Ihm scheint tatsächlich der fette Arsch auf Grundeis zu gehen.
Wenn die über ihre social media Kanäle dazu aufrufen sollte, Harris zu wählen, brennt bei den Republikanern aber mal so richtig der Baum ![]()
Ihm scheint tatsächlich der fette Arsch auf Grundeis zu gehen.
Wenn die über ihre social media Kanäle dazu aufrufen sollte, Harris zu wählen, brennt bei den Republikanern aber mal so richtig der Baum ![]()
PS: Zweiter Tag nach dem Urlaub ist immer gemein
ist das nicht meistens der vorletzte Tag vor dem Urlaub ![]()
Ich vermisse Maca
Wen ![]()
heute vor genau 55 jahren
Olympia-Berg während des Coldplay-Konzertes ![]()
Müsste dann auch mal die 8 Weizen wegtrinken , die du stehenlassen hast
eher 15 ![]()
3 Halbe sind kaltgestellt
Ab 17 Uhr dann nur noch Maß ![]()
ZitatAlarmierung durch einen aufmerksamen Passanten
Zum Glück war Barney der Spanner zugegen ![]()
Wie lange dauert es denn bis ein Verbessungsvorschlag freigegeben oder abgelehnt wird?
Ist zur Kenntnis genommen worden und wird aktuell diskutiert
also abgelehnt ![]()
immer noch alles viel zu allgemein, 20 stadions gelistet und viel vom üblichen quatsch wie in jedem bid book
Wieso postest du es dann ![]()
Glückwunsch Louis ![]()
Müssen tust du gar nicht. Kannst auch zuhause bleiben. Wird dann vielleicht nur ein wenig knapp mit dem Geld
Das gilt aber auch für Zverev ![]()
Aber gute Ansetzung für Zverev. Gestern Abend gespielt und muss gleich schon wieder ran.
Ich muss auch jeden Tag ins Büro ![]()
So ein Mist ![]()
Wahnsinn!
Wie ist das im Tie-Break? Ganz normal bis 7 ![]()
Kerber stehend KO
egal, das muss sie jetzt irgendwie gewinnen
Es wird dir wohl nix anderes übrig bleiben. Unwahrscheinlich, dass M&M dich umbucht, wenn keine Prämien-Plätze frei sind...
Ob das Ticket ausgestellt ist, spielt für die EU-Verordnung keine Rolle. Und der Flug ist ja nicht storniert, also ist die Frist egal, ab wann sie dir mitteilen, dass du nicht mitfliegst.
Ich rufe M&M Hotline an, erhalte von der sehr freundlichen Dame sofort die Verfügbarkeit für den Discover Direktflug WDH-FRA am 30.11., stimme zu und bekomme kurz darauf per Mail die neuen Buchungsdetails mit der neuen Verbindung als bestätigt. Auch in der LH App ist der Flug drin, Sitzplätze reserviert.
Da hab ich aufgehört zu lesen, denn das ist ja nun in deinem Fall der Jackpot. Flug bestätigt und EU-Airline mit Ziel D, ergo Gerichtsstand D. Was will man mehr?
Wenn sie dir die Beförderung auf dem Flug verweigern, gibt es obendrauf noch 600 Euro p.P..
Und dann halt selbst neu buchen, ist aus meiner Sicht ein Selbstläufer. Kannst aber ja nochmal Dr. Böse konsultieren.
Bei dem Wetter einfach mal die Gleitzeit ausnutzen: Spät kommen und früh wieder gehn.
Das macht man aber am besten ohne Gleitzeit. Dann braucht man das nicht nacharbeiten![]()