können die sich die Kohle net beim Verkäufer wieder holen?
der bekommt doch gar nix ![]()
oder meinst, die belangen den zusätzlich noch, weil der Käufer nicht zur Veranstaltung konnte ![]()
können die sich die Kohle net beim Verkäufer wieder holen?
der bekommt doch gar nix ![]()
oder meinst, die belangen den zusätzlich noch, weil der Käufer nicht zur Veranstaltung konnte ![]()
beim Ticketing werden einige gewaltige Probleme bekommen
Ich glaub nicht, dass gogo das Geld hat, um alle Ticketkäufer zu bezahlen, wenn die Veranstaltungen abgesagt werden bzw. ohne Zuschauer stattfinden. Kommt ja auch kein neues Geld rein, da bricht ihr Schneeballsystem zusammen ![]()
Aktien der Lufthansa würde ich nie kaufen. Falls du die Anteile nach ein paar Monaten wieder abstoßen willst, ok, aber selbst da würde ich noch Tage/Wochen warten bis sich ein Boden gefunden hat, da man eben auf die Touristen angewiesen ist.
und jetzt brechen auch noch die ganzen USA-Flüge weg. Da werden die noch mal kräftig nachgeben.
daher erstmal Füsse still halten. Der Boden ist noch nicht erreicht
wieso Füße stillhalten? Verkaufen wäre dann doch besser ![]()
scheint also eine längerfristige Geschichte zu werden ![]()
Dafür bräuchtest du ja zumindest ein europaweites Commitment, glaube ich nicht dran.
Beim Rahmenspielplan klappt das ja auch, da muss es nun auch möglich sein. Aber wenn die UEFA jetzt sagt, EL und CL stoppen wir ab sofort und die neue Europapapokalsaison wird ebenfalls auf unbekannte Zeit verschoben, dann würde den nationalen Ligen erstmal der Termindruck genommen und dann gibt es dort auch ganz schnell Spielabsagen. Aber so eine Ansage ist natürlich nicht ganz billig...
Ich denke diesem Punkt kann man Herr werden wenn man will.
heimliche Geisterspiele, bei denen keiner weiß, wann und wo sie stattfinden ![]()
Man sollte die restliche Saison jetzt erstmal pausieren und dann die Spiele nachholen, wenn sich die Lage wieder normalisiert hat. Dann hat man die Meisterfeiern eben im Herbst oder Winter.
Und dann die nachfolgende Saison so strecken, dass die im April 2022 endet. Dann wird der Spielplan auch mal etwas entzerrt. Da stöhnen ja sowieso immer alle drüber, dass es zuviele Spiele gibt.
Die WM22 müsste man dann auch nicht so in den Terminkalender quetschen, wenn man Ende Juni/Anfang Juli mit der Saison 22/23 beginnt.
ggfs. stream...?
Live Ticker ![]()
ich zitiere da mal einen zufällig gewählten Kommentar auf Facebook
"Naja. Die jungen Damen haben natürlich nicht sich in Lebensgefahr begeben, sondern allenfalls ihre Omas und Opas. Aber ich lese ja dauernd im Internet, dass das bei alten Menschen nicht so schlimm ist."
Auf einmal hat die AfD auch ein Rentenprogramm und ein Konzept, wie man die Altersarmut bekämpft ![]()
Es sei denn, sie schmeißen wie in Leipzig die Asiaten raus. Dann darf vor Publikum gespielt werden ![]()
sei nicht so gereizt, du bist noch jung und golden slam gibts in vier jahren auch! sogar mit 2xRG
das schlimmste wäre, wenn dieses Jahr RG stattfände und dann der Rest nicht. Denn dort will ich nicht öfter als nötig hin ![]()
Im Eishockey sicher einfacher die Saison jetzt zu beenden als im Fußball. Aber warum nicht zunächst Geisterspiele angesetzt?
für wen sollen die dann noch spielen? ![]()
Ich dachte gerade echt Legat hätte es durch Corona dahingerafft... EILMELDUNG bei BILD, Live Sendung als Spezial auf der gesamten Startseite... aber nein... aber nein...
![]()
![]()
Wenn Links, die auf die Seite verweisen, hier nicht gewünscht sind, dann auch erst recht keine Screenshots
![]()
Da wäre ich nicht so sicher.
Aber ich hab wohl irgendwo noch ne PS3 mit Singstar rumliegen, zur Not
Wirt, der dann ja Zeit hätte, hab ich im Haus ![]()
Nein .....
In der DDR war alles zentral
und jetzt wählen die Leute dort eine Partei, die das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte als einen Fliegenschiss bezeichnet ![]()
Wo ?
darf ich nicht öffentlich posten, sonst erscheinen noch mehr als 1000 Leute ![]()
Und Dortmund - Bayern
Karaoke findet natürlich statt ![]()
Und Union - Bayern ?
![]()
![]()
und Fortuna-Paderborn ![]()
Da wird sich doch morgen in der Stadt richtig was abspielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die WH und die Sottos sich nicht irgendwo treffen. Bewusst oder unbewusst...
public viewing im Rhein Energie Stadion mit 50000 Zuschauern ![]()