oder er wird die Bushose auch auf der trainerbank tragen ![]()
Beiträge von Christian
-
-
ich geh natürlich immer ins hooters

-
am ende werden alle ergebnisse passen, nur der fc spielt 0-0 gg wob und verpasst dadurch rang 7

-
Oh was freuen sich Paderborn und der HSV.
gut dass der boateng gegen den vfb noch aufm platz stand

-
natürlich nicht. Da müsste man schon andere Dinge nachweisen können
meinst n paar drogen unterjubeln

-
vllt. kann man den bayern den matteo andrehen, die nehmen doch immer gerne personal welches die mal geärgert hat

-
entlassen wird ja wohl nicht teurer sein als weiterbeschäftigen
-
is das jez gut oder schlecht für paderborn

-
bei denen stehen 80 Mio auf dem Platz - lächerlich sowas
ich hab nur 11 gezählt

-
Wobei man auch sagen muss, dass Klopp mit dem BVB in der CL auch nicht der ganz große Wurf gelungen ist. Zweimal in der Vorrunde raus, dazu dieses Jahr die doch eher schwächere Runde. Da waren auch nur die beiden Jahre davor richtig gut.
klopp steht ja nicht selbst auf dem Platz sondern ist auf das spielermatrial angewiesen. aber ist natürlich müßig darüber zu diskutieren ob er mit der bayern-mannschaft in den letzten 2 Jahren mehr erreicht hätte.
-
Inwiefern ein 0:3 im Viertelfinale gegen Real Madrid besser ist als ein 0:3 im Halbfinale gegen Barcelona musst du mir jetzt mal erklären

vergleich am Dienstag nach dem spiel mal die jeweiligen rückspiele, dann weißt du es

-
Die hätten lieber noch 2 Wochen länger gespielt und die Final`s mitgenommen -
ich denk alle sind zufrieden

-
alle sind zufrieden
weil se schon in 2 wochen in den urlaub dürfen

-
hat er dir da zum 70. gratuliert

-
und der Schiedsrichter

hat reina vom Platz gestellt und somit konnte sich Neuer nicht für dienstag schonen, jez scheiden se bestimmt aus

-
kann man nächsten Samstag auf euch bauen oder wird das auch hergeschenkt ?

-
Ich hatte es gestern nicht gesehen, aber dafür gehört ihm echt der Arsch versohlt. Das geht gar nicht, ist aber irgendwie typisch für einen Teil dieser Spielergeneration.
er hat sich bestimmt nur über die gute Saison mit gewonnener Meisterschaft gefreut

-
hat man nur papierkram von

-
sind die motorräder
-
ich hab natürlich busse gedrückt, bei den mühlen die hier rumgurken