Joa, mit den Jokern zu 16.000 geschafft ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Was machen wir Samstag einklich bis 11 Uhr

-
sind die besten auswärtstouren. nur kneipe und dann wieder heim. sonntag ergebnis im videotext erfahren

Hat sich beim Champions League Finale schon bewährt

-
Dann kannst Du ja auch mit nach MG fahren. Ein Heim Steher hätte ich noch
Nein

Wenn das so ist, einen Gästesteher bekomme ich sicher auch noch her

Wir schauen das Spiel natürlich in Düsseldorf bei einem leckeren Schlüssel

-
Dann kannst Du ja auch mit nach MG fahren. Ein Heim Steher hätte ich noch
Nein

-
Valderama, Christian, Salito0794 wäre am Samstag ab 11 Uhr in Düsseldorf. Vielleicht geht ja im Schlüssel ein Frühschoppen zusammen

Passt, nachdem ich Valderamas Angebot, zu Frankfurt-Pauli zu fahren, ausgeschlagen habe

-
Ich darf am 01.08.2057 in Rente gehen

Darauf würde ich mich nicht verlassen

-
Bombe statt Bier - Mann darf nach Scherz bei Sicherheitskontrolle in Frankfurt nicht fliegenEine als Scherz gedachte Bemerkung ging für einen Flugpassagier in Frankfurt nach hinten los. Nach einem flapsigen Spruch über den Inhalt seines Trinkbechers…www.hessenschau.deZitat
Als der 43-Jährige mit seinem Thermobecher durch die Sicherheitskontrolle gehen wollte, schlug der Sprengstofftest an. Beamte der Bundespolizei kontrollierten nach Angaben vom Mittwoch daraufhin den Mann und seinen Becher.
Auf die Frage, was sich darin befinde, sagte er: "Eine Bombe."
Witze über Bombe erscheinen am Flughafen immer gut an

-
Deutsche Bahn: Wer hat die S-Bahn Köln zu einem Hühnerstall gemacht?Hühneralarm in der S6: Unbekannte haben im Erste-Klasse-Abteil der S-Bahn von Essen nach Köln Stroh verstreut und drei Hühner transportiert. Bundespolizei und…www.spiegel.deZitat
Wer hat aus der S-Bahn einen Hühnerstall gemacht?
Hühneralarm in der S6: Unbekannte haben im Erste-Klasse-Abteil der S-Bahn von Essen nach Köln Stroh verstreut und drei Hühner transportiert. Bundespolizei und Tierrettung kümmern sich nun um die Tiere.
Warum liegt hier überhaupt Stroh? Für die Hühner!
-
irgendwie häufen sich heute anzeichen dass die datenbank bald abstürzen könnte .... hoffe es gibt immer noch jemanden der sowas beheben kann

Ist das eine Initiativbewerbung von dir?

Aber nur ohne Brille

-
Ist nur noch die Frage wieso du dann 3:1 ausgeschlossen hättest. So gingen ja auch einige Finals aus. Nur eins weniger als 4:2
Wusste nur 34, 38 und 62 nicht sicher. Weiß aber, dass von 34 und 38 min. ein Finale knapp ausging (sollen wohl "eigenartige" Schiedsrichterentscheidungen nötig gewesen sein, um den knappen Sieg der Italiener zu sichern) und, dass Brasiliens Sieg 1962 nicht knapp war.
Aber theoretisch hätten da nach meinen Ausführungen auch 2 von den 3 Finals 3-1 ausgehen können, ja.
Hab jetzt nachgeschaut: Wenn es 1938 3-1 ausgegangen wäre, wäre ich wohl auf die Schnauze gefallen

-
Du hättest ihm erzählt , wie Schiedrichter Eklind per Kopfball einen Angriff der Österreicher vereitelte

Frage an Günter Jauch , an Salito und an Tooor . " Bei welcher WM war das ?"
Valderama meint, er wäre bei der Szene gerade Bierholen gewesen

-
Also bei den Finals, die ich sicher weiß, wäre es zwischen 1-0 und 4-2 bei mir ausgeglichen gewesen.
Da ich aber auch sicher weiß, dass ARG 1990 die erste Mannschaft war, die kein Tor geschossen hat, und ich danach alle Finals kenne, musste es 4-2 sein.
Ich wäre im Publikum aufgestanden, ohne es zu wissen, und hätte es mir nach einem langen Monolog erschlossen

-
2022 zählt nicht? Gilt das 4:2 aus dem elferschießen nicht?
Das stand vorher schon 3-3, da geht 4-2 schlecht

-
Zählt 1994 als 3-2

-
ok, für diese frage muss man nur wissen wer blöde sughtseeing routen fliegt ….und das können nur die blöden australier sein

Air New Zealand meine ich auch, die sind da doch auch mal abgestürzt. Die fliegen aber wohl nicht nach Afrika

-
sie hat eiene ärztin als telefonjoker die sicher die antwort kennt und sie nimmt doch wertvollen 50-50 joker

Hab ich mir auch gedacht

-
Klub WM 2013
Darf man das immer noch so bezeichnen

-
Ist deine subjektive Meinung, völlig ok.
huch

-
Warum steht man eigentlich im Publikum auf und signalisiert dann gleich (bevor man ausgewählt wird), dass man es nicht weiß