

-
Hab den Großen auch gefragt ,ob er sich impfen läßt . Er hat seine Zweifel und hat Sorge , davon evt. mal Krebs zu bekommen , raucht aber so 15 Kippen am Tag

kann mir gar nicht erklären, von wem er das hat

-
was bedeutet eigentlich "zu 90% wirksam"?

Einer von 10 Geimpften steckt sich an, bzw. erkrankt?

-
Der Dow auch mal bei 30000
bin gespannt, wie es da um 15:30h weitergeht. Vielleicht gibt es dann auch den großen Ausverkauf, nachdem die Europäer die Kurse nach oben getrieben haben

-
Besonders deutlich zeigt es sich ja auch bei den Branchen, die stark von einem Impfstoff profitieren. Hilton, WizzAir, Eventim, da lohnt es sich heute, die vor einiger Zeit auf Sicht ins Portfolio aufgenommen zu haben.
Tui und Lufthansa auch, alle +20%. Da ist Biontech mit +25% jetzt auch nicht soviel höher gestiegen.
Aber wahrscheinlich wird Biontech alsbald wieder fallen, während die anderen weiter steigen

-
rotwein zweliterflaschen mit schraubverschluß

Tetrapak