Aktien - Thread
-
-
Ich hab noch ein paar Alphabet im Depot...
Gebe zu, ich hab ein wenig Bammel, dass die in den Keller rauschen, sollte eine Zerschlagung konkreter werden. Auf der anderen Seite hält sich die Aktie erstaunlich gut, dafür dass das Thema nun eigentlich fast jede Woche aufkommt.
Was meinen die Experten hier? Halten oder doch lieber Abstoßen?
-
Was meinen die Experten hier? Halten oder doch lieber Abstoßen?
Das sagen sie dir natürlich erst hinterher

-
Was meinen die Experten hier? Halten oder doch lieber Abstoßen?
Das sagen sie dir natürlich erst hinterher

Und sagen dann, das hab ich schon lange gewusst

-
Was meinen die Experten hier? Halten oder doch lieber Abstoßen?
Das sagen sie dir natürlich erst hinterher

Und sagen dann, das hab ich schon lange gewusst

Und dass die Entwicklung offensichtlich war

-
Was meinen die Experten hier? Halten oder doch lieber Abstoßen?
Das sagen sie dir natürlich erst hinterher

Und sagen dann, das hab ich schon lange gewusst

"war ja abzusehen"

-
Carnival kommt endlich in Schwung

-
Ich hab noch ein paar Alphabet im Depot...
Gebe zu, ich hab ein wenig Bammel, dass die in den Keller rauschen, sollte eine Zerschlagung konkreter werden. Auf der anderen Seite hält sich die Aktie erstaunlich gut, dafür dass das Thema nun eigentlich fast jede Woche aufkommt.
Was meinen die Experten hier? Halten oder doch lieber Abstoßen?
Die Frage kannst nur du dir selbst beantworten. Was war der Grund warum die Aktie gekauft hast? Ist die Story noch intakt?
Eine Glaskugel von uns hat keiner wenn du aber weiterhin vom Unternehmen überzeugt bist dann halte wenn nicht, verkaufe.
-
Ich hab noch ein paar Alphabet im Depot...
Gebe zu, ich hab ein wenig Bammel, dass die in den Keller rauschen, sollte eine Zerschlagung konkreter werden. Auf der anderen Seite hält sich die Aktie erstaunlich gut, dafür dass das Thema nun eigentlich fast jede Woche aufkommt.
Was meinen die Experten hier? Halten oder doch lieber Abstoßen?
Ich habe Alphabet ebenfalls im Depot und plane die Aktien weiterhin zu halten.
Wenn es Dir zu riskant erscheint, setze doch einen Stoppkurs.
-
Frag Dirk Müller und mach das Gegenteil

-
-
Frag Dirk Müller und mach das Gegenteil

Dirks Ghetto-Fonds.
-
Carnival kommt endlich in Schwung

gebe gerade mein bestes den Getränkeumsatz anzukurbeln
-
Carnival kommt endlich in Schwung

gebe gerade mein bestes den Getränkeumsatz anzukurbeln
Achso, du bist der Grund dafür

-
Was ist eigentlich mit Nestle los
Seit fast drei Jahren Abwärtsbewegung, bin bald im Minus 
-
Was ist eigentlich mit Nestle los
Seit fast drei Jahren Abwärtsbewegung, bin bald im Minus 
Das selbe „Problem“ habe ich bei Nike

-
vermutlich keine wachstumsmarken
-
Kann jedem raten, XRP auf dem Schirm zu haben. Die gehen brutalst ab...
-
Was ist eigentlich mit Nestle los
Seit fast drei Jahren Abwärtsbewegung, bin bald im Minus 
Das selbe „Problem“ habe ich bei Nike

Tja Nestle , Adidas , BASF ....das sind momentan absolute Depotbremser . Nestle mal für 113 Euro gekauft .
Aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben ,um irgendwann mal die Trendwende zu sehen .
Aber durch eine sehr große Streuung , was Branchen , Länder und Produkte betrifft , ist das gut zu kompensieren .
-
Kann jedem raten, XRP auf dem Schirm zu haben. Die gehen brutalst ab...
Ich traue dem Braten noch nicht so... Hatte schon überlegt bei 1,30€ einzusteigen... Wenn da erst einmal ein Abverkauf stattfindet, kann es ganz schnell ins Minus gehen... aber aktuell sieht es (noch) nicht so aus... also wer etwas gamblen möchte.... feuer frei!
BTW: falscher Fred


-
Kann jedem raten, XRP auf dem Schirm zu haben. Die gehen brutalst ab...
Ich traue dem Braten noch nicht so... Hatte schon überlegt bei 1,30€ einzusteigen... Wenn da erst einmal ein Abverkauf stattfindet, kann es ganz schnell ins Minus gehen... aber aktuell sieht es (noch) nicht so aus... also wer etwas gamblen möchte.... feuer frei!
BTW: falscher Fred


Bin bei 0,65 eingestiegen, wäre nett wenn das Ding noch ein bisschen steigt..

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!