sachma, für fr. hast nich zufällig ne karte über ? ![]()
![]()
Beiträge von Christian
-
-
Swe-Fra 2 x Kat 2 in der Bucht gerade für 81Euro weggegangen.

ein paradies für leerverkäufer

-
wieso

gute musik ist zeitlos

jaja, ich schmeiß schon 5€ ins phrasenschwein

naja, simon & garfunkel hören meine eltern

-
Wo wir schon in New York sind:
jetzt gibt es Simon und Garfunkel im Central Park. Endlich mal echte Musik

um das zu mögen muss man aber auch schon uralt sein

-
A proos 0815: jetztist auch noch Paul McCartney da. Hilfe hilfe hilfe

hope of deliverance

-
seit wann sagen die denn die punktestände durch?

und wann gibts die halftimeshow ?

-
gott was fürn asi

da muss man sich als klitschko ja schon zusammenreißen, dass man den nich vorher verhaut
-
was passiert eigentlich mit dem profiboxen wenn der buffer mal in rente geht oder verstirbt? n anderen ringsprecher ham die nich, oder?

dann mach ich das
-
Heut haben ja auch gut 50.000 berliner auffe Hertha gewartet.

-
Echt traurig, dass ich kaum Meilen sammeln kann.

Aber aufgrund Uschis Firmenzugehörigkeit bekommen wir keine gutgeschrieben, trotz Business Flügen...
und dann musst du auch noch die LH-business nehmen. die is ja auch nicht unbedingt das nonplusultra

-
Das ist gut. Du hast ja auch bisher immer dem HSV die Daumen gedrückt.

jo, läuft doch. 8 punkte vor platz 16

-
Ich sags ja: Mönchengladbach darf definitiv nicht Meister werden, dann muss ich mir hier leider abmelden. Zwei von der Sorte ertrage ich nicht.

ich drück jez gladbach die daumen

-
ähm

tiefer kann man jez auch nich mehr sinken. is schon n uboot

-
So, vorhin nochmal ordentlich Telefonterror bei Gagelmann gemacht...kann also losgehen.

hat ja in den letzten 17 jahren gut funktioniert. und wir dürfens wieder ausbaden

Die ewige wahre Tabelle der Fussball-Bundesliga der Jahre 1995 bis 2012 - wahretabelle.de
-
Bei Leverkusen war ja das halbe Stadion leer...?

wärst ma hingefahren

-
das gibts auch online, dafür brauch man kein blödes Eierphone.

geht auch offline mit zettel und stift, dafür brauch man keinen blöden computer

-
Euro 2000,- für den Senator Status und dazu noch ganz Amerika sehen?
Verrückt genug bin ich ja für sowas

wird kaum gehen, da die tarife meistens keine längeren aufenthalte ermöglichen. aber wenn dir der jeweilige flughafen reicht, um eine stadt gesehn zu haben, dann gehts wohl

Kein Witz, letztes Jahr konnte man den FTL für 180 Euro erfliegen. 30 Segmente bei LOT in Polen für je 6.- Euro. Dass war der absolute Kracher

da ist auch wieder schön gerechnet, du kannst die flüge ja nich immer so einschieben, wenn du lust hast. da kommt dann ja noch immer die anreise nach polen hinzu und übernachtungen, und zwischendurch auch mal ein flug in PL, der teurer als 6 euro ist, weil man eine verbinung zwischen 2 6-euro-flügen brauch. und die 2k für den senator sind auch recht geschönt und dürften kaum möglich sein

-
Ich glaub,ich hab bis jetzt noch nie eine im Ausland eingesetzt

die pokerrooms sind ja alle in USD

-
Ok danke.Dann werde ich mir die wahrscheinlich auch mal zulegen.

und dann noch ne kk die bei gutschriften auch den auslandseinsatz gutschreibt, z.b. barclaycard

-
Jaja da hatte ich auch schon so meine Erfahrungen

Aber grundsätzlich ginge mein Gedanke?
bei der M&M-kk ist das (zumindest bei mir) auf 500 euro pro tag begrenzt. ob die pokerrooms da nen limit haben, weiß ich nicht. allerdings poker ich dort auch und so wird das wohl geduldet. weitere gebühren fallen da nicht an (zumindest nich bei everest)