Vorfreude auf ein neues Land und Leute, weil wir da sonst nie hingefahren wären. Und Vorfreude auf die Bahnfahrten einmal quer durch ein unbekanntes Land. In Summe fast 40 Std. an Zugfahrten!
da würd ich mich auch wie bolle drauf freuen ![]()
Vorfreude auf ein neues Land und Leute, weil wir da sonst nie hingefahren wären. Und Vorfreude auf die Bahnfahrten einmal quer durch ein unbekanntes Land. In Summe fast 40 Std. an Zugfahrten!
da würd ich mich auch wie bolle drauf freuen ![]()
peksim fährt nicht hin ![]()
brasi mach ma umgrage wer an der grenze hängen bleibt weil er mit fremden auto einfach ma so losgefahren is ![]()
![]()
![]()
die könnten ja auch nen auto klaun und fahren
meinste die finden den weg wennse von der A2 runter sind ![]()
siehste, das ist der Fehler. Ihr müsst Lollek und Bollek holen
dortmund will die polen ja nich gehen lassen ![]()
[url=http://www.muensterschezeitung.de/nachrichten/po…rt29862,1656475]Pyrotechnik:*NRW-Innenminister Jäger: Fans sorgfältiger kontrollieren*-* Münstersche Zeitung[/url]
dass da noch keiner drauf erschienen ist
wenn sich jez noch monti durchsetzt, dass der fußball in italien für ein paar jahre pausiert, wird alles gut ![]()
Nach der Logik hätten wir sie ja dieses Jahr gewinnen müssen.
Machen wir uns nichts vor, das war eine riesige Chance. Absolut riesige Chance und ich glaub nicht, dass die so schnell wieder kommt.
die chance war schon verdammt groß, aber ich denke, dass die bayern ins cl-halbfinale gehören (und das werden sie in den nä. jahren auch regelmäßig erreichen). nur der titel ist dann noch eine stufe höher, aber die chance wird wieder kommen ![]()
Leicht wird es sicher nicht, aber ich denke die Art und Weise, wie wir das Finale in München verloren haben, wird Kräfte frei setzen, die dazu führen werden, dass wir die CL in den nächsten 2 Jahren gewinnen werden. Die Situation war ja 1999 ähnlich und die Mannschaft wollte unbedingt den Titel, was ja dann auch 2001 gelungen ist.
muss neuer nur den ein oder anderen 11m mehr halten ![]()
Ich finds doof. Dann muss der Lewandowski ja auf die Tribüne.
gegen geschlechtsumwandlungen ![]()
Sollten beide Transfers umgesetzt werden, dann kann das Ziel 2013 nur sein, die Champions League zu gewinnen.
wär ja schon mal ne steigerung, dieses jahr war das ziel ja nur das finale zu erreichen ![]()
MAXEEEEEEEEEEEE.....................go for it
ich würd auch noch die hässlichen BA-Stewardessen anmahnen
Gegen Unites Airlines sind das junge Schönheitsköniginnen
entweder flieg ich business und da penn ich den ganzen flug, oder economy, und da schieß ich mir die lampen dicht. also woher wisst ihr, wie die stewardess aussieht ![]()
zeit hätt ich ja ![]()
gibts noch plätze in den (nacht)zügen von kiew nach kharkiv und zurück ? ![]()
soll aus der flasche trinken ![]()
anscheinend geht ja die taktik der airlines auf, sämtliche zahlungen abzulehnen und sich stur stellen. keiner will seine rechte mehr geltend machen ![]()
ich würd die klage beim amtsgericht hamburg einreichen, wenn sich die airlines weigert, zu zahlen. die werden dir das dann schon sagen, wenn sie nicht zuständig sind ![]()
Nur das ich das richtig verstehe.
Du warst über alles 3 Stunden später zu Hause als geplant und machst jetzt so ein Fass auf?
Da würde ich persönlich keine Energie für verschwenden.
sicherlich, 3 std. sind kein weltuntergang. aber wenn ich kurz vor dem flug der airline mitteile, dass ich gern den flug 3 std. später nehmen möchte, dann werden die das auch nicht so ohne weiteres machen (wenn ich kein flexibles ticket habe). und daher können die dann aus meiner sicht auch mal ruhig zahlen, wenn die von ihrer seite aus den flug verschieben/streichen. ![]()
![]()
und du musst ja im geld schwimmen wenn dir für 300 euro (bzw. 600, da sie zu zweit waren) der aufwand zu hoch ist ![]()
So Chrischan, jetzt geht es ans eingemachte.
Als Gerichtsstand kann ich nur Hamburg nehmen, wenn meine Buchung ein sogenannter Rundflug ist. Gilt ein Gabelflug (HH-Chicago-NYC-HH) auch als Rundflug?
Du bist doch schon fast Jurist, also musst du das wissen.
Was ich heute alles lerne.
Alleine dafür hat sich die Verspätung gelohnt.
![]()
wo hast du die aussage her ? ![]()
ich denk, es spielt keine rolle, wo du vorher rumgeflogen bist, es geht doch um den flug EWR-LHR(-HAM) ![]()
Wo hast du die 3:06h her? Ich sammele gerade noch Beweise. Ich finde noch nichtmal eine Seite wo ich sehen kann, dass der Flug storniert wurde. Die behaupten am Ende noch das Gegenteil.
hast dir nicht die daten der anderen passagiere notiert, damit du hinterher zeugen hast ? ![]()
also BA184 sollte um 6.20h in LHR ankommen, BA188 landete um 9.26h, das sind 3:06h verspätung
für den ursprünglichen anschlussflug warst du wohl auf BA964 gebucht, welche planmäßig um 10.20h in HAM landen sollte, geflogen seid ihr dann wohl mit BA962, welcher um 13:41h in HAM landete, also hier 3.21h verspätung
alle daten von flightstats.com ![]()
war 1954 aba auch so
da war aber gar keine em ![]()
ich kenne mich dafür zu wenig aus, denke aber trotzdem dass es ziemlich wurscht ist, wer den neuer im fall der fälle ersetzt. ihr habt genug gute tormänner, an ihnen wird es nicht scheitern
p.s. ich finde auch den wiese abartig ...
merkst selbst, nä ?! ![]()
![]()