hattest du dabei ne Badehose an ![]()
Beiträge von Christian
-
-
das Jahrhundert ist doch noch keine 15 Jahre alt, woher willst du wissen dass da nicht noch ne schlimmere dürre erscheint

-
Also mehr Deospray benutzen.

oder kühlschränke mit 1.fck

-
dann bist zum endspiel ja wieder hier

-
gemüse, das ist frankreich, also es kommt gar nix in frage.
übrigens, selbst wenn ich wollte kann ich da gerade nicht
wer oder was ist Gemüse

-
und das wo die em in frankreich ist und nicht in nem schurkenstaat wo hotelzimmer nur unter der hand abgegeben werden

-
gilt so oder ähnlich in div. Ländern der Karibikhab das nicht gewusst, hab die hose bei walmart in florida gekauft
-
Geld, Chance Titel zu gewinnen, alles auf nem höheren Komfortlevel, mehr Nutten ausm P1, da gibt es viele Gründe.
Ich finde es mit 26 auch eher enttäuschend, aber man muss eben auch sagen: Er ist kein unantastbarer Stammtorhüter in der Bundesliga und da sitzt man auch ganz schnell mit weniger auf irgendeiner Bank. Vielleicht hat er sein Potential mal ehrlich bewertet.
und hat gedacht, "ach, für bayern reicht das noch"

-
Hose hab ich wieder

musste die ausm Container mit dutzenden anderen Hosen rauskramen, die scheinen das hier sehr genau zu nehmen

-
nächtigen die dort auch wenns mit der quali nicht klappt

-
überzieher nicht vergessen

-
Penner Harry außa Lindenstraße

-
-
christian, wann bist wieder da?
gleich gehts nach trinidad zum jack

-
Horst Wessel Lied sagt mir zumindest was

-
wesselmänner habe ich noch nie gehört, aber völkerschlachtdenkmal hätte ich zumindest vom sofa aus gewusst, aber wohl auf dem stuhl nicht

-
was ist passiert?
-
oder zur 3. quali runde concacaf

-
das sagst du mir jedesmal, egal wann ich da hinflieg

-
The third round of CONCACAF matches for 2018 FIFA World Cup qualification will be played from 31 August to 8 September 2015.
so ein mist