ich glaub aber immer noch, dass das 1-2 Abseits war ![]()
Aber wahrscheinlich hatten sie keine gescheite Perspektive, um das zweifelsfrei auflösen zu können ![]()
ich glaub aber immer noch, dass das 1-2 Abseits war ![]()
Aber wahrscheinlich hatten sie keine gescheite Perspektive, um das zweifelsfrei auflösen zu können ![]()
ich wusste gar nicht mehr, dass an dem Tag das Dach zu war ![]()
Ob Boris sich auch drauf vorbereitet hat, weiß ich nicht, aber würde mal auf ja tippen, weil er sonst wohl kaum irgendein Frauenmatch aus den 70ern erkannt hätte
Gemüse kennt ja auch alle WM-Finals. Und das von 1930 kam ja gar nicht live im Fernsehen. Und im Radio durfte er das wohl auch nicht hören, war ja unter der Woche, und da musste er bestimmt früh ins Bett ![]()
Also das letzte hätte ich jetzt auch ganz ohne irgendwelche Vorbereitung gewusst; ich geh mal von aus, du auch.
Ne, hab ich nicht gewusst. Und dass, obwohl ich vorher hier gelesen habe, dass du es wusstest und ich den Matchball live mitm Telefon gefilmt habe und somit bestimmt 20 Mal angeschaut habe ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Boris hat ja auch noch verborgene Talente
Den letzten hätt ich aber auch gewusst
Hää? Gibt's da irgendwie n Trick wie beim Buntstifte lecken oder wie hört man das raus
![]()
Und dazu auch noch das genaue Ergebnis. Wenn ich wüsste, um welches Finale es geht, könnte ich höchstens die Anzahl der Sätze nennen ![]()
Und woher weiß Boris das alles? Das sagt der doch nicht so einfach aus dem Stegreif ![]()
Jetzt gegen Würzburg direkt bestätigen und den Derbysieg danach holen
und dann die restlichen 28 Spiele auch noch gewinnen ![]()
rg fianle nächstes jahr somit genie-angie
![]()
fast die gleichen buchstaben, habs erst jetzt kapiert
![]()
![]()
dann werden beide die 1.Runde nicht überstehen ![]()
Vernunft. Hier sind die Zahlen glücklicherweise aber NOCH ok.
Die anderen sollen sich mal schön einschränken, damit die Zahl der Infizierten niedrig bleibt und du dich weiterhin mit deinen Kumpels zum Saufen treffen kannst ![]()
Ich auch
![]()
Kann ja nur in Öln gewesen sein
Nur eine? Ich hätte jetzt 11 vermutet ![]()
Ich hatte letzte Woche eine, hatte aber das Haus 3 Tage nicht verlassen.
Sofort die Ehefrau unter Quarantäne stellen ![]()
Drück doch einfach mit der Zunge auf die Knöpfe, dann bleiben die Hände sauber
wenn es nicht um Cheffe ginge, könnte man ja auch Treppensteigen vorschlagen ![]()
Was macht ihr den damit
Wir haben aus Versehen am Anfang der Pandemie doppelt gekauft und davon steht immernoch eine Packung auf dem Schrank
klar ![]()
jacke von christian, innere tasche, treffer 100% garantiert!
Gestern mit @Salito0794 unterwegs gewesen, da wurde der Flachmann anfangs schon vermisst. Haben dann aber doch noch eine Zapfstelle gefunden ![]()
welche Dreifachbelastung
Training, BuLi und Pokal ![]()
in München z.B gibts es gar nicht gar nicht so viele Kneipen die Fussball übertragen.
ich kenne auch nur das vom Goethe ![]()
Freiliftveranstaltungen da treffen sich dann Gruppen vor und nach dem Spiel auf paar Bier....
Die würden sich dann sonst in der Kneipe oder im Partykeller zum Fußballschauen treffen
hallo Mutti
verständlich, dass der Apotheker die Apokalypse herbeisehnt ![]()
Aber was is die Lösung? Die "Feierwütigen" sehen wohl weder das Eine noch das Andere so richtig ein.
Zumindest müssen Familienfeiern stark eingeschränkt werden. Dass dort über 100 Personen feiern geht halt nicht. Denn gerade auf solchen Feiern wird doch jeder umarmt, Bussi hier, Bussi da, gesungen, getanzt. Da ist es risikoarmer, 5000 Personen in ein großes Freiluft-Stadion zu lassen und mit festen Sitzplätzen auf Abstand zu halten.
Und auch die Gastronomie sehe ich als relativ unbedenklich. Wenn jeder einen Sitzplatz hat, zwischen den Tischen/Stühlen Abstand gewahrt wird und nicht mehr als 5 (oder meinetwegen auch 10) Personen an einem Tisch sitzen. Und zu später Stunde, wenn die Alkoholisierung schon fortgeschritten ist, muss halt das Personal auf die Einhaltung der Hygieneregeln achten und dann ggf. die Gäste des Ladens verweisen, wenn diese sich nicht daran halten.
Cool:
Luxemburg beschließt trotz steigender Infektionen keine neue Maßnahmen, da andere Indikatoren (Krankenhauseinweisungen, Intensivstation) niedrig bzw. im Rahmen bleiben. Kein unnotwendiger, politischer Aktionismus, sondern schaliche, auf Fakten begründete Entscheidungen.
Das wird sich erst hinterher zeigen. Wenn die Intensivstation erstmal voll sind, ist es zu spät, um noch angemessen reagieren zu können, da die schweren Verläufe erst einige Zeit nach der Infektion auftreten.
Bettel begnügt sich mit einer belehrenden Rede: "Seid nicht egoistisch, haltet euch zurück."
Klar ist aber auch: die meisten Ansteckungen passieren im privaten Bereich, zuhause. Nicht in Restaurants, nicht in Hotels, nicht nach 23h00, nicht in der Schule, nicht nach einem Glas Wein oder Bier.
Und genau hier muss man ansetzen. Wenn man jetzt Sperrstunden verhängt, treffen sich die Leute in privaten Räumen. Und dort gibt es keine Hygienekonzepte, Abstände, Masken...
Charlottenburg ist nicht Berlin-Neukölln
Was willst uns damit sagen? ![]()
Beide Bezirke sind deutlich über 50
Risikogebiet gleich 0 Zuschauer steht ja nirgends.
Null nicht, aber max. 300. Ich dachte, dass das fix sei ![]()