ob es größer als der Kölner Dom war?
Das Eichhörnchen ![]()
ob es größer als der Kölner Dom war?
Das Eichhörnchen ![]()
morgen kann ich nicht
Willst nicht schon einmal im Voraus für dein Verhalten in den nächsten 2 Wochen um Entschuldigung bitten ![]()
sie hatte nach 4 Stunden an Loch 3 abgebrochen
ich bin dabei, aber diesmal EInzelzimmer
Und wer lässt dich dann ins Zimmer, wenn du wieder ausgeraubt wirst ![]()
Heut nacht große MoFI-Party bei mir im Garten, ich mach Schnittchen, 4 Uhr gehts los
apropos Finsternis-Party: im August 2026 gibt's dazu wieder ein großes tooor-Treffen auf Mallorca ![]()
Kann Mel noch ihre Minigolf-Runde zuende spielen ![]()
Ich würde da lieber 7 mal 3 Tage machen
Oder 21 x 1
42 mal einen halben Tag
168 mal eine Stunde und im Büro sagen, die Bahn hatte Verspätung ![]()
keine zeit dafür
Jo, hab ich gemerkt. Hab Freitag morgen vergeblich auf dich in Schwechat gewartet
Also wenn ich da mal war, hatte er immer Zeit ![]()
Man fährt ja normalerweise auch 3 Tage in Urlaub und nicht gleich 3 Wochen, Amatör
Also man kann schon 3 Wochen (am Stück) in den Urkaub fahren. Aber dann beschränkt man sich nicht auf eine Hemisphäre ![]()
Die Fans werden es sicher nicht gerne hören, aber die drei Wochen haben mich wieder bestätigt nicht Influenza werden zu wollen
Sondern Content Creator?
der typ wollte ihn tatsächlich abknallen …schon der zweite … das ganze wird immer verrückter
Naja, dass auf Präsidenten und Kandidaten geschossen wird, gibt es jetzt nicht erst seit Trump ![]()
Sein Vermögen wird auf 200 Millionen geschätzt.
Von wem?
Finanzamt ![]()
Habe gerade die Fotos des Kampfes gesehen. Hab gedacht, da boxt Erich Schiller aus der Lindenstraße ![]()
Was ich ehrlich gesagt komisch finde, diese TV Duelle finden bei uns in Deutschland wenige Wochen oder Tage vor der Wahl statt und in den USA zwei Monate vorher. Ich kannmir kaum vorstellen, dass so ein TV Duell so weit vor der Wahl einengroßen Einfluß hat, da wird noch viel creepy content erzeugt in den kommenden Wochen, da erinnert sich niemand mehr an so ein TV Duell.
Können in den USA die ersten nicht schon im Oktober wählen, per Briefwahl oder so ![]()
wenn er gewinnt hat elefantino seinen neuen besten freund
Stimmt, geht ja bei der Wahl auch darum, wer dem nächsten Sieger den WM-Pokal überreichen darf
Also doch nicht so unwichtig!
Also ich weiß jetzt schon, wer den Pokal überreicht. Und das dann schon zum dritten Mal ![]()
Du findest nichr, dass das purer Rassismus ist, diskriminierend allemal?? Echt ? Ohne Worte!
Aber dennoch konntest dich nicht zurückhalten, ein paar Worte zu schreiben ![]()
Hab zwar keine Lust mehr mich mit den Regularien auseinanderzusetzen, aber dafür habe ich mittlerweile Spaß an der Nations League an sich.
Natürlich nur ein Wettbewerb für zwischendurch und eben kein großes Turnier wie eine Euro, aber ich glaube so ein Spiel wie gestern hätten wir in einem Freundschaftsspiel nicht gesehen. Am Ende geht es eben doch um eine Tabelle und einen kleinen Titel oft mit Spielen gegen unsere klassischen Rivalen. Also ich fände es als Statement schon toll, wenn wir uns für das Final Four qualifizieren würden.
Da es anstatt der Testspiele, und nicht zusätzlich, gespielt wird, find ich es so wie es jetzt ist auch ganz in Ordnung. Und wenn man sich für die letzten 8 qualifiziert, spart man sich noch ein paar öde Qualispiele ![]()
Aber klar: Einer, der alles scheiße findet, findet auch die Nations League scheiße ![]()
Aber keine Ahnung wie das kontrolliert werden würde...
Wie bei anderen Steuerhinterziehungen auch ![]()
erster arbeitstag nach dem urlaub
Erster Arbeitstag nach dem Wochenende ![]()
Deutscher Urlauber reißt Klimaanlage aus der Verankerung: Ihm war es im Zimmer zu kalt ![]()
![]()
NFL on Location ist für den Super Bowl LIX $3.000 günstiger als beim letzen Mal ![]()
Ja, Rechnungen wurden alle bezahlt. Telekom-Störungen scheinen nun auch behoben. Mal sehen, wie das Drama weitergeht.
hier heute wenig wasserdruck und etwas verfärbung im trinkwasser
Danke Merkel ![]()