~4000 Zuschauer im Olympiastadion. Ist Berlin nicht Risikogebiet? ![]()
Beiträge von Christian
-
-
- Der jenige, der den Stief-Vater gespielt hat, hatte keinerlei Ähnlichkeit
- Der Stief-Vater (der Motorradfahrer) wurde als Vater genannt, hat den Jungen aber nur adoptiert (fand ich dem leiblichen Vater gegenüber irgendwie nicht cool, auch wenn es nichts zur eigentlichen Sache, der Suche nach dem Mörder, geht)Generell wurde mir da einfach zu sehr eine Geschichte draus gemacht.
Es geht doch darum, den Täter zu finden. Dazu braucht es entweder weitere Zeugen des Unfalls oder Personen, denen sich der Täter offenbart hat. Dazu wurde das Tatgeschehen gezeigt und das familiäre Umfeld des Opfers dargestellt, um das Gewissen möglicher Mitwisser anzusprechen. Ob da der Schauspieler nun Ähnlichkeiten mit dem Vater hat, ist völlig unerheblich, nach ihm wird ja nicht gefahndet. Und ich bezweifle auch, dass es der leibliche Vater "cooler" fände, wenn öfter
gesagt worden wäre, dass der Junge adoptiert war
Und natürlich auch die Hoffnung auf gute Einschaltquoten

Natürlich sollen das so viele Leute wie möglich schauen. Es geht ja nicht um Unterhaltung, sondern darum, den Täter zu finden

-
At it's best in Everton
klares Abseits, zum Glück wurde diese Ungerechtigkeit noch aufgeklärt

-
Will dieses jahr bestimmt absichtlich verlieren, damit er bei der wm noch präsident sein kann
Und olympische Spiele eröffnen, das wäre doch was für ihn

Aber das wäre natürlich welTklasse, wenn die Amis jetzt Biden wählen, der es dann in den 4 Jahren richtig verkackt und die daraufhin wieder Trump wählen. Man wünscht sich ja jetzt auch den Blatter zurück

-
Es wäre ja vielleicht auch hilfreich, wenn meine App mir anzeigen könnte, wo sich Personen befinden, die einen Risikokontakt hatten. Dann würde ich den Bereich/Laden/etc. meiden. Wenn man da entsprechende Radien wählt, könnte man es auch halbwegs anonym gestalten.
Die sind in Quarantäne und nicht beim Einkaufen

-
Und die Leute, die sonst in der sicheren Halle wären, sind jetzt vermutlich stattdessen an irgendwelchen Orten, wo die Infektionswahrscheinlichkeit größer ist

bei dir zu Hause ist die Infektionswahrscheinlichkeit höher als in der Halle

-
Wird selbstverständlich nicht ein gleicher Lockdown, sondern ein anderer Lockdown

diesmal werden nur die Schulen geschlossen. Kneipen und Puffs bleiben geöffnet

-
Erscheinst?

also Flug hab ich schon seit Monaten gebucht

-
die Bierkastenfrage können wir natürlich alle beantworten

-
Genie hat nen neuen Freund

sie liebt ihn nur weil er ein Auto hat

-
Nö, aber setzen doch jetzt bestimmt viele auf Ausgleich gegen DFB in der Nachspielzeit

nach dem 1-2 war die Quote 11, hab aber nicht gesetzt

-
Ja gell, überraschend, so viele schauen das hierzulande nichtmal im Fernsehen

schauen alle "Dickes Deutschland" auf RTL2
-
wenn ich das richtig gelesen habe, dann braucht die Mannschaft nach der Rückkehr nach Köln nicht in Quarantäne, weil sie in Kiew vom Volk abgeschirmt wird und nur im Hotel/Stadion ist. Was aber, wenn jetzt ein Fan aufs Spielfeld läuft und einen/mehrere Spieler umarmt/anhustet ?

-
.Mach ich halt die Woche nur Innendienst in meinem Büro und lass mir den Kaffee vor die Tür stellen

Kaffee

-
So jetzt sind's lt. app schon 2 Begegnungen.... oder flippt meine app jetzt aus???
dafür ist die Meldung bei mir verschwunden, gleicht sich somit dann aus

Edit: jetzt steht's da wieder

-
Die Ossis jetze
nur Cottbuser

-
Ganz sicher sogar, am Sonntag

aber alles nur franzosen

und das nächste nur vor Australier

-
Na toll, Big 3 Finals auf Ewig

ist ja keine Vorhersage, nur ein Wunsch

Aber eines vor Zuschauer sollte es schon noch geben

-
Lustig

(Bis auf das mit dem Fahren auf der linken Seite natürlich
)wieso? Am Bürgersteig aussteigen ist doch praktisch, also wenn sie das Lenkrad auf der linken Seite belassen.
Und da man ja auch rechts, bzw. dann links überholen darf, ist das ja auch kein Problem. -
Ja, in Berlin wird`s enger; 1 Begegnung mit niedrigem Risiko, sagt mir die app: "Sie hatten eine Begegnung mit einer später Corona-positiv getesten Person." Die weiß mehr als ich, hu??
gerade Mal in die App geschaut, und bei mir steht das auch

Gut, dass ich vorgestern noch den Keller voll Bier gepackt habe