Was ist das denn für ein Mist?

Noch offene Fragen ...
-
-
Worum gehts denn überhaupt?
-
Pro ze
schmeißt die Eierköppe die sich Informatiker oder Administratoren nenen alle raus, is ja unter aller Kanone hier
unter "neue Beiträge" kommen nur irgendwelche scheiß Meldungen von RSS-Feeds die niemanden interessieren
-
wenn diese "Ankündigungen", auch wenn die schon gelesen wurden, unter den neuen Beiträgen nicht verschwinden, dann muss man wohl bald sich erstmal durch mehrere Seiten klicken bis man zu den eigentlichen neuen Beiträgen kommt
Erst die massiven Werbeeinblendungen, jetzt das; warum wird hier eigentlich krankhaft versucht, die User zu vertreiben ?
Naja, nach der WM kann man hier wahrscheinlich sowieso das Licht ausmachen
-
war ja nur ein Versuch
... is wieder weg ....
-
war ja nur ein Versuch
... is wieder weg ....
ist noch da -
ist noch da
dauert immer 30minuten .... -
dauert immer 30minuten ....
sachste das bei uschi auch immer -
Bitte
-
Bitte
danke, dann kannste dein rot ja jetz auch wieder zurücknehmen
-
-
-
dauert immer 30minuten ....
chef, 30min sind um und bei mir sind immer noch ein Haufen Ankündigungen, wenn ich auf neue Beiträge klicke
-
chef, 30min sind um und bei mir sind immer noch ein Haufen Ankündigungen, wenn ich auf neue Beiträge klicke
man muss wohl jeden beitrag anklicken
ich sach doch man brauch n tutorial -
Da braucht man ja Stunden. Kann das nicht irgendwer wegmachen?
-
Das nervt unendlich. Mal gehts weg dann wieder nicht.
-
Wow, das Koeman Feyenoord zum Saisonende verlässt muss mir bis jetzt echt durch die Lappen gegangen sein.
Danke Chef, super Feature -
gottseidank war ich heut nachmittach beim fuppes!
hier alles top
-
Die RSS Feeds nerven. Und warum gibt's die nur vom 31.1. + 01.02. ? Kann mir jemand sagen wie ich die weg bekomme? Muss immer scrollen bis zu den neuen Beiträgen.
-
Die RSS Feeds nerven. Und warum gibt's die nur vom 31.1. + 01.02. ? Kann mir jemand sagen wie ich die weg bekomme? Muss immer scrollen bis zu den neuen Beiträgen.
erste Verwarnung!
-
erste Verwarnung!
WelTklasse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!