nee, immer noch kein brief von bitburger, aber wird schon der 9:15 uhr flug von berlin sein
dann müssen wir uns noch abstimmen, damit wir nich zu nah beieinander sitzen ![]()
nee, immer noch kein brief von bitburger, aber wird schon der 9:15 uhr flug von berlin sein
dann müssen wir uns noch abstimmen, damit wir nich zu nah beieinander sitzen ![]()
In Köln wohnen doch nicht nur Weiber!
mel, du, svwcologne,... ![]()
reicht bestimmt schon, wenn die ihn sehn
weiß denn nun schon wie du nach danzig erscheinst ? ![]()
Wie wird Robben beim ersten Bayern-Training empfangen, wenn er im Finale Deutschland - Niederlande in der 86. Minute einen Elfmeter zum 0:1-Endstand verwandelt?
du hattest auch schon ma mehr lampen, oder ? ![]()
super axion, ggwiwk, hätt rob auch so machen können
meinst, er macht die charkowerinnen unglücklich ? ![]()
Besser spät als nie...
Ich stelle mich jetzt auch mal vor.
Bin über die Jagd nach WM-Tickets zum Forum gekommen und habe die Wahnsinnszeit (Glory Days!) voll miterlebt und durchlitten.Dank der tollen Tips und Hinweise der "Forum-Prominenz" (Ormus,flsch,Prinzessin usw.) habe ich dann tatsächlich die begehrten Tix erbeutet.Ich bin euch immer noch total dankbar!Ich bin wohnortbedingt FC-Köln Fan, also Masochist.
Interessiere mich aber auch für andere Vereine (z.B. MSV Duisburg, Union Berlin).Nach langer Zeit als "Beobachter" will ich jetzt auch mal im Forum mitmachen,
also bis bald!
huhu fahnda ![]()
![]()
wenn sich schweden oder dänemark für den confed-cup qualifizieren und das erste spiel gg brasilien spieln müssen, dann müssten die ja innerhalb von 4 tagen 2 pflichtspiele spieln und dazwischen noch um die die halbe welt fliegen ![]()
wenn spanien europameister wird, nimmt dann der EM-finalist am confed-cup teil ? ![]()
hehehe, lass mir doch auch mal meinen spass, war halt hässlich das bild
gruss ausser klapse
grüß barney von mir ![]()
war das deine fahne?
hast die sogar inna schweiz gerochen ? ![]()
Ich lass mich gerne positiv überraschen!;)
Aber das Spiel gestern hat mich doch ziemlich an den Fc erinnert...
ein 2:0 sieg erinnert dich an den FC ? ![]()
EM 2012: Italien-Trainer spricht wegen Wettskandal von EM-Verzicht - Sport - Bild.de
soll ruhig zu hause bleiben ![]()
und estland als 2. inna qualigruppe rückt nach ![]()
Haften wir alle dafür.
am meisten aber barney, der hat ja so schmierige finger ![]()
Ich habt ja eh die Forums-KK.
und wenn die geklaut wird ![]()
Da kannste mal bei Spock oder Dackel nachfragen. Die haben aus Argentinien tolle Erfarhungen dazu.
ja, mir ist der zinssatz bekannt ![]()
wie laufen einklich deine griechenlandanleihen?
last euch doch einfach geld per Western Union in die Ukraine schicken, kurz paar Finaltickets bei ebay reinstellen und das geld kommt
nich so gut ![]()
die haben jez ne laufzeit bis 2042 glaub ich ![]()
![]()
Nur Nepper, Schlepper und Bauernfänger unterwegs.
Gut das Ede das nicht mehr erleben muss.
gut, dass du im russen-mafia-hotel wohnst. die werden ja wohl nich die leute im eigenen haus ausnehmen ![]()
ein bissel on topic: man sollte immer min. 2 kreditkarten dabeihaben, da mit man nicht ganz aufgeschmissen ist, wenn eine karte mal gesperrt/geklaut wird ![]()
oder man leiht sich dann von anderen toorlern geld, natürlich mit forums-üblichen zinsen ![]()
mir is da in spanien auch mal was passiert
da war aber WM, hier gehts um EM ![]()
beliebte masche ist auch, dass man denkt, dass einem die karte geklaut wurde und dabei hat man die nur im automaten vergessen ![]()
ist mir mal im ausland passiert, da gibts an einigen geldautomaten erst das geld und dann die karte wieder. hab dann das geld eingesteckt und dachte später, man hätte mir die karte gestohlen und musste die sperren und neue beantragen und hatte mächtig viel zu telefonieren und musste auf grund des stresses auch einige biere zur beruhigung trinken. und dabei steckte die karte noch im automaten und ich konnt die später bei der bank wieder entgegennehmen. da hatte ich die aber schon gesperrt und die karte war nutzlos. ganz üble masche ![]()