Dass das Dach nicht so verschoben wird, dass die Royal Box im Schatten ist, ist jetzt aber auch "komisch" ![]()
![]()
Beiträge von Christian
-
-
Aber auch sonst doof, weil dann das Turnier quasi mit dem Herrenfinale endet und man nicht hinterher den Tag am Food-Court ausklingen lassen kann ...
Dafür kann man nun ausschlafen, was ja auch wichtig ist. Siehe Gazelles Gesundheitsfred

-
Geht erst um 16 Uhr Ortszeit los und davor ist auch noch ein Match auf dem Centre Court. Das ist aber neu, oder

War das früher nicht 14 Uhr Ortszeit und dann auch kein Match davor

-
Und glaub einmal durfte er bei diesem Nebenturnier in der New Yorker Pampa nicht einreisen

Immerhin keine 20-Jahres-Sperre

-
Dazu erscheint ja noch, dass Đokovic mit der Impfgeschichte und der abgeschossenen Linienrichterin wohl mindestens einen GS liegen gelassen hat

-
War erst zum 2. Satz zu Hause und hab den TV angeschaltet. Und da ist die Ansicht von Amazon mit der Setzposition nach dem Spielernamen sehr verwirrend. Hab gedacht, Đokovic hat Sinner im 1. Satz deklassiert

-
Oh, Leonardo diCaprio hat keine Tickets mehr für die Royal Box bekommen

Hatte kein Android-Phone

-
Ich ertappe mich dabei, wie ich für den Djoker bin...

Das war ich schon bei RG im HF

Es ist wohl seine letzte Chance, Federer in Wimbledon einzuholen und mit 25 GS die Karriere abzuschließen...
btw, 3-0 im 3. Satz

-
Alcaraz muss schon mal mindestens in den 4. Satz

-
den kleinen kennt absolut jeder ... nur meistens im jeans shorts

Ist das der Junge aus E.T.

-
letzte relevante änderung bei mcd war neueinführung war mac rib
Bald kommen die noch auf die Idee den FishMac rauszunehmen, stell dir all diese entzürnten Leute vor!
den hab ich aber auch noch nicht gegessen
Dann müssen wir noch mal nach Sao Paulo

-
-
-
Letzte Teilnahme in Köln waren wir nicht zu stoppen

War das 2008?Außer von dem Schiedsrichter

Hat man uns danach nicht noch vom DFB Freikarten für irgendein Testspiel als Entschädigung gegeben?

-
Belo HorizonteUnd vor 35 Jahren in Rom

-
Muss glaub mal wieder tauchen gehen. Blue Corner auf Palau und Gordon Rocks bei den Galapagos Inseln sind schöne Spots zum Haie tauchen. 😍MonsieuL Am Four Corners ist man hingegen vor Haien sicher

-
Haie machen nix

Also meistensHab sogar einen getreten beim Wegschwimmen

Und die Haut des Hais ist rau wie Schmirgelpapier. Hätte vermutet, dass die aalglatt ist

-
Ich bin schon mal (absichtlich
) mit Haien in freier Wildbahn geschwommen. Zum Glück bin ich dann nicht in diesem Thread gelandet 
Aber wenn, dann hätte MonsieuL Bildmaterial davon

-
Nachdem sich alle am Grab verabschiedet hatten, fing der Himmel an zu weinen

-
Es waren auch ein paar Leute von hier vor Ort, was uns glaube ich allen gegenseitig auch echt geholfen hat. Ich für meinen Teil kann das jedenfalls so sagen. Bei Flauschis letztem Tooor Treffen waren: Hamburch Ticketchefin Ticketchef2006 vmaexchen muschi Steffen2509 Christian + viele weitere, die in Gedanken dabei waren.
Danke, dass ihr da wart