und der Schiedsrichter ![]()
hat reina vom Platz gestellt und somit konnte sich Neuer nicht für dienstag schonen, jez scheiden se bestimmt aus ![]()
und der Schiedsrichter ![]()
hat reina vom Platz gestellt und somit konnte sich Neuer nicht für dienstag schonen, jez scheiden se bestimmt aus ![]()
kann man nächsten Samstag auf euch bauen oder wird das auch hergeschenkt ? ![]()
Ich hatte es gestern nicht gesehen, aber dafür gehört ihm echt der Arsch versohlt. Das geht gar nicht, ist aber irgendwie typisch für einen Teil dieser Spielergeneration.
er hat sich bestimmt nur über die gute Saison mit gewonnener Meisterschaft gefreut ![]()
hat man nur papierkram von ![]()
sind die motorräder
ich hab natürlich busse gedrückt, bei den mühlen die hier rumgurken ![]()
howie hat sich auch nicht durch mein dazwischengerufenes ig-metall aus der ruhe bringen lassen ![]()
toll, meine zwischenrufe haben se rausgeschnitten ![]()
ab jez nur noch livesendungen
ich hatte quickie gedrückt ![]()
der eine schmuggelt pyro rein, der andere schnaps ![]()
hat der in den 90ern nich mal bei euch gespielt ![]()
hat sich bestimmt son holländischer wunderheiler gemeldet, der eine gehirnerschütterung ausgeschlossen hat ![]()
Gut gekauft, nur wo die SGE die drei Punkte her holt weiss ich nicht.
dann denk mal beim blick auf die tabelle scharf nach ![]()
kriegt bestimmt n vertrag mit 10 mio jahresgehalt und die aok kann dann schön bezahlen ![]()
hat dir das schoko oder einer von den holländern erzählt ![]()
erscheinst am Freitag?
![]()
werden wir die denn nie los
echt ne tretertruppe diese mainzer ![]()
eure mainzer ![]()
nächsten freitag hafengeburtstag und dann hsv-freiburg, da ist natürlich alles was rang und Namen bei tooor hat vor Ort ![]()