So kennt man den HSV ja gar nicht...
doch ![]()
So kennt man den HSV ja gar nicht...
doch ![]()
Zur Kenntnisnahme für User @Christian
https://www.bild.de/news/ausland/n…13226.bild.html
Jetzt auch im richtigen Fred
Wenn man schon den Laberfred mit dem Coronafred verwäxelt ist es weit gekommen
also nicht nur warten, bis man aus dem Hotel ausgecheckt hat, sondern auch, bis man das Land verlassen hat ![]()
gibts sowas oder war das nur nen insider?
Insider. ML ist bei 3-1 für Halep aufs Klo gegangen und ab dann hat Ostapenko kein Spiel mehr verloren ![]()
Ostapenko
Hat sogar schonmal nen Grand Slam gewonnen
Klo-Grand Slam
![]()
chrischan
, watt mach das Studium
gerade Semesterferien ![]()
Mit der Aussage wär ich nicht so leichtfertig. Außer Du hast einen großen Balkon oder Garten. Selbst dann. Ist wie eingesperrt, wenn auch im "goldenen Käfig".
Außerdem weiß ich nicht, wie die Rechtslage is, ob Dir Dein Arbeitgeber nicht zumuten darf, von daheim aus zu arbeiten, wenn technisch möglich, sofern Du keine Symptome hast...
Schubladen kann Gandi auch zu Hause zusammenleimen ![]()
Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Ich denke aber wie gesagt, dass es u.a. von den Rahmenbedingungen abhängt. War es eine kleine Eckkneipe und ihr habt vier Stunden gemeinsam im Kneipenraum gesessen, dann könnte ich mir vorstellen, dass das anders bewertet wird, als wenn ihr euch parallel für 30 Minuten in einem risiegen Laden wie dem Hofbräuhaus aufgehalten habt aber vermeintlich null direkten Kontakt hattet. Ist aber nur, was ich mir so denke.
Wenn es ein/e Restaurant/Kneipe von "normaler" Größe ist, also jetzt nicht kleiner Imbiss mit Sitzecke und auch nicht Hofbräuhaus, dann gehe ich davon aus, dass alle, die zu der Zeit wie der Infizierte im Lokal waren, in Quarantäne müssen, und zwar ohne Ausnahme für 14 Tage. Und dafür habe ich dann wenig Verständnis. Ich habe aber bis vor Kurzem auch gedacht, dass man zunächst in Quarantäne muss, getestet wird, und dann nach negativem Test die Quarantäne wieder aufgehoben wird. Ist aber wohl nicht so...
Ich glaube es ist in der Bewertung ein Unterschied, ob du nachweislich Kontakt zu einer positiv getesteten Person hattest (Arbeitskollege kann bei dir ja nicht sein
sagen wir mal dein Golfpartner), oder ob eine Person mit positiven Test laut Gatprotokoll zur selben Zeit wie du in einer Kneipe war.
Was passiert denn, wenn einer abends in der Kneipe sitzt und dann nächsten Tag Symptome zeigt (ich meine jetzt nicht Kopfweh und Übelkeit
), weil er sich schon Tage zuvor angesteckt hatte und dann positiv getestet wird. Dann wird doch nach seinen Kontakten gefragt und er erzählt, dass er gestern Abend in der Kneipe saß. Was kommt dann auf die anderen Gäste zu? ![]()
Man wird doch nicht zwei Wochen eingesperrt, nur weil man in derselben Lokalität war wie eine infizierte Person
Also mein Kenntnisstand ist, dass man dann in Quarantäne muss und selbst auch nicht getestet wird, solange man keine Symptome zeigt. Und selbst wenn man getestet wird und es ein negatives Ergebnis gibt, muss man dennoch 14 Tage zu Hause hocken. Da schwindet dann meine Bereitschaft auch, korrekte Daten anzugeben ![]()
Dafür hast du ihr ja dann paar Jahre später Wimbledon(damen)finale besorgt
wofür sie noch nicht mal ein Bier ausgegeben wollte ![]()
Guckt sich das jemand tatsächlich an? Ein Sport Wettkampf ohne Wettkampf.
Pek natürlich, der hat sich ja schon mehrmals als Fan von Testspielen geoutet ![]()
Seit Christian seine gesamten Ersparnisse auf den spanier gesetzt hat, läuft es
Da kenne ich noch jemanden
![]()
ich wollte mich ja noch bei pek absichern, aber der war schon im Bett ![]()
@peksim gewinnt Zverev das noch? ![]()
das würde mich auch interessieren. ich hab mich schon auf homeoffice bis ende des jahres eingstellt
also so wie es da im Juni, als ich da war, im Augustiner und Café Schiller drunter und drüber ging und sich keiner für Abstand oder Masken interessiert hat, wundert mich das nicht ![]()
Die Nations League hat sportlich so gut wie keinen Wert. Ich finde sie an Stelle der Freundschaftsspiele aber dennoch super, weil es halt eine Tabelle gibt und die Ergebnisse, die man abliefert, dann doch irgendwie gezählt werden.
Genauso sehe ich das auch. Die NL wird ja statt der Testspiele ausgetragen. Und womöglich hätte man letzte Woche auch noch gegen Spanien und die Schweiz Testspiele veranstaltet, wenn es die NL nicht gäbe. Da finde ich es schon besser, dass es zumindest ein kleiner Wettkampf ist. Bisher konnte mir auch noch niemand vernünftige Argumente liefern, wieso da jetzt Freundschaftsspiele interessanter wären. Und wenn es einen nicht interessiert, braucht man ja weder die Testspiele noch Nations League schauen
Und einerseits unbedingt einen Haufen Länderspiele machen zu müssen, um Kohle zu scheffeln und andererseits aber 1.000 Gründe zu haben, warum man keine guten Leistungen abliefern kann, ist natürlich jenseits von gut und böse. Die Sache mit der Anreise setzt dann noch einen oben drauf...
Jammern wegen der hoher Belastung rum und können deswegen keine 3 Stunden Busfahren, aber veranstalten neben den 6 NL-Spielen diesen Herbst noch 2 Testspiele ![]()
Endlich mal ein neuer Grand Slam Sieger bei den Herren
müsste jetzt das erste Mal seit Wimbledon 2003 sein, dass im Viertelfinale kein ehemaliger Grand Slam Sieger mehr vertreten ist
Nachher FAA-Thiem.
Meine Expertenprocknose: der Sieger von dem Duell gewinnt auch das Turnier
Der Verlierer auf jeden Fall nicht ![]()
Und gegen Ägypten und die DDR ne negative Bilanz....
gegen sämtliche KO-Gegner 2014. Selbst nach den Spielen...
Den Screenshot hast du aber gefälscht, oder warum hat er da nur 30% Ja-Stimmen anstatt 90%?
gab einen Meinungsumschwung unter den express-Lesern ![]()