Die werden wie immer die meisten Fans bei der EM mitbringen.
und warum will dann keiner meine tickets für die spiele gg dänemark und portugal haben ? ![]()
![]()
Die werden wie immer die meisten Fans bei der EM mitbringen.
und warum will dann keiner meine tickets für die spiele gg dänemark und portugal haben ? ![]()
![]()
Robben1 ist Holländer ???, naja ok... woher soll ich das wissen? Gehört Koblenz zu Holland?
weil sonst keine sau zu dehnen hält ![]()
Klar, ich hab ja auch ein Auge drauf, aber leider nicht 24h...
da hat mir deine uschi aber was anderes erzählt ![]()
ich freu mich schon auf Frankreich
mit FMT Deutschland morgens von zu hause losfahren und nach dem spiel wieder zurück ![]()
Hier bei dem
http://v2.tooor.de/forum/tools-un…cketfinder.html
Funzt es nicht. Ist aus nem Post von Rausmade.
v2 im link durch www ersetzen ![]()
singen die da 'europapokal' auf russisch ![]()
hoffendlich passiert das mit allen tickets, dann wirds richtig lustig zur
em. tausende wollen tickets umtauschen und am eingang wirds auch
zugehen wie in brasis garten
betrunkene liegen auf dem boden und versprerren den zugang ? ![]()
oder nudden prellen und mit nem ticket bezahlen
wenn man weiß wo, kann mans ja gegen ein gültiges eintauschen ![]()
![]()
schon erhalten?
aber was ist dann das Problem, irgendwas mit nem Code?
jaja, tickets liegen hier. ich weiß nich was damit sein soll, sehen zumindest nich anders aus als die anderen auch ![]()
was ist denn da los?
waren das Voucher oder normale Tickets?
wann gekauft?
normale tickets, letztes jahr im resale gekauft. VF Kiew isses bei mir. aber hab angerufen, kann jeder mit vollmacht dort eintauschen, also halb so wild, aber stressig ![]()
wird ja immer lustiger bei denen ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenYour customer reference number: 31xxxxxxx
Dear Football Supporter,
We regret to inform you that there have been mistakes found on the tickets you received for matches taking place in Kyiv.
Please note that it will not be possible to enter the stadium using these tickets.
The tickets you are holding were cancelled and it is required for you to exchange them in our Ticket Collection Point.
IMPORTANT! The ticket exchange will start 3 days before the respective match.
Please find the address and opening hours of the Ticket Collection Point below:
Address:
Palace of Sports
1 Sport Square
01601 Kyiv, Ukraine
Opening Hours:
Non Match Day – 10:00 – 18:00
1 Day Before Match Day – 09:00 – 20:00
Match Day – 09:00 – Final Whistle
We look forward to seeing you at UEFA EURO 2012™!
Your UEFA EURO 2012™ Ticketing Team
halte es trotzdem für naiv, dies jemandem einfach so abzunehmen das er sich an die Abmachungen hält.
Denke das er nach einer hier angestoßenen Diskussion schon genug rot bekommen hätte und eine Sperre somit überflüssig macht. So hat dies einen faden Beigeschmack . Sieht schon und liest sich alles nach "Revanchefoul" an.Den Mitbesucher hätte ich im übrigen auch gesperrt falls er sich in der Zwischenzeit - zwischen Ticketgewinn und CL Spiel - hier eingeloggt hätte.
leider sind wir hier alle doof ![]()
Alles anzeigenWer sagt denn das er die Tickets nicht auch OHNE das Forum bekommen hat?
Er ist ja nicht umsonst so hoch angesiedelt gewesen und hatte schon vorher seinen hohen Platz erreicht.
Nur mal so als Randbemerkung.
Das es ne linke Nummer ist -> keine Frage -> nur hat man sich auch etwas naiv verhalten und Sachen nicht abgeklärt .
Nun die ganze Schuld auf diesen User abzuwälzen ist schwach und nicht förderlich. Zwei Jahre Sperre ?
Wieso nochmals genau?
Wieso nicht einfach seinem eigenem Schicksal überlassen? Denke genau dies wäre demokratisch und forum like gewesen.Manchmal kommt man hier aus dem Staunen nicht raus - erst Sperren und danach eine Diskussion darüber anstoßen, um es als Demokratie zu verkaufen.
Tunnel muss ich Recht geben bezüglich des Mitbesuchers.
Ihr glaubt doch nicht etwa das dies erst kurzfristig entschieden worden ist. Kann ja auch sein das da freundschaftlicher Druck entstanden ist -> ist ja immerhin der Patenonkel.
Ich finde es absolut nicht in Ordnung was er gemacht hat, falls das ALLES vorher abgeklärt worden ist.
Aber hier diese riesengroße moralische Keule auszupacken ist ebenso daneben.Der Denkweise nach müsste jeder der hier einen Beitrag im Ticketalarm usw postet das Anrecht haben auf die Tickets der User die sich daraufhin Tickets gekauft haben.
Wo ist der Unterschied?
wer in 2 tagen 70 stimmen holt, der holt wohl kaum in den restlichen 3 stunden 170 stimmen für den 1.platz ![]()
![]()
ich frag mich nur warum die immer glaubt ich wäre definitiv im Stadion wenn irgendwo das Flutlicht angemacht wird? Meine Kollegen glauben das auch alle
ich glaub das auch ![]()
wenner morgen abend sein bayerntriggo anhat, wird ihm das sicher wieder einfallen
![]()
![]()
Das ist doch dann ein gutes Zeichen und wir gewinnen das Ding morgen.
das rückspiel gg real wurde aber verloren ![]()
morgen ist doch nen spiel in münchen. dann sollen sie dort nen vorspiel machen
und wenn wieder einer den 11m-punkt klaut ? ![]()
beckerbauer trifft ja auch vom weißbierglas, aber ob robben ohne 11m-punkt trifft ? ![]()
irgendwann müssen sie ja was entscheiden, die können das ja schlecht 3 tage vor saisonbeginn austragen
hast da keine zeit ? ![]()
Gooood Morning Chicago.....:)
poste ma foddo von istanbul, damits auch jay glaubt ![]()
![]()
Gute Frage!
Irgendwas faselten die dann noch was von nem Bundesgericht oder so ähnlich...
Könnte man nicht auch noch den CAS einschalten?
kriegsverbrechertribunal ![]()