alles dem balakov seine schuld ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Vielleicht ergibt sich hier eine neue Fan-Freundschaft - sozusagen die "Fan-Freundschaft-der-Herzen" ?
ZitatEine noch unbekannte Person auf der Bank von Teraktorsazi hatte in der 87. Minute Trainern und Spielern mitgeteilt, dass es auch in Isfahan zu einem Unentschieden gekommen sei - und damit Täbris den Meistertitel geholt habe.
war bestimmt rollo fuhrmann
ZitatDementsprechend spielte Teraktorsazi in den letzten Minuten auch auf Zeit, anstatt weiter aufs gegnerische Tor zu stürmen.
absolute welTklasse

-
die trainer der karibik teams sind ähnlich gestrickt wie pek
ZitatWhen the head of the FA
was asked why, with the second-leg game in Honduras on a Saturday, the team
wasn't scheduled to fly home until Monday, he replied: because they were
going to spend Sunday celebrating their victory!
-
-
100km flug mit ner B777, gibts auch nicht jeden Tag

-
"is this for hals"

-
Gemüse jammmert mir jedes mal die ohren voll dass du ihm den underberg weggesoffen hast

-
du hattest ja noch nich ma n ausweis dabei, geschweige denn ne Kopie davon

-
also rein technisch gesehn hab ich dich mit nach rio genommen

-
Saison für alle Beteiligten im Kopf
ja, weil sie so blamabel zu ende ging

-
MfG Pez
die gesichtsgleichalten halten natürlich zusammen

-
ich hab nich gesagt dass ich da hingeh

aber wenns für den lsk noch um den klassenerhalt geht dann schon

-
sachma gandi, bist nächste woche bei braunschweig 2 - lsk

-
da bucht man einma ne reise ohne den wm-experten gemüse vorher zu konsultieren, schon rächt sich das und die ändern den spielplan

-
lirumlarum, wenns für die bayern noch um die meisterschaft gehen würde hätten sie in freiburg nicht verloren

aber is auch egal

-
CD mischt hier mal das Forum richtig auf.
so wie letztes jahr als er mitm panzer vorm fürther stadion stand

-
Also okay:
Sieg Hamburg - Du hältst mich bei einem CL-Trip mit Gladbach einen Tag frei (Bier & Zigaretten)
Sieg Schalke - Ich halte Dich bei einem CL-Trip mit Gladbach einen Tag frei (Bier & Zigaretten)machen wir so

wobei ich dann ja imma noch das risiko eines sieges und dennoch abstieg habe

-
Die lassen sich in Hamburg vorführen, da wette ich jetzt schon einen Sixpack warmes Bier drauf.
also da bin ich doch zu ner wette breit, auch gerne n größeren einsatz. einlösung dann beim pokalfinale

-
also da die uefa ja nicht völlig deppert ist wird r. madrid wohl aus topf 1 der meister aus russland zugelost

-
noch nie rob gesehn