aber der flug peking-pyongyang-peking mit der nordkoreanischen fluggesellschaft ...
![]()
kann man da auch meilen sammeln ![]()
ich würd auch mal gerne nach nordkorea, ernsthaft jez ![]()
aber der flug peking-pyongyang-peking mit der nordkoreanischen fluggesellschaft ...
![]()
kann man da auch meilen sammeln ![]()
ich würd auch mal gerne nach nordkorea, ernsthaft jez ![]()
du hast noch nie was gutes geschrieben ![]()
dieselpreis heute in katar, unter 40 cent
![]()
heizöl in Deutschland auch unter 40 cent ![]()
ja, sogar für 180€ zum karneval nach rio. aber ich konnt mich mit ML auf keinen termin einigen ![]()
der ordner beim finale in rio hat mir gesagt ich darf sie in der hand halten solange ich damit nix abdecke
![]()
hatte der ordner ein grünes zaire shirt an ![]()
von revolvern stand da nix bei der info zur em2016. darf ich die also mit ins stadion nehmen ![]()
in brasilien durfte man doch hinter den Tribünen an den Getränkeständen rauchen ![]()
wer zum Teufel ist Nathalie Volk?
das wollt ich dich grad fragen ![]()
der ricky ist n vollidiot, beim stand von 1:3 brauchte er das doch gar nicht trinken ![]()
Wir hatten im Schweißereistudium 1992 noch Turbo Pascal .
wir hatten hansa pils ![]()
Gibt es mittlerweile auch als Druckfassung
wann erscheint das hörbuch ![]()
was soll ich sonst machen 12 std im flugzeug ML?
schlafen, bier trinken, duschen (ok, nur 5 min.), quizrunde veranstalten,... ![]()
erst geht voran: samstag quali-auslosung. endturnier dann im mai 2017.
und die spieltermine sind an die fifa-abstellungsperioden angepasst damit auch alle stars auflaufen können ![]()
Schreib einfach mal, dass sie dich wieder in deinen ursprünglich gebuchten Flieger packen sollen... Oder gibts den nicht mehr?
vllt. wurde der geklaut ![]()
ich nehme an er will zur gebuchten zeit gefördert werden und nicht stornieren ![]()
bald hat Alfalfa gar keine Freunde mehr ![]()
dann wäre es vllt. das günstigste, gar nicht erst zu buchen, wenn du danach stornieren willst ![]()
Was soll man auch machen mit 17-18 in Bad Saulgau?
hab erst jez die geschichte gelesen. früher, als noch mehr lametta war, gabs immerhin noch nen top-news fred, zumindest aber ne spiegel online push meldung ![]()