Irgendwie ist keiner mehr hier im Büro. Könnte es sein, dass ich gerade der einzige Mensch in Düsseldorf bin, der arbeitet?
da ich auch nicht im Büro bin, wird das zwangsläufig so sein
Irgendwie ist keiner mehr hier im Büro. Könnte es sein, dass ich gerade der einzige Mensch in Düsseldorf bin, der arbeitet?
da ich auch nicht im Büro bin, wird das zwangsläufig so sein
alles halb so wild, du hättest wegen streik sowieso nicht fliegen können
er fliegt doch sowieso nicht Lufthansa. Bei anderen Airlines gehen die Flüge doch ![]()
Wenn das auf Deinem TV Tennisbälle waren, solltest Du Dich mal nach einem neuen TV-Gerät umschauen
.
als ob ich mir so ein Spiel anschauen würde ![]()
Tennisbälle flogen nur aus dem Union-Block. Die Leipziger Klatscha..., äh Sportenthusiasten haben sich hingegen vorbildlich verhalten ![]()
von 1950 keiner mehr. Die letzten beiden starben 2023
es gab letztes Jahr nur noch 2? Bist alle Kader durchgegangen ![]()
Edit: Ich glaub, du hast die Frage nicht verstanden ![]()
yepp, das is aber nicht so leicht herauszufinden, da reicht internet nicht
Gemüse fährt nächste Woche mal die Friedhöfe ab ![]()
Wäre mal interessant , wer der Spieler ist , der als erstes ein WM Spiel bestritten hat , und noch lebt .
Also Alfred Bickel ist es nicht
Erik Nilsson auch nicht ![]()
Da müsste ich auch googeln .
in diesem Fred darf man das ![]()
Kurt Hamrin
WM - Finalteilnehmer 1958 , provozierte die Rote Karte von Juskowiak im Halbfinale .
Hatte auch 2 Länderspiele im Eishockey für Schweden .
vom Finale 1954 lebt wohl keiner mehr ![]()
und von 1958?
Letzten Spieltag hieß es das es nicht 100% aufzuklären sei ob es Abseits sei und deswegen blieb die Entscheidung auf dem Feld stehen. Kann man ja machen. Aber wo fängt man an wo hört man auf? Das heute war schon sehr deutlich.
Mir wurde keine Perspektive eingeblendet, bei der man das sehen konnte ![]()
Niemanden der Adressaten.
hast du die heute Morgen alle abtelefoniert und nachgefragt ![]()
Sind denn jetzt die 80 oder 90% normale Fans, die bei dieser Bällerwerferei nicht mitmachen "unmündige Klatschaffen"? Würde mir sowas ehrlich gesagt verbitten! Es gibt sehr viele Menschen, die in erster Linie wegen des Sports ins Stadion gehen.
bei Hertha-HSV ![]()
am Ende interessieren solche Aktionen niemanden.
du gibst doch zu der Aktion Kommentare ab, also interessiert es zumindest dich ![]()
bei Hertha-HSV ![]()
Das ist Gemüse
man erkennt ihn an den Ohren
Gab's das schonmal die Uhr zurückzustellen???
Hab ich Ende Oktober zuletzt gemacht ![]()
Bei der CL profitiert in erster Linie die UEFA,
die Vereine kriegen ja noch nicht mal die Reisekosten bei Auswärtsspielen erstattet ![]()
Konzert ist am Samstag Abend in Tokyo, Super Bowl Sonntag Nachmittag in Las Vegas. Zeitunterschied 17 Stunden zwischen beiden Städten. Sollte sich also ausgehen
![]()
Zitat von flightradar24And Taylor Swift’s flight from Tokyo to see the Super Bowl may be the most anticipated flight of all time. But getting back to the US in time is easy, it’s finding a place to park in Vegas that’ll be the nightmare.
Nicht, dass die keinen Parkplatz findet ![]()
Wäre toll, wenn du den wiederfinden könntest
ich glaube, er hat den Post wegen salito abgeändert ![]()
könntest du vielleicht im Laufe der Woche mal deinen Gedanken freien Lauf lassen und sagen, dass die Chiefs den superbowl gewinnen werden?
Er hat vor Wochen geschrieben, dass San Francisco in den Super Bowl erscheint, diesen dann aber verliert. Finde den Post aber nicht mehr ![]()