Die Umstellung hat aber auch zu ein paar vmtl ungewollten Ergebnissen geführt:
Westküste USA - Europa für 90 Meilen + 230USD (Y) / Asien-Europa 12k / Middle East - Europa 5.5k / innereuropäisch eco für 4k...
Hast du da mal konkrete Beispiele für ![]()
Die Umstellung hat aber auch zu ein paar vmtl ungewollten Ergebnissen geführt:
Westküste USA - Europa für 90 Meilen + 230USD (Y) / Asien-Europa 12k / Middle East - Europa 5.5k / innereuropäisch eco für 4k...
Hast du da mal konkrete Beispiele für ![]()
Gerade mal getestet für die August-September-Reise, die ich Sonntag noch unter Mühen eingebucht habe.
Mehr Verfügbarkeiten sind es schon mal nicht. Business hin bekomme ich nicht erstattbar für ~66k, erstattbar mit 250€ Strafe für ~70k. Bislang waren das 71k. Der Rückflug ist in Business nicht mehr zu machen, in Premium Eco will die LH jetzt aber ~79k statt 52,5k.
Einzelnes Beispiel, aber die unmittelbare Verbesserung sehe ich da nicht.
Ich hatte jetzt auch nur für den Flug geschaut, den ich im Mai noch gebucht hatte. Da bezog sich das "ich" tatsächlich auf ein einzelnes Beispiel von mir.
Und es war Abflug aus Brasilien, da fallen die hohen Zuschläge nicht an. Bei Abflug USA sieht das natürlich ganz anders aus, wenn es diese Plus-Awards nicht mehr gibt.
Meinst Du mit "Flexibilität" die Option umzubuchen?
Ja
Also wenn ich bei Business auf der Langstrecke die Flexibilität nicht brauche, erscheine ich jetzt mit dem neuen System günstiger weg ![]()
auf Platz 6 "Liste der Schulen in NRW"
hab zuerst "Schulden" gelesen ![]()
Ich muss gestehen, dass ich die Hopfendolde in Bochum wesentlich lieber aufsuche.
Nach der 20-Jahr-Feier ![]()
Ich brauch Urlaub
Donnerstag dann wieder ![]()
Hehe, war nicht online.
Hast Glück gehabt, Adresse hatte ich mir abgespeichert ![]()
Allerdings war jetzt der große Bierdurst auch nicht mehr vorhanden ![]()
Hier schon Wochenende
Bist schon am Flughafen ![]()
Und schon wieder ein Tag ohne Bundesliga im Saarland ![]()
Seit einer Woche schon nicht mehr online gewesen. Kein guter Start ![]()
Die Älteren werden sich erinnern.
fctunnel schwärmt da heute noch von ![]()
Bald rudert Onkelchen wieder zurück und dann geht der DAX (hoffentlich) wieder rauf
Dax wieder bei 24.000 ![]()
Meilen-Pooling geht wohl wieder, zumindest wenn man auf der italienischen M&M-Website Italien als Land einstellt.
Unschön am Freitag...
Irgendwo (meine im DLF) gehört, dass man ihn wg. Insiderhandel nicht an den Kittel kann. Da war die US-Verfassung wohl leider nicht auf so skrupellose Arschlöcher gefasst.
Unschön oder nicht, aber ich kaufe da einfach jeden Dip
![]()
Bald rudert Onkelchen wieder zurück und dann geht der DAX (hoffentlich) wieder rauf ![]()
Dies stellt keine Anlageberatung da!
Onkel Donald haut mal wieder einen raus. Zack, DAX gerade 1.000 Punkte im nachbörslichen Handel innerhalb von 5min runter
Er hats schon wieder getan ![]()
Geht nicht, bin noch im Dienst
Unter deinem Nick steht a.D. ![]()