Ich brauch im Normalfall weder Öffis noch die Privaten, so wirds vermutlich vielen anderen auch gehen
Ich würde sogar den Rundfunkbeitrag freiwillig zahlen, um öff.-rechtliches Fernsehen schauen zu können ![]()
Ich brauch im Normalfall weder Öffis noch die Privaten, so wirds vermutlich vielen anderen auch gehen
Ich würde sogar den Rundfunkbeitrag freiwillig zahlen, um öff.-rechtliches Fernsehen schauen zu können ![]()
Mal ne gute Nachricht: Der Wendler hat jetzt auch den Durchblick.
Damit dürfte der Vollidiot hoffentlich aus den Medien weitestgehend verschwinden und wenn es richig gut läuft, dann nimmt er seine scheiß Kindertussi gleich mit.
Die Steuern, die er uns noch schuldet, werden wir dann wohl so schnell auch nicht sehen ![]()
immerhin bis zur 85. richtig
da stand es bei den Urus noch 1:1 ![]()
Super, dann sind wir Saarländer bald die einzigen, die sich noch frei in Deutschland bewegen dürfen
![]()
![]()
nicht Deutschland, sondern nur noch frei im Saarland ![]()
Da schau
"von dem Spanier wird man nie wieder was hören" ![]()
Im nächsten Match ist er es bestimmt doch wieder
wäre bei Zverev aber nicht anders ![]()
Wäre so , als wenn ich von heute auf morgen kein Bier mehr trinke
ein äußerst realistisches Szenario ![]()
Wie bescheut ist denn Danso ![]()
Hoffentlich gibt das ne ordentliche Strafe vom Verein ![]()
Kannst noch für 1,3 auf den italiener wetten
ne, diesmal nicht ![]()
Auf die ersten beiden Sätze sollte man bei Zverev bei Grand Slams nicht allzu viel geben, da kann Christian ein Lied von singen
Ohweh schaut nicht gut aus beim Zverev
![]()
Diese Swiatek gefällt mir auch ganz gut, besonders das Outfit
habt ihr den selben Ausstatter ![]()
bei Köln vs. Schalke würde ich jetzt auch nicht Haus und Hof auf uns setzen, aber man wäre zumindest mal leichter Favorit
das ist aber erst am letzten Spieltag ![]()
Jetzt ernstgemeinte Frage: Kam Gladbach gegen Inter, Real oder Kiew schon mal weiter?
Sehe auch gerade, dass sie gegen Donezk, und nicht gegen Kiew spielen ![]()
Hauptsache Russland ![]()
vorhin nach der Auslosung hat Eberl bei Sky an die großen Spiele gegen Inter und Real erinnert, aber die wurden halt alle verloren, bzw. man ist ausgeschieden ![]()
Jetzt ernstgemeinte Frage: Kam Gladbach gegen Inter, Real oder Kiew schon mal weiter? ![]()
indem man in 12 Stunden zu zweit 11 Halbe trinkt
genau so wirds gewesen sein ![]()
Das machst du bei Carsten im 30 Minuten
meinte Felix auch ![]()
wie geht sowas
keine Ahnung. Haben extra noch nachgefragt, da das ja kaum stimmen konnte, auch wenn der gezapfte halbe Liter nur €2 kostete...
So nen richtigen irischen Karaoke Abend gabs auch schon länger nicht mehr...
dafür aber Samstag einen ostdeutschen ![]()
12 Stunden in der Kneipe gehockt, am Ende zu zweit €22 gezahlt ![]()
Auf die ersten beiden Sätze sollte man bei Zverev bei Grand Slams nicht allzu viel geben, da kann Christian ein Lied von singen
![]()
wenn ich jez auf Zverev setze, gewinnt Helmut 3-1 ![]()
und die Putin-Tante ist auch raus ![]()