Mit einer Karte sind aber beide HFs zu sehen, oder?
nein
Mit einer Karte sind aber beide HFs zu sehen, oder?
nein
Wer morgen noch Zverev schauen möchte, kommen jetzt viele Tickets für das Match rein
Sky Tickets ![]()
Bei der Postbank ist es doch recht teuer hab ich festgestellt. Und bei den günstigen hab ich Angst, dass die nicht seriös sind.
Der ist gut ![]()
Google doch mal nach den Geschäftsgebaren der Postbank, seriös ist was anderes ![]()
das schreit nach mehr Details
vor allem, wie er es geschafft hat, Student zu werden ![]()
Bild 22:35h
Bei Tooor 22:36h…
nicht unbedingt ein Ruhmeszeichen fürs Forum ![]()
muss ich noch mehr sagen???
![]()
Pierdolic pilke nozna - liczy sie zabawa!!!
erscheinst zum Hobel-Cup ![]()
Das man bei diesem Rotz überhaupt noch mitmacht. Da ist auch jeder Euro, der dafür weggeworfen wird einer zu viel.
Wie man anhand dieses Threads sieht, schauen das doch viele im TV an. Da wäre es doch unsinnig, wenn man da nicht mehr mitmacht, obwohl die Quote stimmt ![]()
Weltklasse , zum Glück kennen die Gemüse nicht , und wenn man Jules Rimet aufruft , kommt sicher was ganz großes.
ZitatWie immer, schrecklich.
was ist ein Wetterei ![]()
da werden Gemüse und ML wieder ordentlich zahlen müssen ![]()
Welche Manschaften stellten seit der WM 82 immer einen SpielerReal und Arsenal oder Inter und Bayern. Typ hatte Joker gezogen. Raus war dann Bayern Real und andere Kombi hab ich vergessen
ich weiß, was du meinst, aber du hast das recht verwirrend geschrieben ![]()
wie war denn die Frage ![]()
ein schönes Wort
muss man auch mehrmals lesen um es zu verstehen ![]()
wie Brathering ![]()
Bei Lindt bekommt man ne schöne Tasche voll mit Schokolade, meine ich. Preis pro Aktie allerdings 108.600 CHF aktuell...
dann kann ich mir auch andere Aktien kaufen, die 5% Dividende zahlen und hole mir die Schokolade so ![]()