hoffentlich passt gaustl diesma besser auf sein neues iphone auf

Trottel des Tages
-
-
grave aufpassen beim cabrio fahren
-
grave aufpassen beim cabrio fahren
Hangover 3 nicht gesehen?
-
Hangover 3 nicht gesehen?
das hatte wir 2 wochen in brasilien, da brauch ich kein film ansehen..
-
Danke für den tipp
-
Danke für den tipp
hangover 3 is aba nicht zu empfehlen, ausser der ersten 5 und der letzten 2 minuten isses ne schreckliche und wertlose scheiße ... hat nix mit ersten zwei filmen zu tun -
Das stimmt. Der Film ist echt mies.
...ich war für den extra im Kino -
ich hab mich auch nur aufgeregt über den miesen film
-
hoffentlich hatten sie im foyer wenigstens streichkäse
-
hoffentlich hatten sie im foyer wenigstens streichkäse
nacho-käse vielleicht
-
-
nacho-käse vielleicht
kann man den streichen
-
kann man den streichen
ich glaub schon
-
kann man den streichen
Den sollten man in den meisten Kinos definitiv streichen!
-
Der DSF-Reporter gestern beim Spiel Lautern-60
Szene: Sippel stuermt bei einem Konter aus dem Tor und wirft sich in den Ball, Schiedsrichter gibt Rot wegen vermeintlichen Handspiels ausserhalb des Strafraums (Notbremse).
Daraufhin der Reporter: wenn das im Strafraum gewesen waere, dann haette es wieder Diskussionen um die Doppelbestrafung mit Elfmeter und Roter Karte gegeben, so gibt's nur Rot und Freistoss.
-
Pele Wollitz
-
Pele Wollitz
Fußballgott!
-
weil der Torhüter im Strafraum die Hand benutzen darf, oder was meinst
mal davon abgesehen, finde ich diese Diskussion um eine Doppelbestrafung sowieso blödsinnig. Wo liegt denn hier eine Doppelbestrafung vor, wenn man im Strafraum den Spieler per Notbremse umhaut und es dann Platzverweis und 11m gibt?
Der Platzverweis ist die einzige Strafe; durch den 11m wird nur versucht, die vorherige Situation (die Torchance) wiederherzustellen.
Wenn ich eine Bank überfalle, geschnappt werde und die Beute dann wieder abgeben muss, komme ich ja trotzdem ins Gefängnis, obwohl ich durch den Verlust der Beute ja eigentlich schon genug gestraft wäre -
Wenn ich eine Bank überfalle, geschnappt werde und die Beute dann wieder abgeben muss, komme ich ja trotzdem ins Gefängnis, obwohl ich durch den Verlust der Beute ja eigentlich schon genug gestraft wäre
dich würden se direkt am hemd erkennen
-
mal davon abgesehen, finde ich diese Diskussion um eine Doppelbestrafung sowieso blödsinnig. Wo liegt denn hier eine Doppelbestrafung vor, wenn man im Strafraum den Spieler per Notbremse umhaut und es dann Platzverweis und 11m gibt?
Der Platzverweis ist die einzige Strafe; durch den 11m wird nur versucht, die vorherige Situation (die Torchance) wiederherzustellen.
Wenn ich eine Bank überfalle, geschnappt werde und die Beute dann wieder abgeben muss, komme ich ja trotzdem ins Gefängnis, obwohl ich durch den Verlust der Beute ja eigentlich schon genug gestraft wäreseit wann interessierst du dich für fussball ?
-
Genau so sieht es aus. Treffend analysiert. Verstehe die Diskussion darüber ehrlich gesagt auch nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!