Spiele mal den Klugscheisser
1950: Uruguay – Bolivien 8:0 -> Miguez
1962: Ungarn – Bulgarien 6:1 -> Albert
1974: Jugoslawien – Zaire 9:0 -> Bajević
Das Internet vergisst nichts.
Ja hast du toll gemacht
![]()
Google hätten wir selbst benutzen können ![]()
Spiele mal den Klugscheisser
1950: Uruguay – Bolivien 8:0 -> Miguez
1962: Ungarn – Bulgarien 6:1 -> Albert
1974: Jugoslawien – Zaire 9:0 -> Bajević
Das Internet vergisst nichts.
Ja hast du toll gemacht
![]()
Google hätten wir selbst benutzen können ![]()
1974 isses sicher nicht ,das weiß ich
Wer hat denn 1974 dreifach getroffen ![]()
Bei welcher WM hat es kein Spieler geschafft, drei Tore in einem Spiel zu erzielen? 1950, 1962, 1974 oder 2006...
Bei diesem "tollen" XG wird dafür einfach nur der Punkt auf dem Spielfeld genommen, von dem der Schuss abgegeben wurde. Dann wird pauschal die Prozentzahl (der Tore) aller erfassten Schüsse von diesem Punkt aus als XG-Wert ausgegeben
Ohne Berücksichtigung von bspw. Schussstärke oder Vorhandensein von Torwart/Gegenspieler ist das natürlich wenig aussagekräftig ![]()
wenn das Tor bereits gefallen ist, beträgt die Wahrscheinlichkeit immer 100%
Und davor ist ja auch immer die Frage, zu welchem Zeitpunkt die Wahrscheinlichkeit denn gelten soll ![]()
Kurz vor dem Überqueren der Torlinie dürfte die Wahrscheinlichkeit auch nah an 100% sein ![]()
*macht sich Notizen*
Wer ist denn so aus deiner Sicht empfehlenswert?
Nur die Selbstzahler, da sind dem Apotheker keine Preisgrenzen gesetzt ![]()
https://redirect-to.uptrip.app/grand-scan/world-shop
https://redirect-to.uptrip.app/grand-scan/special
2 Uptrip-Karten, die dritte gibt's in der App ![]()
Ich verstehe nicht, warum es 10 Wochen vor der WM schirr täglich irgendwelche Diksussionen geben muss, die es tatsächlich gar nicht bräuchte.
Warum besinnt man sich nicht einfach auf das was vorhanden ist und lässt mal (wie vor der EM in Deu) eine Euphorie entstehen?
Ich verstehs echt nicht.Weil du damit Zeitungen verkaufst und Klicks generieren kannst?
Die Leute springen ja auch immer drauf an und posten die Berichte dann ![]()
https://www.hessenschau.de/panorama/bombe…-bombe-100.html
ZitatAls der 43-Jährige mit seinem Thermobecher durch die Sicherheitskontrolle gehen wollte, schlug der Sprengstofftest an. Beamte der Bundespolizei kontrollierten nach Angaben vom Mittwoch daraufhin den Mann und seinen Becher.
Auf die Frage, was sich darin befinde, sagte er: "Eine Bombe."
Witze über Bombe erscheinen am Flughafen immer gut an
Solche Trottel sterben halt nie aus ![]()
Geil war’s
Vorhersehbar wars
Hinterher haben's immer alle gewusst ![]()
Echt schade, dass wir es nicht mehr haben. Da würde sich hier der Weizen vom Spreu trennen, da würden sich einige umschauen
Nach Weizen schaue ich mich immer um ![]()
Bist nicht in Berlin dabei?
![]()
Wer als Zuschauer in ein Station geht, sollte wissen, dass da zwei Mannschaften spielen und es daher gut vorkommen kann, dass auch die nicht von einem selbst präferierte Tore schießen und ihre Freude darüber in vielfältigen Formen zum Ausdruck bringen kann.
Für wen das schon zuviel des Guten und geradezu unerträglich ist, der sollte vielleicht einfach nicht ins Station gehen.
Deswegen gehst ja auch nicht zu Mainz ins Stadion ![]()
Der Plan ist, dass Barney es Dir oder Salito0794 zum CL Rückspiel in München mitbringt und ihr es mir dann irgenann bei nächster Gelegenheit in DUS übergeben.
Dann können es am nächsten Tag rob077 oder W0ll3 aus dem Hotel in München abholen ![]()
EDIT: Barneys Kumpel macht das !! Danke an alle für die Hilfe!
D A N K E!! Auch das ist Tooor.de Mega.
Noch hast das Trikot nicht wieder ![]()
Schutzsperre für meschta
Ist die Sperre noch aktiv ![]()
Was macht man heute so ohne Buli?
von basel nach münchen mit dem zug quer durch deutschland. anschlüße verpassen und auf bahnhöfe rumstehen….
Vor 18 Jahren hat man das noch mitm Bus gemacht ![]()
Was macht man heute so ohne Buli?
Und dann regnet es auch noch den ganzen Tag, das wäre ein schöner BuLi-Nachmittag auf der Couch geworden ![]()