endlich mal nen vernünftiger Schiri

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
-
der Kameruner ärgert sich bestimmt grad, dass er Neymar nicht nen bischen fester angestupst hat
-
der Kameruner ärgert sich bestimmt grad, dass er Neymar nicht nen bischen fester angestupst hat
Ich glaub in der BL hätten die Schiris bei dieser Aktion schon mit Karten um sich geworfen.
-
bestimmt
ich freu mich schon auf Oranje gegen die Brasis, da gibs Rote Karten und Sanitätereinsatz.
-
ich freu mich schon auf Oranje gegen die Brasis.....
Im Finale?
-
ach scheiß spielplan, verguckt, naja dann halt nicht, vllt. in 4 jahren
obwohl, wer weiß
-
ach scheiß spielplan, verguckt, naja dann halt nicht, vllt. in 4 jahren
obwohl, wer weiß
Fehlt eigentlich nur noch 1 Tor bei Mex-Cro....
-
Im Finale?
Im Moment hat nur der Linienrichter der schon zu Hause ist ein Duell im Achtelfinale verhindert
-
Noch ein Tor für Kamerun und Brasilien ist raus.
-
-
Tor für Brasilien.. Mist...
-
Tor für Brasilien.. Mist...
Na ja, rausfliegen brauchen sie ja nun nicht. Aber Gruppenzweiter wäre geil.
-
Scheiß ARD, was soll der Mist mit dieser dämlichen Konferenz?
Schon das zweite Tor verpasst
-
wer kommentiert da grade bra-cam in der ARD?
-
Noch ein Tor für Kamerun und Brasilien ist raus.
ob nun heute oder Samstag ist ja nun auch egal -
Scheiß ARD, was soll der Mist mit dieser dämlichen Konferenz?
Schon das zweite Tor verpasst
Zumal des 2. Spiel ja bei einsfestival in voller Länge läuft. Da hätten sie auf der ARD auch beim Brasilienspiel bleiben können.
-
wer kommentiert da grade bra-cam in der ARD?
der simon, oder
kommentator beim anderen spiel is aber auch schnarchig...
-
Zumal des 2. Spiel ja bei einsfestival in voller Länge läuft. Da hätten sie auf der ARD auch beim Brasilienspiel bleiben können.
Wenn mal ein Tor beim anderen Spiel fällt kann man das ja zeigen, aber da minutenlang sinnlos den Scheiß zu zeigen ist ja wohl Mist
-
der simon oder
also ich guck stream, ich kann die stimme grade nicht einordnen... redet der immer wie ein amerikanischer tv-verkäufer?
-
Wenn mal ein Tor beim anderen Spiel fällt kann man das ja zeigen, aber da minutenlang sinnlos den Scheiß zu zeigen ist ja wohl Mist
So siehts aus....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!