Was ist eigentlich mit Nestle los
Seit fast drei Jahren Abwärtsbewegung, bin bald im Minus
Das selbe „Problem“ habe ich bei Nike
vermutlich keine wachstumsmarken
Kann jedem raten, XRP auf dem Schirm zu haben. Die gehen brutalst ab...
Tja Nestle , Adidas , BASF ....das sind momentan absolute Depotbremser . Nestle mal für 113 Euro gekauft .
Aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben ,um irgendwann mal die Trendwende zu sehen .
Aber durch eine sehr große Streuung , was Branchen , Länder und Produkte betrifft , ist das gut zu kompensieren .
Ich traue dem Braten noch nicht so... Hatte schon überlegt bei 1,30€ einzusteigen... Wenn da erst einmal ein Abverkauf stattfindet, kann es ganz schnell ins Minus gehen... aber aktuell sieht es (noch) nicht so aus... also wer etwas gamblen möchte.... feuer frei!
BTW: falscher Fred
Ich traue dem Braten noch nicht so... Hatte schon überlegt bei 1,30€ einzusteigen... Wenn da erst einmal ein Abverkauf stattfindet, kann es ganz schnell ins Minus gehen... aber aktuell sieht es (noch) nicht so aus... also wer etwas gamblen möchte.... feuer frei!
BTW: falscher Fred
Bin bei 0,65 eingestiegen, wäre nett wenn das Ding noch ein bisschen steigt..
Hast Du Informationen , die die Allgemeinheit nicht hat ?
Hab als Zockerei süße 100 Euro da reingesteckt bei 0,50 EUR vor ein paar Wochen. Hab mir gestern mal mein Einsatz rausgenommen und schau mir da entspannt an, ob da ein kleiner Bonus für die Urlaubskasse entstehen kann.
Hast Du Informationen , die die Allgemeinheit nicht hat ?
Würde mich auch interessieren. Der Kurs ist ja schon heftig abgegangen… und bei den Kryptos bin ich grundsätzlich vorsichtiger als am klassischen Aktienmarkt
Themer beachten...
In Anlehnung an good old Förtsch sach ich einfach mal:
DAX Zwanzig dausend!
Verrückt, wenn man sich die Horrormeldungen der Wirtschaft seit Monaten so durchliest. Hauptsache, er steht in 20 Jahren bei 50.000. Dann muss ich ans Depot ran...
.... Hauptsache, er steht in 20 Jahren bei 50.000. Dann muss ich ans Depot ran...
Also Verzinsung 4,7% p.a.
.... Hauptsache, er steht in 20 Jahren bei 50.000. Dann muss ich ans Depot ran...
Bin bescheiden.
Bin bescheiden.
Es kann ja nicht jeder Millionen mit Kryptos machen wie gefühlt das halbe Forum.
DAX Zwanzig dausend!
Verrückt, wenn man sich die Horrormeldungen der Wirtschaft seit Monaten so durchliest. Hauptsache, er steht in 20 Jahren bei 50.000. Dann muss ich ans Depot ran...
Deutsche Dax Firmen haben nur noch sehr begrenzt mit dem hiesigen Standort zu tun .
Alle Neuinvestitionen machen einen großen Bogen um Deutschland , nicht ganz zu Unrecht.
Na der großteil ist schon hauptsächlich in Deutschland aktiv. Aber steigende oder sinkende kurse bilden hat die künfitge erwartung ab und nicht die aktuelle Situation.
Bei der Aktie XRP jetzt noch einsteigen
DAX Zwanzig dausend!
Deutsche Dax Firmen haben nur noch sehr begrenzt mit dem hiesigen Standort zu tun .
Alle Neuinvestitionen machen einen großen Bogen um Deutschland , nicht ganz zu Unrecht.
warum sollte man auch hier versuchen irgendwelche neuartigen Technologien einzuführen - gibt doch sofort aus der Lobby-Ecke Knüppel zwischen die Beine "zu teuer! Lohnt nicht! Nicht ausgereift, wird eh nie funktionieren! Haben wir bisher auch nicht gebraucht - weg damit"
Da würde ich als Unternehmer mit ner cleveren Idee auch erstmal anderswo hausieren gehen...
Bei der Aktie XRP jetzt noch einsteigen
Wenn du bei XRP von Aktie sprichst - eher nicht...
War bei uns im Studium auch Negativbeispiel. Fehlende Innovation, ein unglaublich schlechter Ruf in der Bevölkerung aufgrund massivster ethischer Verstösse und miserable Kommunikation. Nestlé war unser "How not to do it"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!