Bochum gewinnt heute gegen Mainz
Beiträge von Christian
-
-
So ist es... Auch zu CL-Zeiten... Fünf mal ein Ticket für Arsenal auswärts, ging alles damals...
Von fünf Leuten war heute einer erfolgreich, zweimal Sitz bekommen. Zwei Karten brauchten wir, also soweit alles gut...Damals gab's auch Sitzplatzkarten für BuLi-Heimspiele für €10 bei McDonald's. Und ne Fahrkarte für den HVV-Gesamtbereich im Wert von €13 war auch mit dabei

-
ja, joker war auch weltklasse, aber dei redaktion auch, die wollten einfach millionenfrage stellen, is ja auch lange her dass wir eine hatten
ich frage mich immer wieviele joker vor dem PC sitzen und googlen. gestern war es sicher nicht so, aber oft gibts zuerst stille und dann 2-3 sekunden vorm schluss schiesst der joker die richtige antwort
man muß nur ne leise tastatur haben

Dazu muss man aber auch erstmal wissen, wonach man googlen soll. Und man kriegt die Frage ja vorgelesen und liest nicht selber, da ist es ja prinzipiell schwieriger, sofort zu verstehen, worum es geht. Wenn ich jetzt nach "Land über 1000m" google, kommt was mit Windrädern

-
der Kollege wollte ja eigentlich auch Bhutan nehmen. Und dann kam halt das eigentlich krasse: völlig random sagt der Joker, den er gefühlt nur aus Spaß anrufen wollte, “ich meine, es wäre Lesotho”.Und dass der das dann auch nimmt, ist schon Wahnsinn.
hat jemand drauf geachtet, ob im Publikum einer gehustet hat

-
ich denk, der Herr im Ava hat am 20. April Geburtstag

-
-
Und warum schreibt man dann einen WWM-Gewinner an?

vllt. hat er ja gar nicht gewonnen und @Howie wollte ihm die richtige Antwort sagen

-
er will zu den Grand Slams

-
Lesotho ist auch das einzige Land von den vieren, welches mir nicht als "Bergland" bekannt war. Von daher hätte man tatsächlich bei 500.000 drauf kommen können...
Dass es in den 50ern schon Briefwahl gab, hab ich auch nicht gewusst. Hätte auf die 70er mit Schmidt getippt
-
https://m.focus.de/panorama/welt/…_227387681.html
Ein 50-Jähriger hat eine ungewöhnliche Masche verwendet, um Restaurantrechnungen zu umgehen. Der Mann, ursprünglich aus Litauen stammend, täuschte in mindestens 20 Restaurants in Spanien Herzinfarktsymptome vor, um nicht für sein Essen bezahlen zu müssen.

-
Ab einem gewissen Punkt hätte ich mir wohl durchaus dort was aus dem Wasserhahn gezapft.
oh nein, wie widerlich

-
gibt stadien. da hilft nur sowas. green bay z.b.
hab da Fotos von @Salito0794 gesehen, wie der da dick eingepackt ist. Aber da scheinen die ja öfters bei klirrender Kälte Spiele auszutragen

-
pek , kein Dach und es regnet
da hat @MonsieuL aus Villarreal noch einen Poncho

-
oder sowas...
Das Beste aus West und Ost

darf man ihm nur nicht mehr ins Gesicht filmen

-
Wir sind wieder wer

Harald Schmidt während der WM 1998:
"Deutschland siegt über die USA auf französischem Boden. Die Älteren von uns hatten Tränen in den Augen"

-
"Europa-Weltrangliste" finde ich europäische Weltklasse!

wie früher euer Globus

-
na ja .. ich kenn ein paar die für genau sowas nach buenos aures geflogen sind

und das war super

-
Wenn Götze 2014 da nicht gestanden hätte , wäre auch nichts passiert .

wenn niemand auf dem Platz gestanden hätten, wären wir gar nicht erst ins Stadion gegangen

-
Nagelsmann raus

-
In Realgeschwindigkeit hätte ich jetzt Elfmeter gegeben...

ich auch. Und rot

gut, jez ist der Ball ja drin