scheiße, sag jetzt nicht du bist beruflich verhindert...
wie kommst da drauf, sind doch ferien ![]()
scheiße, sag jetzt nicht du bist beruflich verhindert...
wie kommst da drauf, sind doch ferien ![]()
Warste beim Carribean-Cup...? Gab ja ne Klatsche für Anguilla. heute Spitzenpartie St. Kitts/Nevis vs.Antigua und Barbuda...
bin leider nicht da ![]()
somit haben wir in diesem jahrzehnt alle großen geschlagen. oder fehlt da noch einer ![]()
St. Vincent/Grenadinen vs. Trinidad/Tobago hört sich übrigens an, als ob das was für user Christian wäre....
hätt auch nicht viel gefehlt und ich wär vor ort gewesen. passte terminlich gut mit der caribbean cup quali zusammen
Sowas mal, wenn es gegen die Itaka um was geht...
jez führen die mal 3-0 und ist immer noch nicht richtig ![]()
die nummer eins der welt sind wir ![]()
buffon war bestimmt genauso glücklich müller wieder zu sehen wie es müller war ![]()
Platz wäre neben Sugar
bist dir sicher dass da noch platz ist ![]()
du kannst mich ab münchen mitnehmen...
und ich hab gedacht du wollst mit mir hin ![]()
Da erinnert man sich doch gerne an Brasilien zurück wo man während des Spiels den Pegel sogar noch erhöhen konnte
was für ein riesen glück wir doch hatten dass die spiele immer schon nachmittags waren ![]()
Klar, welt,eisterlich reicht in der Regel auch nicht für nen Europameister.
Die Euro ist deutlich stärker besetzt.
von den ersten 4 der letzten wm ist genau einer jetzt bei der em dabei. ist die em dann nicht ne ziemliche luschen-veranstaltung
Also Du gehst davon aus , daß die alle 6 waren
![]()
du hast ja mit dem fußball nach dem 1-0 sieg gegen deutschland 1974 angefangen. wie alt warst du da ![]()
Heimsieg in nem SPiel zwischen Deutschland und England, wann gabs das zuletzt?
großer preis von deutschland auf dem hockenheimring 1995 ![]()
Nee, Quatsch, das war in den USA, aber 1987, 3:1 in Düsseldorf
in düsseldorf hab ich heut mal richtig gas gegeben ![]()
götzte steht aufm platz, jetzt gehts los
schon mal fürs klatschen bereithalten ![]()
Ihr könnt froh sein, daß vier Gruppendritte weiterkommen.
als engländer würd ich hoffen dass die 6 besten gruppenvierten weiterkommen ![]()
Da waren 71.500 Leute, davon in etwa 4.000 Engländer und ich habe über 85 Minuten nur Engländer gehört und keinerlei deutsche "Stimmung"
schulligung, nächstes mal sing ich wieder "deutschland deutschland über alles" ![]()
jeder schreibt hier 172 zeilen ![]()
gibts ne zusammenfassung ![]()
und rob besorgt diesmal die karten
du willst also nicht nach russland ![]()
übrigens ich bin absolut pro venezuela ... stellt euch vor was für mädels da mitfahren würden ..... also TST-7 Venezuela mitten im fanblock
![]()
![]()
![]()
mit der TST7 algerien hatten wir da leider pech, da waren ab dem viertelfinale nur besoffene kerle und einer mitm zaire shirt ![]()
Ihr könnt euch aber wieder beruhigen, wenn ich von der jetzigen Reise zurück bin, kann ich erst mal eine Weile nicht weg.
das beunruhigt uns aber eher ![]()
am besten nur auf Landstraßen nach Frankreich fahren, Hotels außerhalb der Städte beziehen und dann Zimmer nicht verlassen und die Spiele dort im Fernsehen schauen ![]()
Da möchte ich mit. Das hab ich schon lange auf der Liste
pek will nach nordkorea, du nach bangladesch. jez wos die ddr nicht mehr gibt muss man sich halt anderswo arme leute anschauen ![]()
für Stoke und Crystal Palace kann ichs dir sagen
keine ahnung, woher soll ich das wissen
so kennen wir unseren pek ![]()
@eagle und Christian: blabla.... Hätten eure Vereine so ne Ansetzung würdet ihr dasselbe schreiben...also Ball flach halten!
mit Sicherheit nicht ![]()
eigentlich kennt man diese Rumheulerei nur von Kölnern ![]()
Freitags HSV, nachdem Dienstag HF in München stattfand... ganz großes Kino DFL
zu blöd dass man sich fürs pokalspiel keine sperren mehr einfangen kann ![]()