Beiträge von Christian
-
-
Dazu als Krönung zum fünfjährigen "Wir schaffen das" drei Bilder aus 2015, dreimal davon flüchtende Kinder. Dazu noch das Beschönigen der Kriminalstatistik.
wurde wieder verschwiegen, dass die Flüchtlinge unsere Frauen vergewaltigen und unsere Sozialkassen plündern

-
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropo…inden-li.101581
Corona-Demo darf stattfinden
Das Berliner Verwaltungsgericht hat am Freitag entschieden: Die Gegner der Corona-Maßnahmen dürfen am Sonnabend demonstrieren. Das Gericht verhängte lediglich drei Auflagen. Eine Beschwerde gegen den Beschluss bei Oberverwaltungsgericht ist möglich.das ist aber eine ganz armselige Diktatur, in der wir leben

-
Hat man bei so einer einstweiligen Verfügung dann nicht die Möglichkeit, das danach noch gerichtlich prüfen zu lassen?

doch, natürlich. Deswegen ja "einstweilig". Nur sollte man es unterlassen, in der Zwischenzeit auf dem besagten Parkplatz zu parken

-
Ja ich würde das auch darauf ankommen lassen.

Ich habe jetzt einen Gerichtstermin wegen 35. - Euro wo ich mich geweigert habe, diese an die Kreisverwaltung zu bezahlen. Schon krass das unsere Gerichte sich mit so einem Kleinkram auseinander setzen müssen.

Vorhersagen auf den griechischen und bulgarischen Fußball sind nicht mehr so verlässlich, da sitzt das Geld jetzt nicht mehr so locker

-
....am Ende läufts wie bei BioNTech
oder wie bei Novavax

-
gemüse, heute vor 44 jahren

in der DDR war es schon der 1. August

-
vor 31 Jahren triumphierten sowohl Steffi Graf als auch Boris Becker in Wimbledon

Beide Matches konnte man wohl mit einem Ticket sehen

-
Deutschland-England in Turin schon 30 Jahre her?

-
Mein polnischer Mitarbeiter , der täglich von Gubin zu mir in die Firma pendelt , wird wohl die nächsten Wochen nicht mehr erscheinen .
Sobald er von D nach Polen zurück will , geht er in 2 Wochen - Quarantänedein Laden wird doch in Kürze sowieso dicht gemacht. Auch wenn du mir das nicht glaubst

-
Und so lange die Saison nicht komplett abgebrochen wird, holen sie den Spieltag ja noch nach. Dann gibt es eben dann Kohle.
naja, wenn die Spiele nachgeholt werden würden, hätte man ja keine Zeit, die neue Saison zu starten, für die es dann wiederum weiteres Geld gibt. Also fehlt da dann schon was in der Kasse.
-
Immerhin hat er schon viel zur Verbesserung der Menschenrechte in Katar beigetragen

-
Klar, aber erst einmal auf jeden Fall noch den kommenden Bundesligaspieltag durchziehen, ist wichtig.
haben bestimmt in den Verträgen stehen, dass 3/4 der Spiele gespielt werden müssen, sonst müssen sie das Geld für die Übertragungsrechte zurückzahlen

-
damit ist Gladbach fix in der CL nächste Saison
-
denn das Schlimmste wäre eine Panik, die unbedingt vermieden werden muss, denn dann geht es richtig ab.
auf der Titanic hat die Musik ja auch bis zum Schluss gespielt

-
fehlt eigentlich nur noch, dass sie die 999 Plätze im Stadion meistbietend verhökern

-
-
bub spielt e jugend, trainning auch abgesagt
also erstmal ins Augustiner

-
Noch haben wir eine Situation, in der sportlich keine Wettbewerbsverzerrung stattgefunden hat (Gladbach hat ja gewonnen)mit Jay und Grover im Stadion hätte bestimmt Köln gewonnen

-
die Zeit jetzt nutzen, um im Fall der Fälle vernünftige Regelungen für eine Verschiebung oder gar Absage präsentieren zu können.
sprich: die Regresshöhe mit Japan aushandeln