Wahnsinn!
Beiträge von Christian
-
-
Wie ist das im Tie-Break? Ganz normal bis 7

-
Kerber stehend KO
egal, das muss sie jetzt irgendwie gewinnen
-
Es wird dir wohl nix anderes übrig bleiben. Unwahrscheinlich, dass M&M dich umbucht, wenn keine Prämien-Plätze frei sind...
-
Ob das Ticket ausgestellt ist, spielt für die EU-Verordnung keine Rolle. Und der Flug ist ja nicht storniert, also ist die Frist egal, ab wann sie dir mitteilen, dass du nicht mitfliegst.
Das neue Lufthansa-Problem: Ticket nicht ausgestellt. Ihre Fluggastrechte - Rechtsanwalt Dr. Matthias BöseSie haben eine Buchungsbestätigung aber Lufthansa will Sie trotzdem nicht befördern? Probleme mit der Ticketausstellung und Ihre Fluggastrechte beschreibe ich…www.drboese.de -
Ich rufe M&M Hotline an, erhalte von der sehr freundlichen Dame sofort die Verfügbarkeit für den Discover Direktflug WDH-FRA am 30.11., stimme zu und bekomme kurz darauf per Mail die neuen Buchungsdetails mit der neuen Verbindung als bestätigt. Auch in der LH App ist der Flug drin, Sitzplätze reserviert.
Da hab ich aufgehört zu lesen, denn das ist ja nun in deinem Fall der Jackpot. Flug bestätigt und EU-Airline mit Ziel D, ergo Gerichtsstand D. Was will man mehr?
Wenn sie dir die Beförderung auf dem Flug verweigern, gibt es obendrauf noch 600 Euro p.P..
Und dann halt selbst neu buchen, ist aus meiner Sicht ein Selbstläufer. Kannst aber ja nochmal Dr. Böse konsultieren.
-
Bei dem Wetter einfach mal die Gleitzeit ausnutzen: Spät kommen und früh wieder gehn.

Das macht man aber am besten ohne Gleitzeit. Dann braucht man das nicht nacharbeiten

-
vieeleee karten beim finale

bestimmt ohne Dach

-
Ende August soll Meilen-Pooling wieder gehen.
Quelle:
Neue Miles and More Meilenpools ab August wieder möglich - You Have Been UpgradedNeue Miles and More Meilenpools wieder ab Ende August ...youhavebeenupgraded.boardingarea.com -
ich hab mal meine meilen verkauft und kk gekündigt.
Und jetzt musst nach Dortmund und Hannover anstatt nach Bali

-
Schon ewig nicht
Warum?
Siehe vorangegangene Posts

-
Das Wetter sieht aber nicht trocken aus

Deswegen dieses Mal kein Innenraum

-
ich kenne nur yellow, fix you und sky full of stars ... meint ihr ich sollte hingehen oder doch lieber nciht
Also ich fand's Samstag klasse. Heute haben wir dann auch bessere Plätze
(hoffentlich trocken
) -
Und dann hab ich mir heut noch ein Date mit Christian bei Coldplay aufschwätzen lassen

Para Para Paradise

-
will sich ML wieder eine übernachtung sparen?
so wie ihr am Samstag

-
und das einzige problem das ich sehe wird zeitverschiebung

Wann wird denn Finale angepfiffen

Da könnte man ja abends noch von Newark nach Hause fliegen

Ich würde 15:00 ortszeit tippen
21 Uhr in Mitteleuropa, wie 2014 auch. Dann wird's wohl so sein

-
und das einzige problem das ich sehe wird zeitverschiebung

Wann wird denn Finale angepfiffen

Da könnte man ja abends noch von Newark nach Hause fliegen

-
Und schon aufgestiegen

-
Wie wird man eigentlich “Tooor-Urgestein“? Was sind Kriterien?
Sich beim tooor-cup blicken lassen beschleunigt den Aufstieg extrem

-