in der tat.
und ich würd auch wirklich gern mal sehen was passiert, wenn sich 50 jahre partystau entlädt, ich schätz ma dagegen war eure meisterfeier ein kindergeburtstag
54 jahre ![]()
![]()
in der tat.
und ich würd auch wirklich gern mal sehen was passiert, wenn sich 50 jahre partystau entlädt, ich schätz ma dagegen war eure meisterfeier ein kindergeburtstag
54 jahre ![]()
![]()
wenn Son da fällt hat Neuer nächste Woche frei ![]()
mal gespannt, wer sich heut als erster die eier abfriert
kann dir ja nich passieren, du machst ja alle 5 sec. nen wärmegriff ![]()
warum muss man sich in deutschland einklich gegen alles versichern ? ![]()
die elementar wichtigen wie haftpflicht, und was einen sonst noch in den ruin treiben könnte, ja die sollte man schon haben.
aber ein flugticket gegen insolvenz versichern ? ![]()
das risiko kann man auch selber tragen (und wenn das risiko zu hoch ist, findet man sowieso keine versicherung) ![]()
ist das so? Hatte nur hier geguckt und da ist Air Baltic ja nicht mehr aufgeführt:
ticketsafe-Versicherung günstig online buchen - ERVhätte mir das ansonsten echt überlegt. Waren immerhin für 2 Personen 540€ die ich gezahlt hab
ticketsafe-Versicherung günstig online buchen - ERV
ZitatAbschlussfrist:
Sofort bei Buchung des ersten Fluges, spätestens innerhalb der nächsten drei Werktage
![]()
Air Baltic scheint gar nicht so schlecht auszusehen.
Zumindest kann man die Flüge jetzt wieder über Ticketsafe absichern. Das konnte man von September bis vor ein paar Wochen nicht. Das sehe ich mal als gutes Zeichen an
aber nur, wenn du den flug gerade erst gebucht hast.
also bevor ihr jez alle eure flüge, die ihr im herbst gebucht habt, versichern wollt: geht nich ![]()
also ich würde nie wieder über billiger mietwagen dingens buchen, nur noch holidayautos.
wenn alles klappt isses eh wurscht, da is nur der preis wichtig. aber wenns probleme gibt .... mir habense in SF vor 2-3 jahren inner garage die scheibe eingeschlagen und was aus dem auto geklaut. hab am ende die scheibe zahlen müssen. über holidayautos hab ich ein mal nen steinschlag mit nem sprung gehabt und es war gedeckt. ist zwar nicht dasselbe, aber sagt was aus. in beiden fällen war der vermeiter national/alamo
da bist du doch bestimmt im suff selbst gegengelaufen ![]()
du hast aber schon gesehen was passiert ist.
da haben die fussball fans das stadion gestürmt und die spieler
der gegnerischen mannschaft gejagt.da ist ein mob der andere umbringen will. das hat nichts mit fussball zu tun.
und glaub mir uns tut jeder leider der durch gewalt stirbt.
all die anderen tun uns aber auch leid ![]()
ich würde da jetzt nicht hinfahren, aber wenn dann graceland
und ist jack daniels nicht auch in der ecke
ne, der is hier bei mir ![]()
Zum Glück sind wir da nicht da
Ich finde es eigentlich lustig, dass da zufällig Mardi Gras ist. Es ist zwar schade, dass ich NO nicht im Normalzustand kennenlerne, dafür sehe ich viel Party.
Auf dem Land (wo wir am meisten sind) ist es sowieso egal
Ein paar Tipps für Mietwagen wären ganz nett
![]()
kostenlose einwegmiete wird schwierig. das gibts so weit ich weiß nur innerhalb florida und california ![]()
da wirst du wohl mal die verschiedenen anbieter durchsuchen müssen was die für einweggeb. verlangen ![]()
ich bin in Bonn dabei
ich auch. steh dann an der bierbude ![]()
nicht dass ihm wieder die rippen wehtun ![]()
new orleans unbedingt vom 27.2.-1.3. meiden ![]()
Die werden sich im Spiel 64 treffen
auf der tribüne ? ![]()
Holland wird die 31 spielen
31. geige ? ![]()
na das vf gegen den sieger der gruppe a werden die schon noch gewinnen. nur dann...
dann dürfen sie wieder zurück nach sibirien, während wir in warschau spielen können ![]()
TSS7 Deutschland Premier
hauptsache du kannst das bier noch bezahlen wenn gomez im letzten spiel den ball vor tor nr. 30 verstolpert ![]()
![]()
Hertha
nächstes jahr bekommt ihr wieder diese radkappe ![]()