da es mit dem Classico nix mehr wird halt ich heute zu euch
dann kann ja nix mehr schiefgehn ![]()
da es mit dem Classico nix mehr wird halt ich heute zu euch
dann kann ja nix mehr schiefgehn ![]()
Das stimmt, der Haken ist nur die fehlende Übernachtungsmöglichkeit nach dem Finale kombiniert mit dem Aufstehen um ca 5.00 am selben Tag!
ok, jez hab ichs auch verstanden. wird n langer tag ![]()
Das stimmt, der Haken ist nur die fehlende Übernachtungsmöglichkeit nach dem Finale kombiniert mit dem Aufstehen um ca 5.00 am selben Tag!
wo willst du denn aufstehn wenn du keine übernachtungsmöglichkeit hast ?![]()
...mit 2 Gegentoren
auf spanischem boden ![]()
schoma jemand beim online-check-in das falsche land eingegeben?
kontrollieren die das, oder wäre es nur wichtig bei evtl visabestimmungen!?
statt germany steht da nun georgien
und jez fliegste nach tiflis ? ![]()
Bei allem gebührenden Respekt gegenüber Chelsea...aber.............
das ist die Chance. Ähnlich wie 2001 mit Valencia (und Real im HF
)
und nachdem man 2 jahre zuvor schon ein cl-finale verloren hat ![]()
![]()
Und was bitte hätten die Engländer mit den Elfern anfangen sollen? Die hätten doch wieder nur den Ball aus dem Stadion geschossen und den hätten wir dann wieder mühselig suchen müssen.
Das war schon richtig so.
ham se den ball vom hoeness schon gefunden ? ![]()
Wir werden definitiv auf den maulen
Beim Weiterkommen tippe ich mal auf mindestens 2 GelbgesperrteUnd dann meckern wir uns hier 'nen Wolf
lieber ausscheiden und dann in der neuen saison mit allen spielern wieder vollzählig angreifen ![]()
ist doch unsere tina, erkennt man sofort, foddo war allerdings noch vor swimrunwalkbiken
[url=http://www.express.de/panorama/in-dr…2,14975500.html]In drei Tagen!: ?Knöllchen-Tina? zeigte 1000 Autofahrer an | Panorama| EXPRESS[/url]
Zitat...
Damit die Flut von Anzeigen abebbt, hat die Verwaltung zu einer unkonventionellen Maßnahme gegriffen. Die „Anlieger frei“-Schilder wurden einfach abmontiert.
...
![]()
![]()
wenn du es schnell genug in die gläser einschenkst, bestimmt ned
![]()
ich war vorhin noch zu günnisan und hab 2 weizen geholt, die sin jez aba auch schon leer ![]()
goddeseidang is in ca 6 wochen EM
da gibts dann wirklich jeden tag tolle spiele
![]()
für dich leider nur 1 woche bis die taljena ausgeschieden sind ![]()
dann kauf doch für die andern noch n sixpack alkfrei-das würdeste doch niemals freiwillig anrühren
![]()
aber ob das mel, wc und co anrürhn würden ![]()
Nur mal so zur Info :
Mainz 05 :
Wolfsburg 0:0
scheiß buli, die solln ma jeden tag champions league halbfinale spieln![]()
![]()
haste schon die bierbankgarnitur
aufgebaut?
erstma muss ich morgen bier kaufen. wenn ichs vorher mach, isses vorher weg ![]()
![]()

wobei, ich könnt mir vorstellen, dass öfters solche verwexlung passieren und da kommt der vermeintliche täter nich so glimpflich davon ![]()
HSV und Klasse, sehr witzig, aber leider falscher fred
ja gut, aber da du soviel ahnung vom fußball hast wie fahnda vom haare fönen, is die sache ja klar ![]()
HSV-Abstieg egal?
ich dachte einklich, dass der klassenerhalt gesichert is ![]()
für mich gibts diese saison nur noch eins: dass die bayern die cl gewinnen !
die chance ist durchaus da, wenn sie in madrid bestehn und chelsea weiterkommt (bayern im finale gg barcelona wär schon wieder fast aussichtslos, da barca wohl kaum 2x soviel pech mit den torchancen wie in london hat). und dann gehts in den buli-spielen nur darum, sich nich zu verletzten.
und ich bin für einen monat absoluter bayern fan ![]()
könnt ihr ma langsam loslaufen ? sonst is das bier vorher leer ![]()
Leute, jetzt mal im Ernst. Macht euch nicht verrückt, alles wird gut! Wir werden da Europameister und kein Mensch wird später über das Scheiß Hotel sprechen. Fahrn wa halt Taxi, hat der Besitzer halt nen Bruder bei der Mafia und ist es halt nicht superduper-West-Standard: Wir werden da Europameister!!! :):):)
wenn billyboy da keine meilen sammeln kann isses aber für die katz ![]()